RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#31

RE: War is War (megaschlechtes Wortspiel von Zuao & Alecto)

in Privis 19.10.2013 21:15
von Elahe • 741 Beiträge

Oder Idiot lässt Prinzesschen durch das Tor, wo es sich etwas kaufen kann
fügte sie noch hinzu und lächelte ihn kurz hoffnungsvoll an, ehe sie auch das aufgab.
Vielleicht sollte ich mich ausziehen...
dachte sie sich scherzhaft und konnte sich ein leises Kichern bei dem Gedanken nicht unterdrücken. Sie hielt sich versteckend die Hand vor dem Mund, ehe sie sich wieder beruhigte und zu ihm herüber sah.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeee.....?


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#32

RE: War is War (megaschlechtes Wortspiel von Zuao & Alecto)

in Privis 19.10.2013 21:27
von Zuao • 910 Beiträge

Er lachte laut auf. Es schien leicht nachzuhallen und er grinste breit, wobei er den Kopf schüttelte.
Nö... das vorhin waren die einzigen Möglichkeiten, die dir zustehen. Etwas wie dich, wollen wir nicht hinter den Toren dieser Stadtmauer, von daher, zisch endlich ab!
brüllte er und raste auf sie zu. Mit Leichtigkeit stach er ihre Monster ab. Seine Augen glühten leicht und letztlich trennten ihn nur noch wenige Meter von ihr, lals er stoppte und einfach eine Lanze ausstreckte, sodass die junge Frau diese nur noch Zentimeter von sich entfernt hatte.
ALSO?






nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elahe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen