RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#76

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 17:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nun musste Jamiel leise lachen - jetzt, wo der Andere sich nicht mehr über ihn lustig machte, fühlte er sich wieder wohl - und schauderte sogar kurz, als Harana die Bisswunde streichelte.
"Ich bin Jamiel Tímitid, ein Elb... und.. wie ich bin.. merkst du doch, oder?", antwortete er auf die Fragen, ehe er den Anderen betrachtete.
"Und du? - Du bist ein Vampir, oder?", wollte er wissen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#77

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 17:39
von Zuao • 910 Beiträge

Total niedlich, beantwortete er sich die Frage und nickte.
Findest du es auch arg komisch, dass ich dunkelhäutig bin? Darum dissen mich immer ganz viele andere Vampire. Harana, der dunkle Vampir... Ich mag das immer gar nicht... was kann ich für meine Hautfarbe?, schluchzte er leise. Er mochte es nicht, sich an diese ganzen Hänselein zu erinnern, das war einfach nur blöd!






nach oben springen

#78

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 17:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel errötete ein wenig, um den anderen dann murmelnd einen 'Scherzkeks' zu nennen.
Dann jedoch konzentrierte er sic hauf die nächsten Worte, musste jedoch kurz überlegen, ehe er antwortete: "Du bist eben etwas.. Außergewöhnliches, Besonders. Und.. damit kommen die meisten wahrscheinlich einfach nicht klar", meinte Jamiel schließlich und sprach weiter, um die Frage zu beantworten, die sicherlich folgen würde. "Ich finde es nicht schlimm - ungewohnt, aber nicht komisch... und... auf eine gewisse Art und Weise passt es zu dir."


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#79

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 17:50
von Zuao • 910 Beiträge

Haranas Augen wurden Herzförmig konnte man glauben. Er mochte die Antwort von ihm. Kein Wunder, dass er seine Freude daran gelcih wieder durch überschwängliches Verhalten zeeigte. Er schlang die Arme um ihn und küsste ihn glücklich.
Danke!, quietschte der junge Vampir ihm zu.






nach oben springen

#80

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 17:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Etwas überrascht erstarrte Jamiel, nur, um den Kuss dann vorsichtig aber sanft zu erwiedern. Nach dem gequitschten Danke zog er den Vampir noch einmal zu sich um ihn zu küssen. Dieses Gefühl... gefiel ihm. Wenn sich die Lippen des Anderen so auf seine legten.. dann fühlte er sich gut und sein Herz klopfte schneller, pumpte seinen Lebenssaft schneller durch seine Bahnen..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#81

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 18:09
von Zuao • 910 Beiträge

Harana liebte die Seite von dem Jungen.
Oh... Jamiel... ich bin glücklich hier zu sein, seufzte er tief und schmuste sich an die Seite des Elben und stubste gegen sein Ohr. Bist aber kein vollblütiger Elb, oder?, mutmaßte der Junge und sah neugirig zu den runden Ohren.






nach oben springen

#82

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 18:13
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sanft lächelte Jamiel, wurde dann jedoch unsicher. War er nun ein reiner Elb? - Dafür war er, zumindest, wenn man den Büchern glaubte, nicht groß genug - und auch mit seinen Ohren stimmte etwas nicht.
"Ich.. weiß es nicht genau", erklärte er schließlich langsam, "Aber.. eigentlich.. bin ich zu klein und meine Ohren sind nicht spitz genug um ein 'ganzer' Elb zu sein..."


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#83

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 18:38
von Zuao • 910 Beiträge

Sind deine Eltern beide groß mit spitzen Ohren und makelloser Haut?, fragte er nach und musterte den Elben. Er war schön, keineFrage, aber von sich aus würde der Vampir nciht darauf kommen, dass diese Schönheit ein Elb war. Er sah eher aus wie ein sehr gepflegter Mensch oder Magier. Bist du eigentlich auch bOgenschütze?, fragte er nach. Ode rkannst du gut kämpfen und dennoch total anmutig anschauen?






nach oben springen

#84

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 20.01.2014 18:45
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Zögernd nickte Jamiel, lenkte dann jedoch ein: "Aber ich sehe meinem Dad überhaupt nicht ähnlich. Vielleicht hat er mich nur als seinen Sohn angenommen?", meinte der Elb langsam und seufzte leise. Dieser Gedanke war... bedrückend.
Die nächste Antwort kam ebenso zögernd. "Ich glaube, genauso anmutig wie alle anderen bin ich nicht - und auch nicht so gut. Aber dafür.. kann ich Pflanzen wachsen lassen..", erklärte er, wobei er in Gedanken noch 'wenn ich für sie singe' hinzufügte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#85

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 21.01.2014 17:34
von Zuao • 910 Beiträge

Harana kuschelte sich an ihn und küsste ihn. Er sollte nicht depressiv werden wegen dem Gedanken, dass sein Vater unehelich sein könnte.
Klingt doch dennoch toll... vielleicht war dein Dad ja schon kein ganz vollwertiger Elb... Ich finde, das klingt fast cooler, als ein mega guter Schwertkämpfer, lächelte er ihm zu und küsste ihn.






nach oben springen

#86

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 21.01.2014 18:12
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Dankbar lächelte Jamiel. Er spürte, dass der Andere ihn aufmuntern wollte - ihn aber trotzdem nicht anlog. Sanft erwiederte er darum den Kuss und schloss langsam die Augen, während der Kuss andauerte. Erst danach öffnete er sie langsam wieder.
"Ja, vielleicht", stimmte er dann zu - und sah dabei schon nicht mehr so geknickt aus als zuvor.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#87

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 06.02.2014 19:44
von Zuao • 910 Beiträge

Der dunkelhäutige Vampir schloss ihn in die Arme und ließ sich nach hinten fallen.
Du bist wundervoll, egal wer deine Vorfahren sind.... es kommt nur auf dich an, so wie du nun bist
lächelte er ihm das Kompliment zu und kicherte. Mit ihm in den Armen war es irgendwie wirklich schön hier.






nach oben springen

#88

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 06.02.2014 21:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel lächelte auf dieses Kompliment hin schüchtern und unsicher. Schließlich kuschelte er sich unsicher an Harana, küsste ihn kurz sanft - und versuchte dann, diese Gedanken zu verdrängen. Er würde dieses Geheimnis wohl niemals mehr lösen können...
.. außerdem war die Atmosphäre, die in diesem Zimmer herrschte, nicht dafür gedacht, über trübe Gedanken nachzudenken.


(Hey du :) - bei dir alles klar?)


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 21:17 | nach oben springen

#89

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 07.02.2014 19:27
von Zuao • 910 Beiträge

(Hey ich... und auch hey du =) ja bei mir ist schon alles klar. Heute war Notenschluss, am Freitag gibts Noten und dann bin ich schon im zweiten Ausbildungsabschnitt und dann komme ich dem Abi immer näher! Und bei dir?)

Harana freute sich riesig über die Nähe zu dem Elben.
Ich bin echt sehr glücklich mit dir. Das hier ist traumhaft schön... du bist traumhaft schön.... wundertraumhaftschön, kicherte er munter und schmiegtesich an ihn.
Was wollen wir jetzt noch machen?, fagte er leise nach.






nach oben springen

#90

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 09.02.2014 18:18
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Okay :) - bei mir auch :P & dann komm' ich meiner mittleren Reife immer näher o.O - und meiner Anmeldung am Gymnasium *angst* o.O Moah, das ist so ein komisches Gefühl, nicht zu wissen, ob man's packt :/ aber ansonsten ist alles gut :P)

Diese ganzen Komplimente machten Jamiel noch unsicherer, als er ohnehin schon war.. besonders als er spürte, dass sich seine Wangen erhitzten. Unsicher barg er deshalb lieber den Kopf an Haranas Seite - und da sie sowieso kuschelten... würde es diesem hoffentlich nicht gleich auffallen.
"Weiß ich nicht..", gab er nuschelnd zur Auskunft, als ihn diese Frage erreichte. Was.. sollten sie machen? - Woher sollte er das wissen?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen