RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#91

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 19.02.2014 20:24
von Zuao • 910 Beiträge

(Kann nciht mitreden, bin seit der 5. Gymnasianer, aber du packst das schon!)

Harana nickte und schmiegte sich an ihn.
Auch gut..., meinte er lächelnd. Sag mal.. hast du ne Ahnung, ob wir das Zimmer allein haben für uns? Nur für uns beide super süßen?, kicherte er mit kindlicher Naivität und stubbste ihm gegen die Nase. Ich fände das richtig schön






nach oben springen

#92

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 19.02.2014 22:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Mhh... - danke! *knuddl&hoff*)

Leise seufzte Jamiel, dann zuckte er mit den Schultern. "Ich.. ich weiß es nicht..", gab er leise zu und seufzte abermals. Er wusste nicht so recht, was ihm lieber war.. einerseits wollte er gern allein mit Harana sein, andererseits würde er sich wohl auf Dauer nicht wohl fühlen, wenn er immer wieder abblocken würde, weil er einfach nicht mit jemandem schlafen konnte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#93

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 22.02.2014 16:40
von Zuao • 910 Beiträge

Ach, schade.... dann hoffen wir einfach, dass niemand mehr kommt. Zum Teil gibt es hier echt Gestalten, die ich nicht in meiner Nähe wissen will. Irgendeiner sieht zwar echt gut aus, zeigt auch schön viel Haut... aber der ist so aggressiv... wah... ich bin weggerannt, als der einen anderen Typen angebrüllt hat. Und naja... gibt sicher mehr, die so ticken... die will ich auch nicht in deiner Nähe wissen, Jamiel, sagte er und küsste ihm auf die Wange.






nach oben springen

#94

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 25.02.2014 14:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Leicht nickte der kleine Elb auf die ersten Worte Haranas, dann lächelte er leicht und gerührt. "Das ist lieb..", flüsterte er sanft, "ich.. passe auf mich auf! - Du aber auch, okay?"
- ein Junge zeigte schön viel Haut?
Den hatte er - glaubte er - gesehen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#95

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 03.03.2014 08:24
von Zuao • 910 Beiträge

Harana schmiegte sich an ihn und lächelte sanft.
Natürlich, ich pass auf mcih und auf dich auf und hoffe einfach, dass alles gut wird und so bleibt.
Er lächelte ihm nett zu und setzte sich dann auf.
Erkundest du mit mir etwas den Campus?






nach oben springen

#96

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 03.03.2014 15:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Bei den Worten des Vampirs wurde Jamiel seltsam warm ums Herz. Gerührt schloss er ihn in die Arme und drückte kurz seine Nase in die weißen Haare.
Etwas widerwillig löste er die Arme wieder von Harana, als dieser sich aufsetzen wollte - tat es diesem dann jedoch gleich und nickte. "Ja klar, wieso nicht?", antwortete er, während er aufstand und dann auch den Vampir auf die Beine zog.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#97

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 11.03.2014 21:01
von Zuao • 910 Beiträge

Er lachte.
Gibt genug Gründe, weshalb nicht, lachte er sanft.
Aber ich find es auch gut, dass wir raus gehen werden. Ich liebe dich, Jamiel, kicherte er und schmiegte sich an seine Seite.






nach oben springen

#98

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 11.03.2014 21:19
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Leicht nickte der Elb - ehe er verunsichert innehielt. Die dazugehörige Antwort war wohl 'ich dich auch' doch.. er konnte es einfach nicht sagen. Dazu kannte er Harana zu kurz, außerdem... auch, wenn er es bis jetzt durch Haranas Nähe vergessen hatte... war da jemand anderes, den er mindestens ebenso anziehend fand. Das problem war allerdings... dass dieser jemand unerreichbar war. 'Dennoch hast du ihn vergessen...', machte ihn ein leises Stimmchen bemerkbar, das ein schlechtes Gewissen in Jamiel auslöste.
"Ich.. mag dich auch", flüsterte er leise zurück - hoffte, dass es reichte. Es musste reichen! - Zumindest für den Moment..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#99

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 15.04.2014 20:01
von Zuao • 910 Beiträge

Lächelnd schmiegte sich Harana an ihn.
Na, dann komm. Ist es dein erstes jahr hier, oder kennst du dich schon hier aus? , fragte er dann nach, gab sich mit dieser erschummelten Antwort wirklich zufrieden und mutierte nicht zur Dramaqueen. Der dunkelhäutige Vampir strahlte förmlich und war einfach nur munter und froh.






nach oben springen

#100

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 19.04.2014 00:02
von Jamiel • 1.448 Beiträge

"Ich bin zum ersten Mal hier", gab Jamiel Auskunft, während er sich vorsichtig von Harana löste. Kurz darauf jedoch griff er vorsichtig nach der Hand des Vampirs, lächelte ein wenig unsicher, allerdings froh darüber, dass seine geschummelte Antwort so einfach geduldet worden war. "Zeigst du mir das Gelände ein bisschen?", fragte er neugierig.

(Amy fragt an, ob du mal wieder in RPG's für Jeden on kommst c:
&... in World of Love wär' auch toll (: )


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 00:03 | nach oben springen

#101

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 19.04.2014 19:50
von Zuao • 910 Beiträge

(aye aye ;)

Ich kenn mich doch auch nciht aus
lachte Harana und schmiegte sich an seine Seite.
Wir erkunden es einfach gemeinsam... vielleicht finden wir ja jemand netten
hoffte er und küsste den Jungen sanft auf die Wange, zog ihn dann an seiner hand mit, sich nach.






nach oben springen

#102

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 03.05.2014 23:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Verunsichert lächelte Jamiel, ließ es zu, dass Harana sich an seine Seite schmiegte, ihn auf die Wange küsste, hätte gar nichts dagegen tun können, wollte er den Vampir doch nicht verletzen. Noch einen Moment zögernd, ließ er sich ziehen, ehe er mit zwei schnelleren Schritten zu Harana aufschloss. "Einverstanden", lächelte er vorsichtig, drückte kurz Haranas Hand etwas fester ehe er seine Aufmerksamkeit lieber auf den Weg lenkte, den sie liefen.

(danke <3)


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#103

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 12.05.2014 19:22
von Zuao • 910 Beiträge

Harana schmiegte sich an den Geliebten und lächelte nett.
Es wird so schön werden. Ich hoffe, dass die Schule schön ist und nichts gegen uns hat. Das wäre so gemein. Er plusterte die Bäckchen auf und kicherte. Sollten sie es tun, dann zeigen wir ihnen einfach, was wir drauf haben, war der junge Vampir voller guter Dinge und lief mit dem sanften Jungen hinaus in die Sonne auf den Kampus. In welche Richtung zuerst, mein Liebling?






nach oben springen

#104

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 01.07.2014 15:41
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Du? Magst du - wenn du Zeit hast - mal hier antworten? Myariko & Zuao (2) -- Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast, ja? <3)

Langsam nickte Jamiel, lächelte den Anderen zart an. Es war seltsam, nach so kurzer Zeit - und er war sich bewusst, dass es schwierig werden würde. Vorsichtig löste er seine Hand aus Haranas, hob sie und die andere zu dessen Gesicht - und drückte auf einmal die Luft aus den Bäckchen, grinste dabei, ehe er die Hand des Anderen wieder ergriff.
Erneut nickte Jamiel, wenn er sich auch nicht sicher war, ob er tatsächlich etwas drauf hatte, tatsächlich etwas konnte. Zögernd sah er sich jedoch um, als ihm die Entscheidung überlassen wurde - und entschied sich schließlich dazu, ersteinmal einfach dem Weg zu folgen, den sie zuvor genommen hatten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#105

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 08.03.2015 22:14
von Zuao • 910 Beiträge

Das kleine schwule Vampirlein schmiegte sich zufrieden an die Seite seines erkorenen Mannes. Jener durfte nun die Richtung angeben und Harana würde ihm überall hin blind folgen. Es wäre ja so schön, wenn hier alles gut liefe. Wenn er und sein Jamiel hier ein schönes Leben beginnen könnten, wäre das für ihn absolut schön. Erfreut sprang er neben dem Mitschüler her und sah sich um. Weißt du, obwohl ich ein Vampir bin, mag ich dieses sonnige Wetter. Da ist die Welt um so vieles schöner und fröhlicher... und ich finde dir steht das Sonnenlicht auch wirklich gut, Jamiel, sprach er ihm das Kompliment zu und strich ihm kurz über die Wange. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er anhimmelnd zu seinem Freund aufblickte. Er war so wundervoll.






nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elahe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen