RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D
#1

Die Bewältigung des Alltags

in Was bisher geschah.. 10.04.2015 22:52
von Ophelia • 565 Beiträge

Zusammenfassung mögliche Vorlage

Informationen

Tag/ Uhrzeit:
Fach/ Lehrer

Sonstiges:



Charaktere die bis jetzt vorkamen
[Name, Fach, User: Immer nur die neu erschienen sind seit der letzten Zusammenfassung]

Insgesamt:

Schüler:




Lehrer:




Formelles

Seiten:
Letzter Beitrag am:
Letzter Beitrag von:


Zusammenfassung

Ausführlich:




Auf einen Blick:
[Charakter, Ort]




Momentan in Gespräche:




Charaktere ohne Gespräche:






nach oben springen

#2

RE: Die Bewältigung des Alltags

in Was bisher geschah.. 10.04.2015 22:54
von Ophelia • 565 Beiträge

Informationen:

Tag/ Uhrzeit: Dienstag/ 7:45 Uhr
Fach/ Lehrer Magie / Mr. Laxus Dreyar

Sonstiges: Es ist Mitten im Schuljahr

Charaktere die bis jetzt vorkamen
[Name, Fach, User: Immer nur die neu erschienen sind seit der letzten Zusammenfassung]

Insgesamt: 17

Schüler:

Marik Jordan (Marik)
Akela Tala (Akela)
Enya Jordan (Akela)
Nalarisa Kothari (Marik)
Zuao Jagatera (Zuao)
Love (Zuao)
Harana Sad (Zuao)
Naelia Coral (Naelia)
Ophelia Harwkin (Ophelia)
Akuma Kato (Ophelia)
Mihael Daemon (Akela)
Xiumin Bao (Xiumin)

Lehrer:

Mr. Laxus Dreyar, Magie und Kampf (Marik)
Ms. Kaddyatou Caven, Mythologie (Marik)
Ms. Katana Miwa, Kunst und Kampf (Ophelia)
Mr. Kenshin Miwa, Zaubertränke und Chemie (Ophelia)
Mr. Shoya Davis, Alte Sprache und Mathematik (Zuao)

Formelles

Seiten: 1
Letzter Beitrag am: 10.4.2015 um 9:31
Letzter Beitrag von: Nealia

Zusammenfassung

Ausführlich:

Marik hatte an diesem Morgen verschlafen, obwohl er mit seiner Schwester Enya verabredet war. Sein Mitbewohner Xiumin hatte vergessen ihn zu wecken und war ohne ihm zum Frühstück gegangen. Er hält Marik die Tür zum Klassenzimmer auf, der total in eile die Flure entlang rennt.

Enya ist derzeit sauer auf Marik und plant Rache. Sie setzt sich zu ihrer Mitbewohnerin Ophelia in die dritte Reihe. Die beiden unterhalten sich, während Akela in der letzten Reihe saß. Ihr Morgen hatte relativ entspannt begonnen, obwohl sie für ihre Verhältnisse verschlafen hat.

Der weilen sitzt Love nun auf ihrem Platz, nachdem sie erst draußen ihren Joint geraucht hat und Mr. Dreyars Mundwinkel versuchte zum Lächeln zu bringen. Sie denkt viel zu laut nach, was Mr. Dreyar gekonnt ignoriert.

Er bekommt von Ms. Miwa einen Apfel angeboten, den er allerdings ablehnt. Kurzzeit schaut Mr. Davis in das Klassenzimmer und lädt seine Kollegen zum Frühstücken ein. Marik rennt währenddessen fast Ms. Miwa um und bleibt bei Enya stehen. Er entschuldigt sich bei ihr.

Nicht ganz so eilig haben es Nala und Naelia. Die kleine Fee ist mit einem Zauber gescheitert und direkt gegen die Wand geflogen. Naelia hatte die kleinere aufgesammelt und befindet sich nun mit ihr auf dem Weg zum Klassenzimmer. Auch sie wurden zuvor beinahe von Marik umgerannt.

Einen ganz anderen Grund zum zu spät kommen haben Mihael und Harana. Der letztere konnte sich partout nicht entscheiden was er heute anziehen möchte. Die Wahl seines Mitbewohners kann ihn nicht ganz überzeugen, aber Mihael lässt ihm keine andere Wahl und zieht ihn mit sich aus dem Zimmer.

Einer der gar nicht erst versucht pünktlich zu kommen ist Zuao. Er hat beschlossen die Stunde zu schwänzen und weiterzuschlafen. Diese Rechnung hat er allerdings nicht mit seinem Mitbewohner Akuma gemacht. Akuma macht den täglichen Weckdienst und versucht den Incubus aus dem Bett zu schmeißen. Als Dank wirft Zuao einen Bleistift nach ihm. Kurzzeitig ist Akuma erschrocken darüber, seufzt und fängt dann an Elfchen zu dichten, um Zuao endlich zum Aufstehen zu bewegen.

Mr. Miwa sitzt lustlos vor seinem Essen in der Mensa. Er wird von Ms. Caven darauf hingewiesen verrückt zu sein.

Auf einen Blick:
[Charakter, Ort]

Marik → Klassenzimmer
Akela → Klassenzimmer
Enya → Klassenzimmer
Love → Klassenzimmer
Xiumin → Klassenzimmer
Ophelia → Klassenzimmer
Mr. Dreyar → Klassenzimmer
Ms. Miwa → Klassenzimmer

Harana → Flure
Mihael → Flure
Naelia → Flure
Nala → Flure

Mr. Davis → Flure/ Mensa

Mr. Miwa → Mensa
Ms. Caven → Mensa

Zuao → Zimmer von Zuao
Akuma → Zimmer von Zuao

Momentan in Gespräche:

Ms. Miwa, Mr. Dreyar

Zuao, Akuma

Harana, Mihael

Nala, Naelia

Ms. Caven, Mr. Miwa

Marik, Enya, Ophelia

Charaktere ohne Gespräche:

Xiumin
Love
Akela
Mr. Davis






nach oben springen

#3

RE: Die Bewältigung des Alltags

in Was bisher geschah.. 18.08.2015 00:37
von Ophelia • 565 Beiträge

Informationen

Tag/ Uhrzeit: Dienstag/08:41 Uhr
Fach/ Lehrer Mythologie/Ms. Kaddyatou Caven

Sonstiges: Die zweite Stunde schließt sich nahtlos an die erste an



Charaktere die bis jetzt vorkamen

Insgesamt: 21

Schüler:

Saya Kato (Naelia)
Elahe van Burren (Elahe)
Samuel Loveless (Sam)

Lehrer:

Mr. Midnight Walker, Sport und Heilen (Sam)

Formelles

Seiten: 1-3
Letzter Beitrag am: 17. August 2015 um 15:55 Uhr
Letzter Beitrag von: Zuao


Zusammenfassung

Ausführlich:

Xiumin schimpft sich selbst dafür aus, das er Marik nicht geweckt hat. Er läuft an Ms. Miwa vorbei zu seinem Stammplatz am Fenster.

Love beschließt währenddessen Mr. Dreyar ein Kaninchen zu schenken. Sie ist dabei etwas ratlos und fragt kurzerhand Akela um ihre Meinung. Akela gibt etwas schüchtern eine Antwort und bietet ihr ihre Hilfe an. Als der Unterricht beginnt, fragt Love sofort, wann sie endlich Regenbögen zaubern kann und raubt so Laxus den letzten Nerv. Sie will nur schwer verstehen, dass nicht jeder das kann und ist fest davon überzeugt, das sie es kann. Laxus bietet ihr Nachhilfe an, welche Love freudig annimmt. Sie begibt sich nach Stundenende zu Mythologie.

Harana steckt noch immer in einer mittelschweren Kleiderkriese aus der Mihael ihn heraus holt. Viel eher lässt er dem Vampir keine Wahl mehr und schleift ihn zum Unterricht, da die beiden bereits zu spät sind. Mr. Dreyar bestraft die beiden nicht, was für diesen unüblich ist. Nach Stundenende wird Harana nervös, da er nicht weiß, was sie in der letzten Mythologiestunde besprochen hatten.

Enya ist sauer auf Marik und spricht mit Ophelia. Diese merkt an, das Marik nicht sehr zuverlässig sei. Kurz darauf steht auch schon Marik bei ihnen. Zuvor hatte er Ms. Miwa beinahe umgerannt, die darauf meinte, er solle früher aufstehen. Enya verzeiht Marik gerade so. Als der Unterricht beginnt, demonstriert Enya ihre Magie. Danach ist nur noch trockene Bucharbeit angesagt. Marik hat seins natürlich vergessen.

Naelia und Nala reden auf dem Flur noch miteinander, bevor sie pünktlich zum Unterricht erscheinen. Naelia hört dem Unterricht nur wenig zu, während Nala darüber nachdenkt, wie sie Laxus um Hilfe bei ihrem Problem mit den Portalen fragt.

Saya und Elahe haben beide verschlafen und sind noch auf ihren Zimmer. Nur mäßig gelingt es ihnen aufzustehen. Die beiden schaffen es deswegen auch nicht mehr zu ihrer ersten Stunde.

Akuma reizt hingen Zuao solange, bis dieser vor Hass sich dazu genötigt sieht, Akuma umzubringen. Akuma bleibt seelenruhig und dichtet weiterhin seine Elfchen bis Zuao sein Lieblingswort Sacrebleu ausruft und ihn verfolgt. Akuma läuft hingegen gezielt Richtung Mythologie.

Ms. Miwa geht zum Beginn der Stunde. Sie läuft nach draußen und setzt sich dort unter einen Baum. Später winkt sie kurz ihrer Kollegin Kaddyatou zu, die zuvor noch in der Cafeteria war und sich dort mit Shoya und Kenshin unterhalten hatte. Kaddy ist nun im Raum ihrer Klasse angekommen.

Shoya und Kenshin unterhalten sich ziemlich lang und fangen irgendwann an Ich sehe was, was du nicht siehst zu spielen. Ganz gegen die Regeln nimmt Shoya Kenshins Augen. Der Tote freut sich sehr über seinen Einfall und es dauert eine Weile, bis Kenshin dahinte kommt. Shoya verabschiedete sich von Kenshin.



Auf einen Blick:

Marik -> Klassenzimmer
Enya -> Klassenzimmer
Ophelia -> Klassenzimmer
Akela -> Klassenzimmer
Naelia -> Klassenzimmer
Nala -> Klassenzimmer
Mr. Dreyar -> Klassenzimmer
Xiumin -> Klassenzimmer
Sam -> Klassenzimmer
Mihael -> Klassenzimmer

Love - >Flure
Harana -> Flure
Akuma -> Flure
Zuao -> Flure

Elahe -> Zimmer
Saya -> Zimmer

Ms. Miwa -> Draußen

Mr. Miwa -> Cafeteria

Mr. Davis -> untere Klassenstufe

Ms. Caven -> Klassenzimmer Mythologie


Momentan in Gespräche:

Enya, Marik, Ophelia

Zuao, Akuma

Saya, Elahe


Charaktere ohne Gespräche:


Ms. Miwa
Mr. Miwa
Mr. Davis
Ms. Caven
Mr. Dreyar

Love
Naelia
Nala
Harana
Mihael
Xiumin
Sam
Akela






nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen