RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#196

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 17.02.2013 21:58
von Elahe • 741 Beiträge

Die Schüler über mir bestätigen sich nur gegenseitig :D


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#197

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 17.02.2013 21:59
von Celesinaktiv | 965 Beiträge

Das stimmt, Schülerin über mir, mir fällt leider nichts besseres ein xD


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Nick alias Nicole :D

nach oben springen

#198

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 17.02.2013 22:06
von Elahe • 741 Beiträge

Dann sollte die Schülerin über mir vielleicht ins Bett gehen, um ihre Kreativität zu fördern :D


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#199

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 17.02.2013 22:07
von Celesinaktiv | 965 Beiträge

Vieleicht hat die Schülerin übe rmir ja recht ... ich muss noch duschen und morgen ist wieder schule ^^


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Nick alias Nicole :D

nach oben springen

#200

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 18.02.2013 20:36
von Qhitainaktiv | 77 Beiträge

der schüler über mir muss auch in die Schule :((


nach oben springen

#201

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 18.02.2013 22:14
von Celesinaktiv | 965 Beiträge

Hatte der Schüler über mir zumindest einen halbwegs guten Schultag? :)


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Nick alias Nicole :D

nach oben springen

#202

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 16:17
von Elahe • 741 Beiträge

Die Schüler über mir mussten gestern in die Schule :D


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#203

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 16:35
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

wie geht es den Augen der Schülerin über mir?



nach oben springen

#204

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 16:45
von Elahe • 741 Beiträge

Um die Frage des Schülers über mir zu beantworten:
Sie sind,...interessant. Meine Pupillen sind immernoch Alienartig, aber ich kann halbwegs sehen. Das kommt nur ein bisschen sehr spät xD In Sport durft ich nicht mitmachen, nur zusehen, vor Mathe wurde ich gleich ins Internat geschickt, wo ich mich gelangweilt habe, weil ich nichts machen konnte ohne Augen ( xD) und in Physik musste ich kein Protokoll abgeben, weil ich nicht schreiben konnte...schöner Eindruck in der ersten Stunde mit dem neuen Lehrer xD naja, und in der Trimstunde war ich genauso unproduktiv, weil ich jede Internetseite auf maximalen Zoom stellen musste um die Buchstaben mir erschließen zu können, mit Büchern war nix >.< Und ich wurde den ganzen Tag nur "Baby-teddy-panda" genannt wegen meinen Augen xD aber jetzt geht´s wieder und sie nehmen laaangsaaaam wieder eine normale Größe an :D Ansonsten hab ich eine leichte Farbsehstörung und irgendwelche Werte im +-Bereich, keine Ahnung was das heißt, am Mittwoch krieg ich mein Brillenrezept,...ich will keine Brille >.<


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#205

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 16:49
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

oh *schülerin über mir tätschel*
erklärt mirdie schülerin über mir, was eine Trimstunde ist? *dmit nichts anfangen kann*



nach oben springen

#206

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 17:09
von Elahe • 741 Beiträge

Liebend gerne, allerliebster Schüler über mir :)
Also, eigentlich Trimstudienzeit, ich hab das falsch geschrieben,....ich muss beides erklären, oder ? xD
Ich versuch mal nur das überlebenswichtige aufzuschreiben xD
Also unser Schulalltag ist in "Fundamentum" und "Additum" aufgeteilt. Im Fundamentum sind 6 Schultage die Woche beinhaltet. Es besteht aus jeden Tag 3 Doppelstunden und danach eine sogenannte Studienzeit, die man von der 7. bis zu 9. klasse hat. Jede Klassenstufe ( in der 7. die beiden Klassen einzeln in seperaten Räumen) hat einen Raum wo sie nach den Mittagessen alle vollgefuttert eintorkeln und die 4. Doppelstunde absitzen :D Man kann in der Studienzeit verschiedensten Möglichkeiten nachgehen, man kann ein Instrument in den Musik-übungsräumen üben gehen, z. B. Klavir oder Klarinette oder macht einfach seine Hausaufgaben oder lernt. Dann gibt es aber noch solche Special-Expertenstudienzeiten, die jede Woche an bestimmten Tagen in bestimmten Räumen anzufinden sind. Da sitzt dann einfach ein Fachlehrer in einem Raum und wenn man Fragen oder Probleme hat, setzt man sich dort rein und lässt es sich nochmal erklären oder übt vor sich herum . Dann holt man sich nach jeder Studienzeit eine Unterschrift in seinem obercoolen Afratimer (das Hausaufgabenheft, was jeder Schüler gestellt bekommt und äußerst überlebenswichtig ist) ab und schreibt noch hin, was man die 90 Minuten gemacht hat.
Trim ist die Abkürzung für Trimesterarbeit. Diese Arbeiten werden in der 8. & 9. Klasse geschrieben. In der 8. in Deutsch, Geschichte und Englisch und in der 9. in Biologie, Chemie und Physik. Es sind kleine Facharbeiten, die man in 15 Wochen unter der Aufsicht seines Fachlehrers zusammenschachtelt mit einem selbstgewähltem Thema, aber es gibt Rahmenbedingungen, besonders in Deutsch festgelegte und wenn man soviel Glück wie unsere Klasse hat und den coolsten Englischlehrer bekommt, gibts keine einzige Einschränkung als Thema außer Harry Potter und der gesellschaftskritische Aspekt der Simpsons xD. Die Arbeiten umfassen ca. 10-12 Seiten Abhandlung und man muss alles dazupacken: Inhaltsverzeichnis, Einführung, Schlusswort, die Quellen (das schlimmste von allen xD), Fußnoten, Bibliografie ect. Trims ersetzen die Klassenarbeit, die man in dem Halbjahr, in dem man sie schreibt, schreiben würde. Man hat im Stundenplan direkt Trimstunden, die dann nicht als Fachunterricht gelten sondern richtig für die Trim gedacht sind.
Trim+Studienzeit=Studienzeit. Zu den Trimstunden gibt es jede Woche auch für jede Klasse eine Trimstudienzeit. An dem Tag darf man dann seinen sonst verbotenen Laptop mitnehmen und sich zu seinem Fachlehrer in den Raum setzen und Trim schreiben, nachdem man sich in der normalen Studienzeit abgemeldet hat. Man hat auch die Möglichkeit, in die TrimSZ der anderen Klasse zu gehen, wenn man will.
PUHHH ! Okay, das war jetzt ein Stück, ich hoffe ich hab dich nicht verschreckt xD


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#207

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 17:27
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

ok.. ds is viel, aber verständlich
vielen dank, schülerin über mir, es ist sehr freundlcih von dir, so viel zu schreiben, um mein dummes Hirn schlauer zu machen



nach oben springen

#208

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 17:33
von Elahe • 741 Beiträge

Der Schüler über mir hat kein dummes Hirn <3
....ich glaube, das war der längste Beitrag von allen in den paar Beiträgen von mir hier xD


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#209

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 17:50
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

das kan ndurchaus sein, werte schülerin über mir



nach oben springen

#210

RE: Der Schüler über mir :D

in Spiele 19.02.2013 18:03
von Elahe • 741 Beiträge

Aufgrund der Aussage des Schülers über mir habe ich gerade keinen blassen Schimmer, was ich hier schreiben soll :D


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen