RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

Samuel Loveless

in Schüler 30.07.2015 16:48
von Sam • 6 Beiträge

Name: Samuel
Nachname: Loveless
Spitzname: Sammy/Sam
Bedeutung: Prophet aus dem Altentestament
Wesen: Fuchsgeist
Lieblingsfach: Verwandlungskunst und Kunst

Besondere Fähigkeit: Sie ist Meisterin in den Gebieten der Täuschung und Illusionen. Ebenso kann sie Fuchsmagie in Form von heiligem Feuer heraufbeschwören.

Aussehen: Sie ist klein und relativ Zierlich, dazu kommen Schulterlange blonde Haare und Meeresblaue Augen. Sie hat sehr helle blasse Haut und einen blonden Fuchsschwanz. Ebenso trägt sie zwei Fuchsohren in der Farbe ihrer Haare. Sie hat ein Mondgesicht und volle blasse Lippen.
Haare: Sie hat Straßenköter-blonde Haare mit einem Seitenscheitel. Meist trägt sie, sie offen, manchmal aber auch zu einem Dud.
Augen: Ihre Augen besitzen ein helles Meeres blau, das an manschen stellen ins Weiße verläuft. Ihre Ihres ist mit einem dünnen dunkelblauen Ring umzogen, ebenso die schwarze Pupille.
Haut: Sie hat blasse weiße Haut, die man entweder Schneewittchen mäßig beschreiben kann, oder als ungesund krank.
Statur: Mansche würden ihre Statur als auffällig bezeichnen, andere wiederum als normal. Sie ist klein für ihr Alter 1,60cm um genau zu sein. Dafür hat sie einen schönen Teilen Verlauf und mittelmäßige Hüften.
Besonderes: Sie bestsitzt zwei Fuchsohren und einen Fuchsschwanz, die beide in der gleichen Farbe sind wie ihre Haare. Der Schwanz verläuft in ein weiß, genau so wie das innen Leben von den Ohren weiß ist.

Charakter: Sie ist freundlich und tolerant gegenüber alles und jedem. Leider ist sie nicht perfekt, denk es aber und hängt oftmals über Stunden an ihrem Spiegel. Macht man ihr dann auch noch ein Komplement ist sie gar nicht mehr auf zu halten. Ihre Lieblings Beschäftigung-wie kann es auch anders sein- ist es über sich selber zu reden. Meistens bekommt sie es gar nicht mit, dass sie so Narzisstisch ist, aber wenn dann mal doch, will sie am liebten ihm Erdboden versinken. Da es sogar so weit geht, dass es schon ausreicht sich selbst, statt in einem Spiegel- in einer Pfütze, oder gar in den Augen von jemand andrem zu sehen, trägt sie eine Brille, die sie fast blind macht. Damit wirkt sie sehr tollpatschig.
Sie ist sehr aufgedreht und kann sich hin und wieder wie ein Junge benehmen. Sie ist keine Tussi wie man vielleicht denk, wenn man hört wie selbst verliebt sie ist, sondern sogar das gegen teil. Sie hat rein gar nichts dagegen sich schmutzig zu machen, doch wenn sie ihr Spiegelbild sieht, was schmutzig ist, rastet sie aus.

Charakterzitat: Mich findest du im Wörterbuch unter Perfekt
Stimme(optional): Eine helle Stimme, die nicht fipsig ist. Sie ist sehr Autoritär.

Mag:
+Süßes
+Komplimente
+Zeichnen/Malen

Mag nicht:
-klein genannt zu werden
-als Junge bezeichnet zu werden
-bitteres

Stärken:
+Tarnung
+Feuerwaffen
+Selbstbewusstsein

Schwächen:
-Dickköpfig
-Schnell auf die Palme zu bringen
-Dramaqueen

Sonstiges:
Herkunft: Sie kommt aus einem Tempel weit, oben im Norden von Japan.

Charakterherkunft: Etwas angelehnt an Naru aus dem Manag mein hübsches Ego. Ansonsten selbst erfunden.

kurze Vorgeschichte: Sie wuchs in einem Tempel, im Norden Japans auf, wo es keine Dörfer geschweige denn Städte gab. Sie war allein mit ihrem Vater und einem verrückten klein Gott, der sie hin und wieder besuchte.
Als sie sich eines Tages heftig mit diesem schritt, verfluchte er sie. Der Fluch beinhaltet, das sie Narzisstisch wurde und das nicht wieder los wird, weshalb der Gott ihr, als sie sich wieder vertragen hatten, den Fluch auch nicht wieder nehmen konnte.

Begleiter?

Name: Kimo
Wesen: Drache

~schuldige wegen den Rechtschreibfehlen, hab LRS
~Danke an Marik, für deine Hilfe :3
~Um die Bilder vergößert zu sehen einfach drauf klicken :D

Jeder hat Leichen im Keller, doch der Trick ist damit um zu gehen ^^
zuletzt bearbeitet 02.08.2015 19:03 | nach oben springen

RE: Anmeldung Schüler

in Schüler 30.07.2015 19:15
von MarikFeuerseele | 946 Beiträge

Supi hinbekommen :D
den Titel änder ich dir noch in deinen Namen^^
Kimo is ja putzig :3

würdest du dir noch ein Charakterzitat einfallen lassen? irgendeinen Spruch, der dich am besten beschreibt :]

Ansonsten:
Angenommen!!

Oh und würdest du dein Charakterbild als Profilbild einrichten? :]

Und ich helf doch gern ;D

Grüßle

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 12:48 | nach oben springen

in Schüler 01.08.2015 13:15
von Ophelia • 565 Beiträge

Ein Fuchsgeist *0*
Das kommt doch meiner Nori sehr nahe :3

nach oben springen

in Schüler 02.08.2015 10:48
von Sam • 6 Beiträge

Okay ich lass mir noch ein Spruch zu dem Charakter einfallen (hab ich doch so
richtig verstanden,oder?) , allerdings könnte es noch ein wenig dauren bis ich einen zweiten Charater machen kann.
Hab im Moment viel zu tun >-<

Klar kann ich das Bild als mien Profielbild nehmen. Mach ich sofort. ^^
Ich meld mich bei dir fals ich wieder fragen hab.XD

LG
Sam :3

Jeder hat Leichen im Keller, doch der Trick ist damit um zu gehen ^^
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen