RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 14.01.2014 21:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel zuckte die Schultern, löste die Lippen dann von Haranas Hals und meinte: "Keine Ahnung... ich... ich weiß es nicht", meinte er und sah selbst ein wenig seltsam drein, nachdem er realisierte, was für ein seltsamer Satz das eigentlich war.
Wieder hatte seine Hand innegehalten, verunsichert, ob er weitermachen sollte oder nicht - obwohl es ein Lob gewesen war. Am liebsten.. würde er die 'Verantwortung' einfach wieder abgeben..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 21:33

Jamiel zuckte die Schultern, löste die Lippen dann von Haranas Hals und meinte: "Keine Ahnung... ich... ich weiß es nicht", meinte er und sah selbst ein wenig seltsam drein, nachdem er realisierte, was für ein seltsamer Satz das eigentlich war.
Wieder hatte seine Hand innegehalten, verunsichert, ob er weitermachen sollte oder nicht - obwohl es ein Lob gewesen war. Am liebsten.. würde er die 'Verantwortung' einfach wieder abgeben..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 18.01.2014 13:12
von Zuao • 910 Beiträge

Harana seufzte wohlig.
Du bist ein wundervolles Naturtalen, schnurrte der dunkelhäutige Vampir und schmiegte sich gegen den Gutaussehenden.
Na? Bekomm ich noch etwas mehr von dir?, leckte er sich die Lippen nach dem Elben.

nach oben springen

in Privis 18.01.2014 13:21

Jamiel lief ein leichter Schauer über den Rücken, als er die geschnurrten Worte vernahm. Was.. machte dieser Vampir mit ihm?
Schluckend sah der Elb Harana an, wobei seine Seelenspiegel von der großen Unsicherheit erzählten, die er empfand - und von der Bitte, der Vampir möge die Führung wieder übernehmen. Dennoch schickte er schließlich langsam und zögernd wieder die Finger über Haranas Oberkörper - wanderte schließlich zum Bauch... zögerte und schlug lieber wieder den Weg nach oben ein.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 16:27
von Zuao • 910 Beiträge

Harana kicherte leicht.
Du traust dich nicht, du traust dich nicht, machte er sich leicht über ihn lustig und küsste ihn. Er grinste zu ihm auf und gab ihn noch einen kurzen Kuss.
Bleibt es bei dieser Angst?, fragte er unsicher nach.

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 16:38

Jamiel schluckte, als der Vampir sich so über ihn lustig machte und senkte den Kopf ein wenig - selbst der Kuss konnte das seltsame Gefühl das nun in seinem Herzen herrschte, nicht verdrängen. Es tat.. weh.. irgendwie. Auch, wenn der Vampir es wahrscheinlich gar nicht so gemeint hatte.
Als Antwort zuckte er nur mit den Schultern. - Für diesen Tag auf jeden Fall...

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:00
von Zuao • 910 Beiträge

Harana kicherte.
Oh mein Gott, bist du ein süßes Ding!, quietschte der junge Vampir und drückte ihn wieder unter sich und kuschelte sich an ihn. Du bist irrsinnig niedlich !, teilte er ihm seine Ansicht mit.

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:05

Jamiel, der sich bisher so wohl gefühlt hatte, legte ein wenig zögernd die Arme um Harana. Am liebsten wäre er jetzt allein, doch... dazu müsste er den Anderen von sich schieben, was wohl Tränen zur Folge haben würde. Deshalb machte er nur "Mhh", wobei dieser Laut nur sehr leise war.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:08
von Zuao • 910 Beiträge

Harana kuschelte sich an ihn und grinste ihm zu.
Sag mal... soll ich dir zeigen, wie man weiter macht?, fragte er nach und strich Jamiel über die schöne Brust.
Es ist echt gut, hauchte er ihm leise und verführend ins Ohr,

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:12

Seufzend zuckte Jamiel mit den Schultern. Er wusste es nicht!
Doch als ihm die Worte ins Ohr gehaucht wurden, da nickte er langsam und löste die Umarmung um Harana, sodass dieser mehr Bewegungsfreiheit hatte - nur, um ihn dann wieder fester zu halten.
"Ich weiß nicht... ob ich das kann..", flüsterte er leise, "Ich.. ich kenn' dich schließlich erst seit vorhin..."

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:14
von Zuao • 910 Beiträge

Harana legte den Kopf schief.
Aber du magst doch das von grade, oder?, fragte er nach und blinzelte ein paar Tränen weg. Jamiel würde ihn nicht hassen und es hatte ihm gefallen! Das war keine Einbildung! redete sich der Vampir ein un sah hoffend zu ihm.

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:19

"Natürlich!", versichterte der junge Elb schnell, wobei er anschließend einen Kuss auf die Lippen des Anderen hauchte. "Verstehst du denn nicht? - Ich kenn' dich doch gar nicht.. und auch, wenn ich dich mag... würde ich dich vorher gern besser kennen lernen!", versuchte er, dem Vampir seine Situation klar zu machen. Bei seinen nächsten Worten wurde er rot und wandte den Blick aus den braunen Augen ein wenig ab. "Das hier.. wäre.. das erste Mal für mich.. verstehst du?"

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:24
von Zuao • 910 Beiträge

Oh.., gab er leise von sich und seufzte. Er sah mit großen, treuen, braunen Augen zu ihm. Versprichst du mir, dass es wann anders passiert?, bat er den Elben und kuschelte sich an seine Seite. Bitte bitte?

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:27

"Ich weiß nicht, ob man so ein Versprechen geben kann...", gab Jamiel ein wenig nachdenklich zu, nickte dann jedoch, "Aber.. irgendwann.. bestimmt - wenn du mich führst"
Noch immer hatte er die Arme fest um den Körper des Anderen geschlungen, wobei er nun den Daumen kurz über seine Seiten streichen ließ.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.01.2014 17:30
von Zuao • 910 Beiträge

]Dann ist das ja abgemacht, lächlte er ihm zu. Gut, lass uns anfangen uns kennen zu lernen. Ich mag dein Blut, grinste er ihm nett zu und strich ihm über die verheilende Bisswunde. Hmmm.... was bist du eigentlich und wer bist du und wie bist du?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen