RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1

Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 19:23
von Elahe • 741 Beiträge

Okay, das wird jetzt mal sehr interessant :D

Vorlage:

Name:
Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: (Bild + kurze Beschreibung)
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Besonderes:
Geschichte:


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#2

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 19:49
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Name: Noel
Nachname: Lawrence
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Er hat helles, strohiges, blondes Haar mit dunkelblonden Stähnen, welches in alle Richtungen absteht. Seine Haut ist hell und Sonne ist auch nicht zwingend sein bester Freund, weshalb er rund ums Jahr eher bleich ist. Er ist ein mittelgroßer Junge. Seine Kleidung ist lässig und dunkel und auch an einigen Stellen rampuniert.

Charakter: er scheint ein lässiger Junge, dem alles egal ist, doch dabei ist ihm wit weniger egal, als er zugibt. Er ist ein rechter Störenfried, im Unterricht, wie auch im Privatleben. Er ist nicht unbedingt ehrlich ( kein bisschen ) und macht vieles um Mädels einfach nur flach zu legen oder auch nur Spielchen mit ihnen zu treiben. Aber er spielt insgesamt sehr gerne mit allen Leuten seine Spielchen, um Geld, Liebe, oder um Alkohol... oder doch auch nur zum Zeitvertreib
Mag:
+ Spielchen
+ Geld
+ Zigaretten
+ sexy Mädels
Mag nicht:
- Bullen (sowhol männliche Kühe, als auch Polizisten)
- Regenwetter
- selbst verarscht werden
- Verlieren
Besonderes: Ist Raucher und treibt gerne fiese Spielchen
Geschichte: Hat vor 10 Jahren bei einem Autounfall seine Eltern verloren und musste daraufhin bei seiner Schwester, welche 20 Jahre älter als er ist, leben. Diese hat sich zwar um ihn gekümmert, doch nciht genüge und somit hat er sich recht früh an ihren Zigaretten bedient und ihrem Alkohol und sein jetziges Verhalten ist wohl sichelrich auch von dem Lebensstil der Schwester geprägt.



zuletzt bearbeitet 12.02.2013 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 20:21
von Elahe • 741 Beiträge

Name: Alicia
Nachname: Davis
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie hat langes, dunkelbraunes Haar mit einem zersausten Pony, der nie so sitzt, wie sie es gerne hätte. Ihre Augen haben den selben Farbton wie ihre Haare. Sie wird auch im Sommer nicht merkbar brauner zu ihrem eigenen Bedauern. Sie ist eher klein und zierlich, weswegen sie von vielen jünger geschätzt wird. Sie achtet immer sehr auf die Sauberkeit ihrer Kleidung, welche aus einem schwarzem Top, darüber ein weißer langer Pullover und einer schwarzen Weste sowie einem schwarzen Rock über einer Strumpfhose besteht.

Charakter: Alicia ist ein sehr offenes und freundliches Mädchen. Sie ist höflich und steht jedem aufgeschlossen und unvoreingenommen gegenüber. Ihre Menschensicht ist sehr kindlich und sie sucht in jedem einen guten Kern. Sie hilft anderen, wo sie kann und versucht sich mit jedem gut zu stellen, was ihr auch meistens gelingt. Dennoch kann man sie eher leicht verunsichern und sie nimmt sich viel, was andere ihr sagen, zu herzen, weswegen sie schnell überreagiert und dann auch ihre Sturheit zum Vorschein kommt.
Mag:
+Sommer
+ihre Freunde
+Nudeln
+Musik
+Wassereis
Mag nicht:
-Kälte
-Leute, die sich für etwas besseres halten
-Betrüger
Besonderes: Geht selten ohne Kopfhörer aus dem Haus und hört Musik rum um die Uhr.
Geschichte: Sie stammt aus reichem Elternhaus und bekam in ihrer Kindheit immer alles, was sie wollte. Dennoch wurde sie nie überheblich. Ihr Vater war nur selten zu Hause und als sie 8 war, verließ er ihre Mutter und sie für eine andere Frau. Ihre Mutter hatte dies nie wirklich verkraftet, weswegen sie viel Zeit bei ihren Großeltern verbrachte. Mit 12 zogen sie schließlich in die Großstadt, wo sie seitdem lebt und zur Schule geht.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#4

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 20:42
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

so.. also dann... wollen wir starten?



nach oben springen

#5

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 20:43
von Elahe • 741 Beiträge

jo,...du fängst an :D


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#6

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 20:51
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Ein Montag morgen. 8. 30 Uhr. vor etwas 30 MInuten hatte der Unerricht begonnen... wieso das etwa? Ganz einfach, da die Lehrkraft der 1. Stunde gerne bis zu über 15 Minuten zu spät kam. Dennoch änderte dies ncihts an der Sache, dass Noels zu späte Anwesenheit auffallen würde. Ein Raunen ging über seine Lippen, als er kurz vor dem Eingang in das alte, schöbige Gebäude seinen Zigarettenstummel auf den Boden warf und dann die Treppenstufen erklomm, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Er schnaufte davor, kam wieder zu noralem Atem und donnerte die Tür auf... ja... er war nur auf eins aus. Auf Aufsehen... vorallen einige der hübschen Dinger sollten ihn bemerken.
JO, Alter, hab verschlafen
grinste er dem Lehrer schelmisch zu, schmiss sein Zeug auf seinen Platz und sich auf seinen Stuhl.
Kleines, hab ich was verpasst??
wandte er sich an die Hinterfrau, statt den Kumpel an seiner Seite, da jene eher so schien, as würde sie aufpassen. Das Gemaule, Geraune und Gefrage des Lehrers ignorierte sie



nach oben springen

#7

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:02
von Elahe • 741 Beiträge

Schon wieder?.... Alicia seufzte und blickte aus dem Augenwinkel heraus verständnislos zu ihren Freundinnen weiter hinten, die kichernd miteinander über die Ankunft des Zuspät-kommers flüsterten. Sie wandte sich wieder so gut es ging dem Unterricht zu. Doch sie konnte ihn nicht lange ignorieren, da sie ihm schlecht keine Antwort auf seine Frage geben konnte. Wenn du es genau wissen willst, haben wir in der Zeit einen Test geschrieben, auf dem der Lehrer dir grinsend eine 6 gegeben hat. flüsterte sie zu ihm und lächelte dabei, als wäre es eine gute Nachricht. Danach wandte sie sich wieder ihrem Lehrbuch zu. Wenn er Ärger mit dem Lehrer bekam konnte es ihr egal sein, aber sie wollte nicht mit reingezogen werden.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#8

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:10
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Danke für die Auskunft, Süße....
grinste er ihr zu und richtete sich nach vorne, blickte nun aber zu dem muskulösen Nebenmann
Und? Reingeschissen?
Ging...
Schade.. .dann bleib ich ja dieses Jahr doch alleine sitzen...
Das Jahr ist doch noch gar nciht vorbei
Auch wieder wahr
unterhielten sich die beiden etwas, statt dem Unterricht zu folgen .Was würde ihm das auch für die letzten 15 Minuten bringen? Er hatte keine Ahnung, worum es ging und es war ihm scheinbar auch föllig egal.



nach oben springen

#9

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:22
von Elahe • 741 Beiträge

Sie konnte nur den Kopf über das Verhalten der beiden Jungs schütteln und ignorierte sie den Rest der Stunde so gut es ging. Als das Pausenklingeln den Lehrer das Wort abschnitt, schrieb dieser noch die Hausaufgaben bis zur nächsten Stunde an und packte dann selbst ein. Alle sprangen auf und suchten sich ihre Sachen zusammen, um in den Biologieraum für die nächste Stunde zu wechseln. Alicia wartete, bis das allgemeine Gedrängel an der Tür sich auflöste und stand dann ebenfalls auf, um ihre Sachen zusammenzupacken


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#10

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:25
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Sag mal, Süße... du bsit doch ei nschlaues, cleveres Mädchen
sprach er ALicia an und grinste durch seine verspiegelte Sonnenbrille hindurch zu ih.
Du kannst mir doch sicher sagen, was wir in Bio gemacht haben und die Hausaufgabe für Mathe zum Abschreiben geben, oder?
er grinste noch breiter und lief dem Mädchen nach und hielt sich an ihrer Seite auf, schlang dann auch noch dem allem zu Gute kommend den Arm freundschaftlich um ihre Schultern
Wir sind doch Freunde und Freunden hilft man, also.. ich höre



nach oben springen

#11

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:44
von Elahe • 741 Beiträge

Sie blickte ihn kurz etwas verwirrt an und suchte dann nach einer Antwort auf seiner Bitte. Sie wollte nicht wirklich etwas mit ihm zu tun haben. Noel aber traute sie alles zu, wenn sie ablehnen würde. Und ihn sich zum Feind zu machen war auch nicht ihr Ziel.
2 Leute haben einen Vortrag über das wesentliche zu Enzymen und deren Wirken beim Nährstoffabbau gehalten, das Handout musst du dir noch vom Lehrer abholen. Und die Mathehausaufgaben waren nichts besonderes, das müsstest du in der Pause vor der Stunde auch selbst gebacken kriegen. gab sie ihm schließlich nach kurzem überlegen zur Antwort und hoffte, dass er nicht sauer wurde. Seinem Arm versuchte sie zu ignorieren so gut es ging, obwohl ihr bei der ganzen Sache ziemlich unwohl war.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#12

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 21:59
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Süße... du musst verstehen, dass jemand wie ich, in der Pause durchaus Wichtigeres zu erledigen hat
grinste er breit. und griff einfach nach der Tasche des Mädchens und zauberte ihr Matheheft heraus
Danke, Kleines, hast was gut bei mir
grinste er, hang ihr die Tasche wieder um und verschwand mit dm Mathehfet unterm Arm im Biosaal und setzte sich dort hin.
Hab die Hausi
grinste er nun gleich zu einer ganzen Gruppe von Leuten, seiner Clique eben, und zeigte das Heft der gewissenhafteren Schülerin. Er grinste zu jener, als diese dann ins Zimmer kam und setzte sich nach der Begrüßung des Lehrers dann auch schon an das Abschreiben der Hausaufgabe



nach oben springen

#13

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 22:10
von Elahe • 741 Beiträge

Gib mir da- Alicia ließ es einfach bleiben, ihr Matheheft noch wiederzubekommen und kochte innerlich, obwohl es eigentlich nicht ihre Art war. Das Grinsen des Jungen, als sie den Bioraum betrat, ignorierte sie und setzte sich so weit wie möglich von ihm weg zu ihren Freundinnen. Mit einem genervten Gesichtsausdruck kramte sie ihre Sachen aus der Tasche und lehnte sich dann, ohne ein Wort zu jemanden zu sagen, grimmig an. Von den anderen Mädchen um ihr wurde sie kurz verwirrt angeschaut, aber nicht angesprochen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#14

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 22:28
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Noel schrieb die Hausaufgabe ab, war eigentlich nciht auffällig, doch dem strrengen Blick der kleinen Lehrerin entging anscheinend nichts. Sie nahm ds heft an sich und hielt es in die Luft
Wem gehört dieses Heft?!
nörgelte ihre schrille Stimme.
Gehört Alicia
grinste Noel der Lehrerin zu.
Alicia, ich hätte besseres von dir erwartet
nörgelte sie.
Hol es dir nach der Stunde ab!
Sorry, Süße
lachte Noel und schrieb unauffällig einen Zettel, der durch die Reihen bis zu ihr ging.
Schreib die Lösungen auf, Süße *grins* HDL



nach oben springen

#15

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 22:40
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia bekam es gar nicht mit, dass die Lehrerin das Heft in Beschlag nahm. Zumindest nicht, bis Noel ihren Namen durch die Klasse schrie. Sie merkte, wie ihr heiß wurde und ihr Kopf vor Scham knallrot wurde. Was war er nur für ein Idiot! Und sie bekam auch noch den Ärger für seine Inkompetenz! Ihre Freundin beugte sich etwas zu ihr hin, was sie kaum wahrnam, bis sie die hohe Stimme an ihrem Ohr wahrnam.
Also muss man jetzt wohl gut in der Schule sein, um von den Jungs beachtet zu werden, was? flüsterte sie ihr grinsend zu. Das Grinsen verging ihr aber schnell, als sie die tötenden Blicke Alicias abbekam, deren Gemütszustand mit einem Vulkan, der gleich ausbrechen würde, vergleichbar war. Den Zettel blickte sie nur ungläubig an. Wie konnte man sich so etwas nur erlauben?! Säuberlich schrieb sie, so unaufällig sie konnte, ihre Antwort darunter und reichte den Zettel wieder zurück.
Frag´ andere. *grins* Hab dich nicht lieb.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen