RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#46

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 18:01
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Er grinste und legte seine Hand einfach mal auf ihren Oberschenkel und lehnte sich ganz nah an sie
Wiewäreesmiteiner tollen Gegenleistung?
grinste er.
Ein Kuss? Ein bisschen Fummeln? Und dann natürlich Sex.... was sagst du ,Sklavin?
meinte er eiskalt und blickte ihr tief in ihre Augen.



nach oben springen

#47

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 18:21
von Elahe • 741 Beiträge

Ich hab´ ne um Welten besser Idee!
Sie lehnte sich ebenfalls so weit sie konnte zu ihm heran, bis sich ihre Nasen fast berührten.
Wie wär´s mit einem Schlag ins Gesicht? flüsterte sie kaum hörbar, nahm seine Hand von ihrem Oberschenkel herunter.
Verzeih. Aber ich bin leider nicht zoophilistisch veranlagt und finde nichts an Affen. fügte sie dann noch in normaler Lautstärke hinzu und wandte sich dann wieder ab, um ihren Platz für die nächste Stunde vorzubereiten.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#48

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 22:01
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Ich ei nAffe?
schnaubte er und gab dann den schlauen Kommentar ab
Wenn bin ich ein Silberrücken, aber doch kein dummer Affe
Er grinste dümmlich ,als hm auffiel, dass ein Silberrücken ein Gorillamännchen war und ein Gorilla ein Affe, aber er stand zu dem Satz
Und ich rate dir den Schlag stecken zu lassen



nach oben springen

#49

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 22:15
von Elahe • 741 Beiträge

Sie legte den Kopf auf die Bank und blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Wenn du willst. Dann bist du der halt der dümmste aller Affen. Besser?
murmelte sie nur müde und rieb sich kurz die Augen. Der Tag dauerte ihr heute eindeutig zu lange und für Noels Anwesenheit hatte sie bereits die ganze Toleranz des Tages aufgebraucht. Sie hatte keine Lust mehr, ihn noch länger aushalten zu müssen und hatte das Gefühl, das auch nicht mehr lange zu schaffen, ohne ihn wirklich ins Gesicht zu schlagen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#50

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 15.02.2013 00:03
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Zügle deine Zunge, junges Gör
raunte er.
Beschimpfe mcih als Affe, aber wenn du mich als dumm beschimpfst ist es aus mit unserer Beziehung.... dann landet dei nHandy bald an einem viel shclimemren Ort. als bei dem Dickerchen... näämlich bei mir
grummelte er und schlug sein Matheheft auf
Sieh mal... hab ich das nicht toll gemacht? Ich hab die Hausaufgabe doch nich komplett
grinste er breit, als wäre es das tollst und schönste und faszinierendste der Welt zugleich.



nach oben springen

#51

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 15.02.2013 14:11
von Elahe • 741 Beiträge

Welche Beziehung denn?
murrte sie und warf einen genervten Blick auf die unfertigen Hausaufgaben.
Natürlich hast du sie noch nicht fertig, wenn du es nicht mal schaffst, sie unauffällig abzuschreiben.
antwortete sie monoton und schloss seufzend die Augen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#52

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 17.02.2013 17:43
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Sei nciht so und ernsthaft, liegt dir so wenig an unserer Beziehung?
Er seufzte übertrieben.
Zudem hab ich sie komplett und was kan nich dafür, wenn diese Bioschlampe so scheiße ist und das mitbekommt?
raunte Noel und blickte zu dem Mädchen mit den geschlossenen Augen neben sich
Schläfst du allen ernstes im Matheunterricht?!
fragte er entsetzt und sprang auf.
Wer schläft hier?!
fragte der alte Mathegreis und Noel grinste. Da Alicia nun ja die AUgen auf machen musste, würde ihr toller Mathelehrer wirklich denken, dass sie soeben geschlafen hatte. Punkt für ihn... (mal wieder)



nach oben springen

#53

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 17.02.2013 18:20
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia riss die Augen auf, als er aufsprang und sie anprangerte. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass der Lehrer reinkam und der Unterricht begann.
Entschuldige, aber wie soll man denn anders deinen öden Erläuterungen zu nichtgemachten, abgeschriebenen Hausaufgaben entkommen als so zu tun, als würde man schlafen?
verteidigte sie sich wütend, ohne überhaupt die Frage des Lehrers zu bemerken. Jetzt war es eh zu spät, um noch zu versuchen, alles gerade zu biegen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#54

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 24.02.2013 20:15
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

So so
kam es tadelnd von dem Alten, welcher sich etwas notierte.
Alicia, bitte, benehmen sie sich und setzen sie sich hin, statt mich über simple, alltäglicheTatsachen aufzuklären und machen sie kein solches Theater wegen seinen Worten!
streng blickte der Greis die beiden Schüler an, bis sie saßen und fuhr fort.
Deine Dankbarkeit lässt echt zu wünschen übrig
raunteNoel und schrieb hastog von der Tafel alles ab



nach oben springen

#55

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 24.02.2013 20:24
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia setzte sich knurrend wieder ordentlich hin und drehte sich zur Tafel, ohne Noel noch eines weiteren Blickes zu würdigen. Sie hatte keine Lust sich noch mehr Ärger einzuhandeln und übertrug ruhig und konzentriert das Tafelbild in ihren Block ohne ein Wort zu sagen. Der Unterricht war diesmal erstaunlich ermüdend,..wie der ganze Tag bereits. Sie wünschte sich immer mehr, dass Noel sie einfach wieder in Ruhe lassen würde wie vorher, aber das war ziemlich unwarscheinlich, wenn nicht nahezu unmöglich.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen