RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1

Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 01:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wir wissen ja so in etwa Bescheid c(:

Es war sonnig, verschiedene Schüler tummelten sich in der Sonne, ebenso Jamiel, der sich auf einer Bank.niedergelassen hatte, sich entspannt gemütlich hingesetzt hatte und die Augen geschlossen hielt.
Den letzten Tag vor der Schule.musste er einfach im Freien verbringen, wo der sanfte Wind mit seinen dunkelbraunen Haaren spielen konnte..
Schließlich öffnete er blinzelnd die Augen und sah sich um, wobei er sich ein wenig aufrechter hinsetzte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#2

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 01:46
von Zuao • 910 Beiträge

Harana seufzte. Er wollte nciht auf die Schule gehen, aber gut, die letzte Schule hatte ihn auf Grund seiner sexuellen Neigung abgelehnt und hier war es nicht jedem Lehrer bekannt und erst recht nicht jedem Schüler. Er sah sich um das das Gebäude gefiel ihm dann doch ziemlich, doch auch die Schüler sahen interessant aus. Sein Herz verlangte nach etwas, was er als lebender Toter doch eigentlich gar nicht mehr verlangen sollte. Nach Blut.
Er sah einen Jungen und sprang neben ihn auf die Bank und grinste ihn an.
Was für eine Blutgruppe hast du?
fragte er sofort seine Standartfrage und biss sich ganz sanft auf die eigene Unterlippe.






nach oben springen

#3

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 01:56
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel zuckte zusammen, als er auf einmal einen Nebensitzer hatte, der ihn auch noch ansprach! Wieso wollte er wissen, was für eine Blutgruppe er hatte?
Dass der Andere sich sanft auf die Unterlippe biss, ließ Jamiel den Blick senken und in seine Wangen stieg eine leichte Röte. Wieso.. reagierte er so seltsam auf diesen Jungen? Gut, er wusste sicher, dass er auf Jungs stand.. dennoch..
"Blutgruppe..? - A, glaube ich", antwortete er schließlich langsam.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#4

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 01:59
von Zuao • 910 Beiträge

Wieso glauben immer alle nur... das muss man doch wissen..., seufzte er und lächelte ihm zu. Er neigte sich zu ihm vor, doch was aussah, als wolle er ihn einfach küssen endete anders. Er neigte sich zu den Lippen vor und dann wanderte sein Kopf jedoch zur Seite und er begann kurz den Hals zu liebkosen, ehe er zubiss.
Mh....m kam es noch von dem ungeewöhnlichem, dunkelhäutigen Vampir.






nach oben springen

#5

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 02:13
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel verharrte, als der Andere sich seinen Lippen näherte und sein Herz begann unruhig zu schlagen.
"Au!", beschwerte er sich überrascht, als er nach einigen Liebkosungen, für due er sigar den Hals gestreckt hatte, einfach so gebissen wurde. Doch er wich nicht zurück, was hätte ihm das auch gebracht?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#6

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 02:16
von Zuao • 910 Beiträge

Nach einigem Schllucken nahm er seine Zäähne wieder heraus und hauchte auf jede kleine Bisswunde einen hauchzarten Kuss und lächelte dann dem Jungen zu.
Vielen Dank, lächelte er nett, deutete eine Verbeugung im Sitzen an und sprang auf. Man sieht sich, lächelte er ihm zu und hob die Hand zur Verabschiedung und lächelte munter dabei, während er sein Zeug nahm und beschloss erst mal sein Zimmer zu finden.






nach oben springen

#7

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 02:25
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel schauderte kurz, als die gebissene Strlle erneut liebkost wurde. Dann jedoch schaute er verwirrt. "Warum...?", fragte er verwirrt nach, doch da war der Vampir - er war doch ein Vampir?- schon fort.
Irritiert tastete Jamiel nach der Bisstelle und zuckte zusammen, als seine Fjngerkuppen mit zu viel Schwung auf die malträtierte Stelle trafen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#8

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 11:59
von Zuao • 910 Beiträge

Harana schaute auf den Plan nach, wie er zu seinem Zimmer gelangte und machte sich dann auf den Weg dort hin. Den Jungen hatte er durchaus süß gefunden und sein Blut hatte er auch gemocht. Das war auf jeden Fall eine schöne erste Begegnung gewesen, so seine Ansicht. Er kam in seinem Zimmer an und stellte sein Zeug ab, rannte zum Fenster und sah hinaus.
Wow..., kam es von ihm, der diesen Ausblick unglaublich schön fand. Er leckte sich die dunklen Lippen und sah begeistert nach außen. Er konnte sogar Jamiel sehn und musste schmunzeln.
Ich komm mir wie ein Stalker vor und das nur, weil ich ihn durch Zufall entdeckt habe, kicherte er munter. Interessiert sah er sich um .Das Zimmer war ziemlich spartanisch eingerichtet und ihm kam die Frage, wer wohl noch so bei ihm im Zimmer hausen würde.






nach oben springen

#9

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 14:03
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sichtlich verwirrt fuhr sich Jamiel nun durch die Haare, erhob sich dann und seufzte leise. Dieser.. Vampir hatte ihn verwirrt!
Langsam ging er nun ins Wohngebäude. Sein Zimmer hatte er schon am Vortag bezogen und so wusste er, wo er hinmusste.
Wieder hob sich seine Hand zu seinem Hals, diesmal fuhr er jedoch vorsichtiger darüber. Die Bissstellen spürte er, doch sie hoben sich nicht extrem ab..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#10

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 14:05
von Zuao • 910 Beiträge

Oh... jetzt geht der Süße
dachte er sich und ihm kam der Gedanke, dass er ja bei ihm im Zimmer sein könnte. Deshalb kreuzte er die Finger und hoffte das beste für sich und seine Gelüste. Ansonsten würde er ihn doch sicherlich noch im Unterricht sehen können, oder?






nach oben springen

#11

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 14:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel.seufzte erneut leise, dann ging er die Treppen hoch, die zu seinem Zimmer führten. Seinen Zimmernachbarn kannte er noch nicht, doch.. er würde denjenigen schon noch irgendwie kennen lernen.
Als er die Zimmertür öffnete stolperte er augenblicklich rückwärts. Das.. das konnte doch nicht sein! Hastig wanderte sein Blick zu der Zimmernummer, doch.. diese stimmte!
Sollte er tatsächlich mit dem Vampir zusammen wohnen?
Er schluckte, öffnete dann die Tür erneut und trat ein. "Heii..", begrüßte er den nicht ganz Fremden leise.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#12

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 15:21
von Zuao • 910 Beiträge

Die Augen des jungen Vampirs schienen die Form von Herzen anzunehmen und zu wachsen. Er flog gleich wieder um den Hals von ihm und drückte ihn, als wären sie seit Jahren die besten Freunde.
Na, hast du so schnell Sehnsucht nach mir, kicherte er verspielt und engte sich weiter an sein Gegenüber.
Mh.... , seufzte er wohlig an der Brust des Anderen.






nach oben springen

#13

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 21:38
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel erstarrte, als der Junge - er war tatsächlich ein wenig kleiner als er selbst?! - sich ihm an den Hals warf, beinahe, als hätte er vor einem erneuten Biss Angst. Tatsächlich hatte er nicht unbedingt Lust, erneut Bekanntschaft mit den scharfen Zähnen zu machen - zumindest nicht jetzt gleich.
Die Frage verwirrte ihn, ebenso wie die Nähe - und ein wenig zaghaft erwiderte er schließlich die Umarmung, schob den Anderen dann aber von sich. "Lass mich mal mit in unser Zimmer", meinte er leise, sah kurz zur Seite.. und trat dann ein.
Langsam schloss er die Tür hinter sich, schloss für einen Moment die Augen und ließ die Frage, die ihm der Vampir gestellt hatte, einfach unbeantwortet.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#14

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 21:42
von Zuao • 910 Beiträge

Der Vampir neigteden Kopf schief.
Du bist aber Unhöflich... ich hab dich was gefragt, Süßer, sagte er zu ihm und lächelte mit geneigem Kopf niedlich zu ihm.
Bekomm ich meine Antwort?, hoffte er und fragte so süß, wie es ihm nur möglich war.






nach oben springen

#15

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.01.2014 21:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel schluckte nervös. Dieses Kosewort.. behagte ihm nicht. Er war doch nicht süß! - auch, wenn sein Gesicht so ebenmäßig war, was an seinem Wesen als Elb lag.
Langsam nickte er, meinte dann jedoch: "Ich wusste nicht.. dass du hier bist. Und auch nicht, dass wir uns das Zimmer teilen werden. Ich denke nicht, dass das etwas mit... Sehnsucht zu tun hat?", antwortete er unsicher und auch ein klein wenig irritiert, da Harana so hoffnungsvoll klang.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen