RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

Profil für Akela

Akela



Allgemeine Informationen
Hobbies: Lesen, schreiben, andere ärgern, mit meinen Hunden spielen und meine Schwester verarschen xD
Registriert am: 11.02.2013
Geburtsdatum: 12. Dezember 2000
Zuletzt Online: 02.07.2018
Geschlecht: weiblich


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.07.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2015 12:10 | zum Beitrag springen

6

04.07.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2015 22:55 | zum Beitrag springen

7

30.06.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2015 02:21 | zum Beitrag springen

Akela nahm mit einem kleinen seufzen ihr Buch zur Hand. Sie mochte kein fan davon sein aktiv am Unterricht teilzunehmen und lesen tat sie eigentlich auch gerne, aber es gab keine trockenere Art zu lernen. Wirklich nicht. Sie hörte sich lieber mehr oder weniger langweilige Monologe an, wie sich alles zurecht zu lesen. Einen Grossteil würde sie ja dann so wie so ausblenden wenn sie las. Was hatte sie also davon?Enya setzte sich wieder auf ihren Platz und unterdrückte ein genervtes Stöhnen. Bücher....

28.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2015 08:12 | zum Beitrag springen

Danke Pheli ^^

22.05.2015
Akela hat ein neues Thema erstellt
22.05.2015 23:22Aki hat Besuch/ ist besuchen

15.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2015 13:30 | zum Beitrag springen

Akela seufzte nur leise als Love über ihre Regenbogen zu reden. Sie hatte auch wirklich keine Scheu ihre Meinung zu sagen, oder? Mit einem leichten Kopfschütteln wnadte sie sich wieder dem Unterricht zu. Sie war froh, dass sie nicht dran genommen wurde. Man müsste meinen, dass sie sich darüber keine Gedanken hätte machen müssen, schliesslich hatte sie sich ja nicht gemeldet, aber zu ihrem Unglück hatten Lehrer diese nervige Angewohnheit immer die Schüler aufzurufen, die wirklich nicht wollten. U...

13.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2015 15:45 | zum Beitrag springen

Uhhh...Für Enya und Marik wäre das passend, und ich müsste nicht weiter nachdenken...Mihael wurde im Süd-westen Dänemarks aufgezogen, in einer mittel grossen Hafenstadt an der Ostsee namens Apenrade in der Nähe einer Kirche. Ob er jedoch wirklich dort geboren wurde weiss er nicht.Akela wuchs in einer Stadt in Italien auf, Ventimiglia, direkt am Mittelmeer in der Nähe der Italienisch-Französischen Grenze behüetet in einem grossen Haus am Strand. Geboren jedoch wurde sie inder französischen Stadt ...

09.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2015 11:56 | zum Beitrag springen

Akito nahm langsame, gleichmässige Atemzüge. Seine Lieder schlossen sich und er achtete nur auf die Geräusche seiner Umgebung. Sein Versuch hatte die gewünschte Wirkung und er beruhigte sich etwas. Seine blauen Augen suchten die ihren, mit wenig überraschung erkannte er schnell den Ausdruck, den sie zu schau stellten. Das Zittern und die Art wie sich ihre Arme um ihren Körper schlangen bestätigten seine Befürchtungen nur. Was ihm jedoch um einiges mehr Angst einjagte, war ihr resignierter Gesic...

05.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2015 20:26 | zum Beitrag springen

Viel Glück bei den Prüfungen ^^

04.05.2015
Akela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2015 21:06 | zum Beitrag springen

Akito nickte um zu zeigen, dass er verstand. Natürlich war die sache komplex und er hatte keinerlei vorwissen, aber ihre Erklärung machte die nötigen Dinge klar. Er spührte das ihr die sache nicht gefiel. Wäre er ehrlich mit sich selbst, würde er einsehen wie ihm das Ganze ebenfalls nicht zusagte. Allein der Gedanke rief ein ungewolltes unwohles Gefühl in ihm hervor. Resigniert schloss er die Augen und atmete gleichmässig aus in dem Versuch sich zu beruhigen. Dinge, die ihm unbekannt waren macht...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen