RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#31

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:29
von Elahe • 741 Beiträge

Nicht ganz, das 37.
flüsterte sie und wand sich dann sofort wieder von ihm ab, als sie die Blicke des Lehrers auf sich spürte. Wegem Ihm würde sie sich ihren Ruf bei den Lehrern nicht ruinieren.
Solche Worte hört man ja selten von der Inkompetenz in Person


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#32

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:34
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

WWelche Worte genau einst du? Ich sage vieles, was nich zu mir passt...
grinste er und zockte jetzt einfach mal Plants vs. Zombies.
ISt doch nicht so schwer, Sklavin.. schau zu und lerne
grinste er, als er kurz vor Level 37 war und konzentriert weiter "arbeitete" dabei ignorierte er den Lehrer vorne an der Tafel vollkommen.



nach oben springen

#33

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:42
von Elahe • 741 Beiträge

Ich habe kein Interesse, mich im Unterricht mit dämlichen Handyspielen zu beschäfti-
Alicia brach mitten im Satz ab, da der Lehrer beide bereits wieder beäugte und kaum vernehmbar den Kopf schüttelte, während er weiter in seinen Ausführungen rumstammelte.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#34

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:45
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Du wolltest es doch sehen, also schau auch her
raunte er und zog ihr einfach mal so an den Haaren, dass sie zu ihm blickte, auf sein Handy um genauer zu sein.
Da, schau zu und lerne
bat er sie erneut im belehrenden strengen Tonfall.
Also... so wird das gemacht
meinte er und demonstrierte dann sein Können



nach oben springen

#35

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:53
von Elahe • 741 Beiträge

Ich wollte nur, dass du das Level beendest, nicht, das ich es sehe!
knurrte sie und versuchte mit beiden Händen seine Hand aus ihren Haaren zu lösen. Vergebens. Egal, wie sehr sie sich anstrengte kriegte sie die Hand nicht von ihrem Kopf, sodass sie es seufzend aufgab und nur widerwillig auf das Display des Handys schaute


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#36

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 20:46
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Selbst mit einer Hand packte er das Level mit Leichtigkeit und allem drum und dran. Dann ließ er ihre Haare wieder los und bekam einfach mal so von dem Dickerchen ddas Handy abgenommen.
Nachsitzen ,Noel
Sie hat mich dazu genötigt
Ich habe scho ngesehen... Alicia, Zusatzaufgabe
WIe unfair
Sie fällt seltener auf, als du
war die Ausrede des Lehrers. Für Noel war es eindeutig. ALicia, Liebling fast aller Lehrer der Schule, Er selbst, Hassling wirklich aller Lehrer des Universums.
Tja, Sklavin... ist doch schön unfair, oder?
grinste er. Wenigstens hatte sie ne Strafarbeit, das war doch auch mal schön. In der blütenreinen Akte des Mädchens könnte bald ein Hinweis oder einfach nur diese Zusatzarbeit abgeordnet sein und das nur als Anfang des schulischen Misserfolges.



nach oben springen

#37

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 20:55
von Elahe • 741 Beiträge

Unfair ist das auf jeden Fall, aber weißt du was?Du musst nachsitzen und ich niiicht~
meinte sie und trällerte den letzten Satz mit einer fröhlichen Melodie, während sie ihm dabei die Zunge rausstreckte. Es wurmte sie gewaltig, dass sie eine Zusatzaufgabe bekam, aber sie ließ sich nichts davon anmerken. Diese Zusatzarbeit konnte sie locker wieder ausgleichen. Er würde es nicht schaffen, sie dazu zu bringen, in der Schule abzusacken. Sie hatte sich ihren Ruf bei den Lehrern nicht mühevoll erarbeit um sich alles von einem Primaten zerstören zu lassen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#38

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:00
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Noel zog ihr die Zunge einfach so weit es ging aus dem Mund
Man streckt mir nciht die Zunge raus, Sklavin un zudem.. nebenbei... das war dei nHandy
grinste er. Wenn er für sie das Level machen osllte, ging das ja nur mit ihre mHandy.
Von dem her, versagt. Zudem ist er so nett und gibt das Handy hächstens deinen Eltern oder dir nach einem exakt halben Jahr wieder
informierte er sie schadenfroh, ließ ihre Zunge losund wischte seine Finger an ihrem Oberteil ab.
Also wer hat hier jetzt eher versagt?



nach oben springen

#39

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:09
von Elahe • 741 Beiträge

Räudentier!
knurrte sie und untersuchte ihren Pullover nach irgendwelchen Rückständen. Über seine Auskunft musste sie allerdings nachdenken. Lieber würde sie es erst nach einem halben Jahr wiederbekommen als dass der Lehrer das ihrer Mutter mitteilen würde. Das würde Ärger zu Hause geben, auf welchen sie gerne verzichtet. Vielleicht konnte sie den Lehrer irgendwie in seiner Entscheidung umstimmen, egal wie. Ihr war alles recht, solange ihre Mutter nichts davon mitbekam.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#40

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:14
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Du schaust verängstitgt und verunsichert. WIeso denn? Sag es dem lieben Noel, vielleicht kann er dir ja helfen
lächelte er nett.
Das ist echt kein Scherz
Er klang ernst und erwachsen und wirklih hilfsbereit bei den Worten und sein tiefer Blick in ihre Augen untermalte dieses Wesen in ihm nur noch.
bItte, Alicia, was bedrückt dich?
fragte er und alleine, dass er sie nciht Sklavvin nannte, musste ihr doch zeigen, dass er es ernst meinte



nach oben springen

#41

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:29
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia war über seine Aufmerksamkeit verwundert. Sein Blick ließ sie für einen kurzen Moment sogar vergessen, dass sie ihn eigentlich abgrundtief hasste. Sie musste damit kämpfen es ihm nicht zu sagen, so weit würde sie sich nicht von ihm erniedrigen lassen.
Weißt du, ich glaube ganz ganz tief unter deinem nichtvorhandenen Herzen und umgeben von deinem tiefsten und schwarzesten Sadismus ist da ein winziges kleines Stück von Freundlichkeit. Schade, dass es von deiner Primitivität übertönt wird. brachte sie stattdessen heraus und wand sich, ohne ein weiteres mal Augenkontakt zu riskieren, von ihm ab und hörte dem Unterricht wieder zu, was für die wenige Zeit, die der Unterricht noch hatte, eigentlich sinnlos war.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#42

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:42
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Wenn de meinst
meinte er und stand einfach mal auf, als der Lehrer zusammenpackte.
Wegen dem Handy, das ist übrigens meins... ich weiß pink steht mir nciht, aber ist so. Ich lüge nicht und wieso sollte ich Alicia auch decken? Die selben Regeln wie immer?
Du müsstest sie ja kennen
]Auch gut.. ich schick meine Schwester zu ihnen... Eltern hab ich ja keine mehr und sie hat die Vormundschaft
Gerne... konzentriere dich besser
Ich schneide mir eine Scheibe vo nAlicia ab
grinste er und ging zu ihr.
Was glubschst du so?
fragte er Alicia, ließ sich nieder und schrieb seiner Schwester eine SMS. Sie sah alles locker und würde sich wohl um den Handyvorfall kümmern. Sie war hier auch bekannt. Nicht aus Schulzeiten, sondern aus Noel-Gründen



nach oben springen

#43

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 21:53
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia blickte ihn nur ungläubig an. War das gerade wirklich passiert? Hatte er ihr wirklich geholfen?
Danke... murmelte sie und nahm ihr Handy wieder an sich. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie es mit ihrem restlichen Zeug einpackte. Zu dem Lehrer würde sie trotzdem gehen und sich für ihre fehlende Aufmerksamkeit eine Strafarbeit holen, einfach um sich bei ihm wieder halbwegs beliebt zu machen.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#44

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 13:57
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Bin ich dir doch schuldig, Sklavin
grinste er und zwar ziemlich dreckig.
Ich freue mich schon auf deine Gegenleistung dafür
lachte er und war zumindest so nett und holte das Mathezeug für die nächste Stunde heraus.



nach oben springen

#45

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 14.02.2013 14:12
von Elahe • 741 Beiträge

...Primate... seufzte Alicia bei seiner Aussage.
Ich weiß ja nicht, von welcher Gegenleistung du da redest... erwiederte sie nur und lief dann noch zu dem dicklichen Lehrer, als dieser am Herausgehen war. Sie holte sich trotz, das er sie deckte, eine Strafarbeit ab und kam danach wieder zufrieden zu ihrem Platz zurück


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen