RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

Profil für Naelia

Naelia



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.07.2013
Zuletzt Online: 22.10.2015
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.08.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 20:41 | zum Beitrag springen

1 Vielen dank <3 aber soo lang war der eh nicht :3

19.08.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 17:07 | zum Beitrag springen

Die Engelin kümmerte sich nicht wirklich um die Aufgaben, die ihnen aufgegeben wurden. Viel lieber hing sie weiterhin ihren eigenen Gedanken nach und überflog lediglich die Seiten. Es reichte ihr ja schließlich auch. Sie wusste schon alles, was es von diesem Buch zu wissen gab. Langweilig und Unterfordernd, so konnte man den Unterricht wohl für Jemanden wie sie nennen. Da war es ihr schon lieber, die nächste Stunde dieser Art auf dem Sportplatz verbringen zu können. Viel spannender würde es d wo...

03.08.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2015 21:01 | zum Beitrag springen

Du kannst natürlich in unser Zimmer kommen, ich hab jedenfalls nichts dagegen :)

22.05.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2015 19:26 | zum Beitrag springen

Mit einem resignierten, leisen Seufzen nahm Saya wahr welch große Anstalten Elahe doch machte um sich ebenfalls langsam aufzurichten und richtig wach zu werden - nämlich gar keine. Anstatt nun aber noch ein Kissen oder ähnliches zu werfen war es wohl doch eine klugere Wahl gewesen sich erst einmal das Bein zu stoßen - ja, es tat noch immer weh - und sie anschließend mit netten Worten aus dem Schlaf zu locken. Nun gut, ein Kissen hätte es aber auch getan. Denn außer einem leisen Grummeln regte si...
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2015 18:36 | zum Beitrag springen

Naelia: Sie stammt aus dem Norden Grönlands und kommt aus einem unbekannten, namenlosen Dorf, welches jedoch nicht lange existierte. Wenn man sie heutzutage auf ihre Heimat anspricht antwortet sie daher auch lediglich, dass sie einfach schon immer viel unterwegs war und schweigt über ihr Heimatdorf und den Grund des Zerfalls von diesem. Anschließend wanderte sie etwas zwischen Gröndland, Kanada und Alaska umher, bis sie schließlich an die Hoseki kam - schulen besuchte sie daher auch schon einige...

12.05.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2015 20:39 | zum Beitrag springen

Naelia ließ ihren Blick nur kurz zu der Uhr schweifte und legte ihren Kopf etwas schief, ehe es keine Sekunde später klingelte und sie leise und kaum hörbar seufzte. Einen Moment richtete sie ihre Aufmerksamkeit sogar auf den Lehrer, der scheinbar nicht sehr überfreut darüber war, dass einige Leute aus ihrer Klasse fehlten. Verständlich, aber die Blonde konnte ihre Mitschüler ebenso verstehen. Erst als Mr. Dreyar mit dem Unterricht begann und Blitze um seine Hand herum zuckten wandte Naelia ihre...

07.05.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2015 22:20 | zum Beitrag springen

Sarana hatte sich schon denken können wie wenig Akito ihre schlechte Nachricht doch gefallen würde, dennoch weiteten sich ihre Augen erschrocken als er nach einem kurzen Nicken ihrerseits auf seie Frage plötzlich halb aufsprang und sie mit einem seltsam wilden Ausdruck in den Augen anblickte. Seine Worte ließen auch sie wieder ihren Kopf etwas senken, während sie lediglich traurig nickte. Sie wusste es doch selbst. Und ihr tat der Gedanke an eine Trennung von ihm nicht nur weh, weil sie ebenfal...

30.04.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2015 18:28 | zum Beitrag springen

7
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2015 18:10 | zum Beitrag springen

In ihren kreisenden Gedanken gefangen bemerkte Sarana nicht einmal wie er sich aufsetzte und sich weiter irgendwelche Gedanken machte. Sie wusste ja noch nicht einmal über was genau sie nun nachdenken sollte. Über ihn und seine Probleme oder über all ihre Probleme? Seine erschienen ihr definitiv verlockender, aber er redete ja nicht wirklich mit ihr über seine Probleme... egal was es war, er schien es scheinbar auf später verschieben zu wollen, denn als sie seine Stimme erneut vernahm ging es ni...

26.04.2015
Naelia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 21:24 | zum Beitrag springen

ahh okay, na dann klar



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen