RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#16

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 22:53
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Als die Lehrerin da stand, den Rücken zur Klasse, war er einfach so frech, warf seinen Stift ins Eck, wo Adriana saß und seufzte
Man ,Arschloch
raunte er, damit die Lehrerin dachte, einer seiner Freunde hätte aus Spaß den Stift geworfen. Er stand auf und ging erst einmal zu Alicia
Süße, sei ein artiges Ding... oder willst du, dass ich böse werden muss?
lachte er leicht und hob seinen Stift aus und rammte ihr diesen, als wäre es ein Dolch, oder ine Pistole in den Rücken.
Du weißt wozu das führen kann
grinste er nur breit und ging zum Tisch zurück.
Sie waren auch schon schneller, Noel
Sorry



nach oben springen

#17

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:02
von Elahe • 741 Beiträge

Tze...
Sie verschränkte die Arme vor der Brust aus Protest und ignorierte Noel weitesgehend. Dennoch zuckte sie kurz zusammen, als sie den Stift in ihrem Rücken spürte, würde sich aber trotzdem weigern, ihm die Hausaufgaben aufzuschreiben. Solle er sie sich von anderen Idioten holen, die sie ihm geben. Sie würde kein Finger für ihn rühren, sie war schließlich nicht seine Sklavin. Alicia knurrte die verbleibende Stunde nur vor sich hin. Ihre gute Laune war dahin, genau wie die Hoffnung, ihr Matheheft ohne eine Standpauke von der Lehrerin wiederzubekommen


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#18

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:13
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Die Glocke läutete und dieKlasse strömte nach draußen.
Ach, Alicia, wieso lässt du dich auf ein derartiges Niveau herab und lässt ausgerechnet diesen Kerl von dir abschreiben?
seufzte die Lehrerin und hielt ihr das Heft hin .
ersprich mir, dass dies das letzte Mal war, dass du ein derartiges Vergehen vollbringst
ermahnte sie die Schülerin streng



nach oben springen

#19

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:19
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia blickte voller Reue auf den Boden.
Entschuldigen Sie. Es wird nicht mehr wieder vorkommen. Versprochen. sagte sie mit leiser Stimme und nahm das Heft wieder an sich. Was würde es schon bringen, sich zu rechtfertigen? Nichts. Wenigstens ließ die Lehrerin es ihr nocheinmal durchgehen. Sie packte das Heft wieder in ihre Tasche sowie ihre anderen Sachen und verließ das Zimmer alleine, da ihre Freunde schon vorgegangen waren.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#20

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:30
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Das war assozial
grinste Noel, plötzlich hinter ihr stehend und einfach so frech, mitten im Schulhaus rauchend. DIe Kippe drückte er jedoch aus, jedoc hnicht im Aschenbecher, sondern im nacken der Verräterin
Lass dir das eine Lehre sein, Liebes und gib mir dein Heft
grinste er nur breit und erpressersich zu ihr.



nach oben springen

#21

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:36
von Elahe • 741 Beiträge

Was war assozial? Dass du mir einfach so mein Heft klaust, dich dann noch erwischen lässt, mich noch anschwärzt und mir einen Stift in den Rücken rammst? Ja, da muss ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben. Das war assozial! knurrte sie und fuhr bei dem Schmerz im Nacken zusammen.
Hol dir die Aufgaben von jemand anderem! Ich bin nicht deine Sklavin! murrte sie nur und wandte sich, die brennende Stelle mit einer Hand bedeckt, von ihm ab.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#22

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:39
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Schön, dann hast du nen neuen Spitznamen ab sofort und nen neuen Feind... ist das nciht schön, SKLAVIN?!
höhnte er ihr nach ,den Stummel auf den Boden fallend und dann einfach zu Klassenzimemr laufend.
So ein Arschloch... hat keinen Sinn für Humor und versteht meine Lage nciht... die wird sich noch über mcih als Feind freuen
Als neben ihm ein Klasskammerad vorbeilief, Streber von Beruf, wie es schien, knüpfte er jenem dieHausaufgaben ab, da jener gelernt hatte, wie Noel so war, aber dies dürfte Alicia am eigenen Leib noch erfahren



nach oben springen

#23

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:46
von Elahe • 741 Beiträge

Als könnte der mir Angst einjagen...Kann mir doch egal sein! murmelte sie wütend zu sich selbst und ließ sich im Klassenzimmer angekommen auf ihren Sitzplatz fallen. Schon allein die Tatsache, mit Noel im selben Raum zu sein widerte sie an. Aber sie hatte keine Wahl, einfach schwänzen, so wie er es tuen würde, kam ihr nicht in den Sinn.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#24

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:51
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Hey, Sklavin, rate mal, wer deine Banknachbarin dazu gebracht hat das Weite zu suchen?
grinste er breit und war nun ihr neuueer Banknachbar.
[gruen]Gut, liegt daran dass sie und Tom in der Pause ein Paar geworden sind und Toms Nachbar keine Lust auf dich hatte und so weiter und so fort und cih hab dann meinen Platz geopfert um zu meiner netten Sklavin zu gelangen. Ich bin doch ein echter Gentleman[/rot]
lachte er nur und setzte sich lässig auf den Stuhl.
Vielleicht schneid ich mir eine Scheibe von dir ab und wrde besser in der Schule
grinste er nur, eine Hand zu seiner Hosentashe führend, in welcher er nach seinem Taschenmesser fühlte, welches er unerlaubt i nder Schule bei sich führte.
Aber auch nur vielleicht



nach oben springen

#25

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 12.02.2013 23:58
von Elahe • 741 Beiträge

Alicia blickte ihn kurz völlig in Trance an. Sie wollte nicht glauben, was er wieder für einen Stuss von sich gab. Danach jedoch folgte ein breites Lächeln auf ihren Lippen und ein leises Kichern.
Das ist wirklich sehr ehrenhaft von dir. Die Zeit wird sicher spaßig! lachte sie ihn strahlend an. Es würde eh nichts bringen, sich über ihn aufzuregen. Und irgenwann müsste selbst er, dessen Gehirn nicht zu existieren scheint, kapieren, wie endlos dumm er war.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#26

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 00:05
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Ja, ich weiß schon, musst du mir nciht sagen , Sklavin
meinte er lässig und kippelte etwas auf dem Stuhl herum, fiel jedoch nciht um.
Kannst dich wirklcih freuen und geehrt fühlen mit mir als Banknachbarn
pies er sich nur weiter sehr hoch und grisnte zur Tafel vor, als der alte, dickliche Lehrer in den Raum kam und sich keuchend auf den Stuhl setzte. Geschichte war ein ulkiges Fach und das nur, wegen diesem Dickerchen, der da vorne saß und nach jedem dritten Wort nach Luft rang und dann weiter erzählte. Zudem war es ein Zuhörfach, statt ei nFach, in dem er arbeiten musste, weshalb es egal war. Exen hatten sie bei diesem Lehrer auch noch nie geschrieben und zudem bemerkte er sehr wenig von dem Unterricht.
Ach ja... Geschichte ist schon ein schönes Fach
grinste er breit und lachte leicht gehässig.
Für dich, Skalvin, wird bald jedes Fach nur noch ein Albtraum sein... aber freu dich.. dein Privatleben auch
sagte er, wie im Scherz, meinte es aber in Wirklcihkeit todernst



nach oben springen

#27

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 09:44
von Elahe • 741 Beiträge

Geschichte? Ist das ein Fach, in dem du nicht vollends versagst? fragte Alicia verwundert nach und konnte über seine weitere Bemerkung nur lachen. Als hätte er einen Schimmer von ihrem Privatleben. Er wusste nichts und er würde auch nie etwas wissen, da war sie sich sicher. Sie wandt sich wieder von ihm ab und blickte zu dem Lehrer, der wie immer kein schönes Bild abgab. Er sollte mehr anschreiben als reden, das würde den Ohren aller Beteiligten um weiten besser tun.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#28

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 11:52
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Sklavin, ich versage in rein jedem Fach, außer in Sport, aber weißt du wem das egal ist? Genau, richtig, mir....
grinste er nur breit auf diese Aussage.
Hihi...
lachte er dann noch finster und schlug ihr kumpelhaft, aber stark gegen die Schulter.
WIr werden uns sicher super verstehen
lächelte er sie breit an und kramte dann ihr Handy heraus und spielte auf diesem einige Spielchen, statt dem Unterricht zu folgen



nach oben springen

#29

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:05
von Elahe • 741 Beiträge

Also ich weiß nicht, ob man darauf stolz sein kann... murmelte sie und zuckte erschrocken zusammen, als er ihr gegen die Schulter schlug.
Wer Mädchen schlägt ist feige. flüsterte sie und hielt sich die Schulter. Sie versuchte gar nicht erst, Noel das Handy wieder weg zu nehmen
Wenn du schon damit rumalberst, wärst du dann so nett und würdest dich an dem Level in Plants vs. Zombies versuchen, an dem ich versage...wow, wir haben was gemeinsam. die Anmerkung am Ende zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Eine Gemeinsamkeit mit dem Unterschied, das ihr Versagen sie später nicht in der Gosse enden lassen würde.


From childhood´s hour I have not been As others were;I have not seen As others saw;I could not bring My passions from a common spring

nach oben springen

#30

RE: Qadirs und Alectos Super Episches Nonsense-RPG~

in Privis 13.02.2013 12:18
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Also 1. das war kein Schlagen, sondern ein kumpelhaftes Stoßen und 2. gut.. .welches Level ist es denn? Das 1.?
scherzte er und grinste zu ihr. Anscheinend lächelte sie und war somit glücklich oder empfand langsam sympathie.... Das schien doch so., als ob sein Plan langsam aufging die Sympathie der Sklavin zu erhalten
Mal schaun, ob wir wirklich so viel gemeinsam haben.. weil ich bin wirklich kein Loser in Zombies vs Plants



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen