RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D
#1

Saya Kato

in Schüler 12.04.2015 22:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

Name: Saya
Nachname: Kato
Spitzname: Ihr Name ist ja wohl kurz genug, sie ist jedoch immer offen für Neues.
Bedeutung:
Saya - ein Name mit vielen Bedeutungen:
"Fröhlichkeit", "fröhliche Gelegenheit" (philippin.)
"Teil des Ganzen" (Bolivien)
"ich" (Bali/Indonesien)
"Schwertscheide" (japanisch)
"Sonne" (arabisch)
Kato:
soviel wie "der Schlaue"
Alter: ungefähr 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Von außen hin scheint Saya vollkommen menschlich zu sein, doch so wirklich kann das auch nicht stimmen. Ihre Fähigkeiten und allein schon ihre Augenfarbe deuten auf etwas ganz anderes hin. Rote Haare gingen ja gerade noch so als normal durch, aber dazu auch noch rote Augen? Ganz menschlich war sie darum sicher nicht, aber benennen könnte sie ihre andere Wesenshälfte auch nicht. Neugierig darauf ist sie natürlich schon, aber was sollte man machen? Solange sie nicht einmal aus ihre, Stammbaum etwas interessantes diesbezüglich erfuhr würde sie es wohl niemals wissen - was nicht hieß, das man nicht alles Mögliche ausprobieren konnte um es vielleicht doch heraus zu bekommen.
Lieblingsfach: Auf ein Fach würde Saya sich nicht wirklich beschränken, denn auch wenn sie die Schule im Generellen nicht sehr mochte gab es schon einige interessante Themen - zum Beispiel in der Mythologie - die selbst sie begeistern konnten.

Besondere Fähigkeit: Auch wenn Saya so gut wie menschlich ist besitzt sie eine besondere Gabe, die dagegen spricht. Einfach gesagt kann sie Visionen sehen, doch es ist ein wenig komplizierter als es nun klingen mag. So hat sie in der Nacht, während sie schläft, oft Träume - also in ihrem Fall visionen- von Unfällen oder gar den Toden anderer. Das man dann nicht wirklich ruhig schlafen kann ist wohl klar, vor allem wenn einem klar ist, dass diese Träume schon bald wahr werden. Am Tag ist das dann schon anders. In dieser Zeit verschwimmen die Realität und die Geisterwelt, also die Welt der Toten, hin und wieder vor ihren eigenen Augen, sodass sie dies nicht immer hundertprozentig auseinander halten kann. Richtig schlimm wird es jedoch erst wenn ihre Augen seltsam aufleuchten und sie meist stocksteif stehen bleibt, dann hat sie eine Vision am Tag. Diese Visionen zeigen ihr jedoch nicht einfach irgendwelche Unfälle, sondern Dinge die genau in diesem Moment an einem anderen Ort geschehen. Was dies nun mit der Welt der Toten und dem Verschwimmen der Tatsachen zu tun hat? Nun, sie vermutet dass sie dann durch die Toten hindurch sehen kann oder es zumindest irgendetwas mit dieser Welt zu tun haben muss damit sie auch wirklich eine solche Tagvision bekommt. Einen wirklichen Vorteil hat sie jedoch mit dieser Fähigkeit nicht, denn sie hat keinen Schimmer ob man diese überhaupt steuern kann. Saya jedenfalls kann es nicht.

Aussehen: Obwohl Saya fast ein Mensch zu sein scheint sticht sie teilweise aus einer größeren Menge mehr heraus als einige andere kuriose Wesen - auffällig ist ihr Äußeres ja allemal. Von ihrer Größe ausgehend ist sie dabei für einen Menschen recht normal groß, wenn nicht sogar ein bis zwei cm über dem Durchschnitt. Dazu hat sie eine recht blasse Haut und einen sehr schlanken Körperbau. Alles in allem wirkt dies erst einmal wie ein typisch, verletzlicher Mensch - denn Menschen waren nun einmal wirklich meist verletzlicher als andere Wesen. Doch auf diese merkmale achtet man bei Saya nicht wirklich. Interessant und auffallen sind wohl eher ihre dämonisch roten, stechenden Augen, in denen nur ein paar braune Tupfer zu erkennen waren - jedoch nur wenn man ihr wirklich nah war, sonst wirkten ihre Augen einfach nur rot. Auch rot waren Sayas Haare - und das von Natur aus! - auch wenn hier ebenfalls ein paar dunkelbraune Strähnen hin und wieder zu erkennen waren, fast so als hätte man vergessen diese Haare zu färben. Wenn man all dies zusammen sah wirkte sie zwar ziemlich interessant, aber auch eher etwas verrückt und gruselig als freundlich. Daher kann Saya auch sagen, dass nicht viele sie für einen wirklichen Menschen halten und sie durch ihr Äußeres auch meist nicht unterschätzt wird.
Haare: rot, mit einzelnen dunkelbraunen bis schwarzen Strähnen
Augen: blutrot
Haut: recht hell
Statur: etwas größer als der Durchschnitt, wirkt schlank und sportlich
Besonderes: Nun, was sollte man wohl noch besonderes zu ihrem Aussehen nennen? Das Offensichtliche steht natürlich fest, sowohl ihre Augen als auch ihre Haare, doch ihre eher verrückt wirkende Ausstrahlung und die seltsam geformte Klinge, die sie immerzu an einer Messerscheide an ihrem Bein trug würden hier wohl auch als sehr besonders gelten.



Charakter: Auch wenn sie auf den ersten Blick einfach nur gruselig und verrückt wirkt ist ihr Charakter nicht ganz so extrem anzusehen, auch wenn sie definitiv nicht der ruhige und normale Schüler an einer solchen Schule ist. Doch was war hier schon normal? Saya jedenfalls nicht. Sie ist eine recht fröhliche und aufgeweckte Person, die gerne lächelte und selbstbewusst durchs Leben läuft. Genau deswegen wirkt sie jedoch manchmal auch einfach etwas naiv und ihre leicht tollpatschige Ader unterstützte dies nur noch. Wirklich dabei helfen tat ihr wohl auch nicht der Umstand, dass sie gerne mal Abenteuer unternahm und für so gut wie jeden Spaß zu haben war - sollte sie ihn auch für wirklich spannend und lustig empfinden. Dass vieles von diesen Unternehmen recht riskant sein konnte und sie sich auch nicht mit jedem anlegen sollte der sie gerade dumm anmachte war ihr zwar auch klar, aber scheinbar beachtet sie dabei so etwas nicht. Verrückt oder geistig in irgendeiner Weise eingeschränkt ist sie aber keinesfalls, wohl eher ist sie sehr schlau und aufmerksam - auch wenn man dies auf den ersten Blick nicht glauben will. Auf Fremde wirkt Saya trotz ihrer meist etwas frecheren Art dennoch oft sympathisch, denn sie wird dabei nicht oft beleidigend und macht ihre Späße meist auch einfach auf eine charmante Art und Weise, der man gar nicht böse sein konnte. Bei ihren Freunden war sie jedoch erst recht beliebt, denn sie konnte einfach so gut wie immer die Stimmung anheben und war ihnen gegenüber auch immer loyal und zuverlässig. Für diese würde sie auch einfach alles tun und konnte auch mal eine etwas ruhigere Seite von ihr zeigen - wenn auch nur wenn es wirklich nötig war.

Charakterzitat: "Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte!"


Mag:
+ Spaß
+ Freunde
+ spannende, riskante Abenteuer
Mag nicht:
-Langeweile
-Traurigkeit
- langweilige Themen in der Schule
Stärken:
+ schafft es immer wieder andere Leute zum Lachen zu bringen oder einfach aufzumuntern
+ ist ziemlich schnell und kennt gute Taktiken zum Kämpfen
+ recht schlau, auch wenn man es nicht erwartet
Schwächen:
- hat physisch doch nur die Stärke eines Menschen und ist genauso verletzlich
- ihre Fähigkeit, da sie diese nicht steuern kann und sie ihr auch sonst nicht wirklich weiterhilft
- wirkt durch ihr Äußeres auf Fremde manchmal einschüchternd
Sonstiges: Nun, wer es am Nachnamen nicht schon längst bemerkt hat: Sie ist mit Akuma Kato verwandt. Um genau zu sein ist sie die Cousine von Akuma und eigentlich versteht sie sich mit ihm auch wirklich gut, doch manchmal war selbst sie etwas genervt, wenn er sie mal wieder vor einer Sache beschützte mit der sie aus ihren Augen auch alleine fertig geworden wäre - auch wenn es manchmal wirklich hilfreich war.
Charakterherkunft (aus welchem Anime/Mange kommt euer Chara?): Ich habe keine Ahnung.


nach oben springen

#2

RE: Saya Kato

in Schüler 12.04.2015 23:23
von MarikFeuerseele | 946 Beiträge

Eine fröhliche Person wuhu :D
die Nachnamen hab ich gar nich bemerkt ^^'
angenommen!


















nach oben springen

#3

RE: Saya Kato

in Schüler 13.04.2015 00:34
von Ophelia • 565 Beiträge

Akuma nennt dich Sasa! :D das klingt so nieeeeedlich <3
hehe Akumilein hat ein Cousinchen :3






nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen