RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 25.02.2013 10:52
von Celesinaktiv | 965 Beiträge

Die Schüler über mir sind im Irrenhaus, jeah! xD

Ähm, ein künstlerisches Schlujahr ... Naja, besser gesagt der künstlerische Abschluss:
1) Anfang der 12. Klasse fahren wir für 3 Wochen nach Griechenland, beschen alte Tempel, studieren die damalige Kunst und so weiter.
2) Wir suchen uns mit der Klasse ein Theaterstück aus, das wir dann über 2 Wochen hinweg einproben, ohne Lehrer, und die Kulissen und Kostüme bauen und alles, was halt dazu gehört.
3) Jeder einzelne von uns muss eine Jahresarbeit machen ( die fangen wir aber schon in der 11. Klasse an ), das heißt, man sucht sich ein Thema, das einen interessiert, und dann sollen wir etwas darüber schreiben und etwas dazu bauen. ( ich will einen manga zeichnen! <3 )
4) Jeder von uns bekommt einen eigenen Raum in der Schule zur Verfügung gestellt. Wir suchen uns ein Wort/ Begriff ( z.B. Illusion ^^ ) und gestalten über 2 Wochen hinweg den Raum nach diesem Begriff. Ich will Illusion machen, mit ganz vielen Spiegeln, die sich selbst spiegeln und so was xDDD
5) Der Eurythmie-Abschluss: Jeder macht eine Form und Armgebärden zu einem Stück seiner Wahl ( also im Grunde müssen wir eine Choreographie erarbeiten :P )
6) Der musikalische Abschluss: Ein Lied komponieren und Life vorspielen können

Äääähm, ich glaube, das wars! xDDD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Nick alias Nicole :D

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 17:10
von Elahe • 741 Beiträge

Die Schülerin über mir hat ja anscheinend ein sehr interessantes Jahr vor sich :D

From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 19:01

Da hat die Schülerin über mir recht! <333 Ich freue mich schon fast abartig darauf! xD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 19:20
von Elahe • 741 Beiträge

Die Schülerin über mir vollbringt sehr interessante Wortkombinationen o.O :D

From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 19:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Die Schülerin über mir hat irgendwie recht xDD Wie kommt man denn auf solche Worte? *neugierig*

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 19:34
von Elahe • 741 Beiträge

Naja, der Schüler über mir sollte beachten, dass wir alle einen Knall haben ;P da ist sowas nicht allzu unwarscheinlich

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 19:43
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Die Schülerin über mir klärt mich gerade über die Spirenzchen der Gehirnwindungen auf, die wir hier alle haben xDD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Spiele 26.02.2013 21:12

Also wenn wir alle wirklich einen Kanll haben, Schüler über mir, müssen wir es richtig genießen und das beste draus machen! xDD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Spiele 27.02.2013 20:18
von Elahe • 741 Beiträge

Die Schülerin über mir spricht ein wahres Wort <3

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 14:52

Dankeschön, Schülerin über mir ^^ Was macht denn die Schülerin über mir momentan so, und wie geht es ihr? :D

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 17:40
von Elahe • 741 Beiträge

Also mir geht es blendend, ich hab einen halben Dürüm in mir, hab Mathe verstanden, war in der Stadt, hab grade mit Freunden wieder versucht Vocaloid-Tänze zu lernen (Etagenhobby xD Mein Wahnsinn ist ansteckend :D) und werde mich jetzt wieder weiter an die Outlines meines OC´s setzen xD Außerdem haben wir morgen weder Additum noch Profilsport wegen SAC, wo die kleine Schwester einer Freundin auch teilnimmt :D das wird lustig :)
Und wie geht es der Schülerin über mir?

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 19:59

O.o Oh wow, die Schülerin hat ja echt mega was vor! 8D Respekt ... O.o'
Uiii, ich bin voll happy, mein Praktikum ist KLASSE! 8D X) Ich lerne SO viele tolle neue Sachen, und ich baue jetzt gerade eine große Collage ... *.* B.z.w. ich bin fast fertig, und jetzt dieht das Bild total irre aus, wie so eine ... alte Landkarte! 8D So altes Braun, verwischt und so, mit blauem Wasser und Inseln und Land und so ... und einem Schneebedeckten Gebirge, und mitten auf dem Bild wuchern dann noch Korallen ... *stolz anschwell* xDDD Ich liebe das Bild jetzt schon! *.* Und man kann irre viele Sachen reinsehen, cih sehe überall geishcter, und eine katze, und eine Taube und eine Nixe, und eine Frau, die sich die Haare kämmt, und einen Tänzer mit gehstock, und ein großes, blau-grünes auge! xDDD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 20:13
von Elahe • 741 Beiträge

....die Schülerin über mir ist stilvoll ~

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 20:19

Die Schülerin über mir ist glaube ich eine sehr fleißige Schülerin :D

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Spiele 28.02.2013 20:27
von Elahe • 741 Beiträge

...wenn die Schülerin über mir mich als fleißig interpretiert, werde ich das mal nicht in Frage stellen~

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen