RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D
#1

Qadir

in Schüler 10.02.2013 21:54
von Qadirinaktiv | 273 Beiträge

Name: Qadir
Nachname: Xantiope
Spitzname: Qadi
Bedeutung:Fähig
Alter:16
Geschlecht: männlich ,auch wenn er sehr starke weibliche Züge hat
Wesen: Magier
Lieblingsfach: Kunst, alte Sprache

Besondere Fähigkeit: kann Zeichnungen lebendig werden lassen

Aussehen: Die Haut Qadirs ist eher bleich und hell, seine Statur ist feminin und zierlich. Auch ist er nicht von sonderbarer Größe oder kann mit Muskeln oder muskelkraft irgendwie beweisen, dass er männlich sei. Sein Haar ist schulterlang und zerzaust und in einem hellen, sauberen Weiß und hängt ihm gerne nervig ins Gesicht. Seine Augen sind ein mattes Violett. Auffällig ist wohl die Kleidung, welche er trägt. Sie ist hell und freundlich und farbenfroh und scheint nciht nur auf diesen Grund hin eher feminin, sondern auch, da es meist Roben oder lange Mäntel sind, welche ab und zu an ihm wie ein Kleid fallen. Doch er steht dazu und versteckt sich nicht unter den Kapuzen, seiner Jacken, sondern tägt diese nur sehr gerne.

Haare: weiß, schulterlang, zerzaust
Augen: violett, irgendwo geheimnisvoll
Haut:hell
Statur: zierlich, eher klein im Vergleich zur durchschnittsgröße 16- jähriger Jungen
Besonderes: sehr feminines Aussehen

Charakter: Er ist ein ruhiger Junge, welcher sich eher zurückzieht, da er aus der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hat. Zwar will er auf andere zugehen, aber er traut es sich nicht. Im Unterricht scheint er zudem meistens, wie ein totaler Streber, was seine beliebtheit nicht unbedingt steigert. Kein Wunder, das er folglich auch still ist und ruhig und wenig mit anderen komuniziert. Er wäre teamfähig, ist aber nicht kontaktfreudig. Dieses verschlossene, zurückgezogene hat irgendwo auch seinen mysteriösen Flair, auf welchen er jedoch nicht sonderlich gut zu sprechen ist. Wenn man mit ihm freundlich redet, redet er auch freundlich, wer ihn anschreit, wird ignoriert und wer etwas gegen seine Kunst sagt, wird zu einer Kröte gemacht... darauf reagiert er nämlich ziemlich empfindlich, wenn man Kritik äußert, ist es ihm recht, aber nicht wenn man sie grundlos schlecht macht.

Charakterzitat: Ich muss mit meinen Entscheidungen, die ich getan habe, leben... doch kann ich es nur schwer.
Stimme(optional): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=72xIy-i2DKQ Gleich der erste der Sprich, wers kennt, Shaolan

Mag:
+ Kunst
+ lebende Zeichnungen
+ Inspiration
Mag nicht:
- Krieg
- Komplikationen
- Tod und Trauer
Stärken:
+ Malen/ Zeichnen
+ ist magisch recht bewandt
+ lächeln
Schwächen:
- wirkt feminin
- ist recht verschlossen, da er auf Grund seines Aussehens gerne gehänselt wird (dürfen gerne auch andere Mitglieder, wen nsie wollen, macht mir nichts aus ;)
- Körperkraft ziemlich gering
Sonstiges: verbringt die Freizeit eigentlich nie für sich alleine, sondern immer mit selbst Geschaffenen Wesen, denen er eine individuelle Seele einhacuht, auch wen ndiese nicht immer die nettesten sein müssen.
____________________

Begleiter?

Name: Larei
Geschlecht: weiblich
Wesen: einfach ine Vogelart



nach oben springen

#2

RE: Qadir

in Schüler 10.02.2013 21:55
von MarikFeuerseele | 946 Beiträge

soo, nochmal
Angenommen xD


















nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen