RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

Celes muss malen!

in Ausflug 13.02.2013 13:32
von Celesinaktiv | 965 Beiträge

Hüm ja, ich wollte mich schon einmal abmelden, und zwar:
In zwei Wochen, am 25.02. bin ich auf Praktikum bei einer Künstlerin, drei Wochenlang. :) Also kann es sein, das ich nicht gaaanz soooo ooooft und laaaange aktiv sein und on kommen kann :P

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Nick alias Nicole :D

nach oben springen

RE: Celes muss malen!

in Ausflug 13.02.2013 13:34
von Elahe • 741 Beiträge

nicht schlimm :)
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei deinem Praktikum <3

From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

in Ausflug 13.02.2013 13:39

Juhu, Dankeschön! :)
Ich denke, es wird ganz cool :D Montags und Freitags darf ich alleine in der Galerie malen, und Mittwoch abends mache ich den Erwachsenenkurs für Portraits malen mit! <3

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 13.02.2013 13:42
von Elahe • 741 Beiträge

Ich will auch malen können Q_Q
Ich kann nur Mangas halbwegs >.<

From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

in Ausflug 13.02.2013 13:45
von Qhitainaktiv | 77 Beiträge

Ich kann garnichts *mich dazustell*
Also von mir auch seeeehr viel Spaß jetzt schon ^^'

nach oben springen

in Ausflug 13.02.2013 14:50

xD anke, euch beiden :)
Und ich bin ja der Meinung, das jeder malen und zeichnen kann, und es total egal ist, wie "gut" oder "echt" das Bild aussieht, solange es einem spaß gemacht hat! xD
Aber okay, ich sollte vieleicht die Klappe halten ^^"

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 25.02.2013 11:51

Okay, ich bin ab morgen dann im Praktikum, ja? :D
Eigentlich hätte es schon heute losgehen sollen, aber die Künstlerin, bei der ich mache, hat erst ab morgen Zeit ^^
Nur noch als kleine Erinnerung :)

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 25.02.2013 16:25
von Elahe • 741 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen

in Ausflug 25.02.2013 16:34

*schon mal aufgedreht im Kreis trudel* Dankii! <3

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 25.02.2013 16:57
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Von mir auch!
Deine Einstellung zu dem Thema hab' ich in so 'nem zeichenbuch gelesen xDD & irgendwie find' ich das cool :D

Zeigst du uns deine Bilder, wenn du kannst? *neugierig*

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Ausflug 25.02.2013 17:00

*grins* echt? :P - Also wenn ich jemandem diese Einstellung gesagt habe, hat er immer die Augen verdreht, so unter Motto "Die hat gut Reden" ^^" xD

Joa, ich denke schon ^^ Ich weiß aber nicht, wie viel ich malen darf :D

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 07.03.2013 20:51

So, ein kleiner Zeischenbericht, da ich ja die Hälfte hinter mir habe ^^
Es ist KLASSE! <333 Ich liebe es, ich kann so viel malen und lerne megaviel :) *.*
Ich kann jetzt auf Öl malen, und Collagen bauen und solche Sachen :) Bringt wirklich mega-Spaß! Ich male auch in einigen Kursen mit, dadrunter Portraitzeichnen und Malen mit Kindenr ( die sind voll knuffig, heute haben wir mit Kohlestift gemalt und uns alle total eingesaut ^^ Mittwochs Morgens ist immer ein ganzer Haufen alter Damen da, das ist auch voll lustig :P ).

So, ich habe gestern meine erste Collage Beendet ^^ Arbeitszeit: So c.a. 30-33 Stunden ^^'
Das Bild ist mit Öl gemalt, als Untergrund habe ich mit Tapetenkleister altes Notenpapier und chinesische Zeitung aufeklebt, auch ein paar Fetzen von alten Fotos. Das Ganze habe ich dann mit weißer Wandmalfarbe ( verdünnt ) übergemalt, damit sich der Untergrund ein wenig entschärft.
Ich weiß, das es sehr Abstrakt aussieht, aber ich habe dabei so viel über Farbverhältnisse, Kontraste, Licht und Schatten und dutzende von Technicken gelernt, das einfach alles an einem Bild ausprobieren musste! <3
Das Foto ist jetzt in aller Eile geschossen, ich hoffe aber trotzdem, das es das Bild nicht vollständig ruiniert ^^
Titel: Keine Ahnung! xD Vorschläge werden angenommen! <3

So, und mein nächstes Collagen-Projekt:
Ich habe eine Leinwand mit alten Karten aus dem Weltatlas beklebt, und wieder mit Noten und chinesischer Zeitung. Auch habe ich Naturpapier genommen ( blau und grün ) und das Ganze nach Farben sortiert. ^^
Diese Collage ist noch nicht fertig, abe rich sage soviel: Mich erinnert es an ein Eisfeuer oder an so ein Nordlicht ^^
Dadrüber kommen jetzt zwei weiße Wölfe, welche ich schon gezeichnet habe:

Sind die nicht knuffig?! <33333

Sobald ich sie auf Leinwand fertig habe, bekommt ihr ein Bild davon! :)

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 07.03.2013 21:38

Hallu :)
Also erstmal: Toll, dass du so viel Spaß hast <3

Das erste Bild, finde ich, hat gerade weil es so.. abstarkt ist was ^^ Die Farben sind zwar nicht uunbeediingt meins.. aber ansonsten find' ich's voll cool!
& das 2.? *-* Das ist soooo goldig!! & man erkennt, dass es Wölfe sind ;p (du musst mir mal zeichnen beibringen! *feststell* c(: )

Namensvorschläge.. hab' ich nicht.. dadrüber kann ich im Moment nicht wirklich nachdenken :/ <3

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 21:39 | nach oben springen

in Ausflug 07.03.2013 22:23

Oh ja, ich habe NUR Spaß! <3 xDDD Ehrlich, ich bin schon richtig deprimiert, das bald Schluss damit ist :(

Dankeschön :) - Voll viele haben gesgat, das sieht irgentwie aus wie so eine alte, komische Karte von so nem Seefahrer oder so :P Die idee hat mir gefallen, deswegen habe ich es ein wneig so gebaut, das man es auch als "Wasser-Inseln-Gebirge" interpretieren kann ^^ Und ich sehe mega viele Geishcter da drin! xDD Vor allem Alienköpfe ^^ und unten links sitzt eine Katze :P
xD juhu! <3 xDD Das Foto dazu ist aber auch einfach super gewesen. Und in Farbe sehen die jetzt shcon so richtig kuschelig aus *.+ Ich freue mich wahnsinnig, wenn die in meinem Zimmer hängen! xD ( und stell dich hinten an ^^ Du bist nicht der erste, der das sagt :P )

Musst du ja auch gar nicht ^^

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

nach oben springen

in Ausflug 08.03.2013 16:35

Weil du meintest, du suchst noch Namen :D

Thihi ;P
Gern gescheh'n <3 :)
Zeigst du uns die Wolfis in Farbe, wenn du fertig bist? :P
Tja c(: xD

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen