RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 21:18
von Zuao • 910 Beiträge

Hanara jedoch sah es langsam nicht mehr ein ihn so zu verwöhnen.
Jetzt du, forderte er ihn lächelnd auf und küsste ihn ganz kurz auf die Wange.
Bitte, bettelte er leise.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 21:21
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel schluckte bei dieser Aufforderung, stützte sich dann jedoch wieder auf und küsste den Anderen kurz. Unsicher aber zugleich neugierig wanderte auch er zu dem erreichbaren Ohr, hauchte sacht darüber.. wartete die Reaktion ab.. und begann schließlich, vorsichtig daran zu knabbern.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 21:43
von Zuao • 910 Beiträge

Wie eine Katze schnurre der Vampir und leckte sich begierig nach mehr die Lippen und sah ihn sehnsüchtig an. Er nickte bestätigend, spürte innerlich, dass Jamiel die Bestätigung fehlte bei dieser ganzen Sache.
Mhn, genoss er es seufzend.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 21:48

Jamiel merkte, dass es Harana gefiel - das Nicken war auf jeden Fall eine Bestätigung gewesen, und das genießende Mhh erst recht.
Sicherer machte er weiter, zwickte einmal sogar etwas stärker in das Ohrläppchen - entschuldigte sich aber sofort mit einem sanften Zungenstreich.
Nun ließ er auch langsam seine Hand über den Oberkörper des Anderen gleiten - doch brauchte er viel länger als dieser, bis er sich auch unter das Oberteil traute.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 17:11
von Zuao • 910 Beiträge

Harana half hier in dem Fall gerne nach. Er war von ungeduldiger Natur und zog sich sein Oberteil gleich ganz aus und küsste daraufhin den süßen Jungen noch einmal und schnurrte dann ganz sanft.
Oh... Süüüüßer~, fass mich an, forderte er ihn direkt auf und lächelte ihm nett zu.

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 17:27

Mit großen Augen beobachtete Jamiel Haranas Tun, betrachtete den gut gebräunten Körper, der - wenn Jamiel das richtig einschätzte - kein Fett aufwies. Ob der Andere wirklich ein Vampir war?
Erneut stieg eine sanfte Röte in Jamiels Wangen, als eine solch direkte Aufforderung von Harana ausgesprochen wurde. Kurz jedoch betrachtete er den Körper noch, ehe er mit zarten Berührungen begann, Kreise auf Haranas Bauch zu ziehen... - die dann langsam weiter hinauf in Richtung Brustwarzen wanderten.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 17:40
von Zuao • 910 Beiträge

Harana genoss es und seufzte wohlig und übertrieb natürlich leicht, das gehörte einfach mit zu seiner Art.
Du bist zu gut zu mir, wollte und konnte er sein Glück kaum fassen und keuchte immer wieder leise unter den feinen Händen des Elben. Das war wirklich viel viel viel viel zu gut.

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 17:45

Ein wenig überrascht lauschte Jamiel dem Atem des Vampirs, der zum Teil für einen Moment zu einem leisen Keuchen wurde.
W-wirklich?, fragte er schließlich irritiert nach. Seine Hand hielt auf Brusthöhe des Anderen inne, verharrte, während seine Augen ein wenig nervös über das Gesicht Haranas huschten.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 18:26
von Zuao • 910 Beiträge

Dieser nickte.
Kannst gerne meinen Bereich unter der Gürtellinie befragen. Der sollte dir beantworten, wie geil ich es finde, teilte er ihm lächelnd mit und küsste ihn.
Hihi... du bist niedlich, kicherte er niedlich vor sich hin.

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 18:32

Jamiel wurde noch eine Nuance dunkler... schluckte.. und schloss den Anderen dann einfach nur fest in die Arme, sodass der Vampir nicht einfach abhauen und eingeschnappt sein konnte. Das war.. zu schnell! Er.. er konnte das nicht!
"Ent..schuldige...", murmelte er leise an Haranas Ohr, "aber.. ich bin nicht so schnell - so gern ich dich auch habe..."

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 20:36
von Zuao • 910 Beiträge

Harana nickte und seufzte.
Ich warte noch etwas..., gab er sich geschlagen und kuschelte sich an ihn.
Aber auf noch mehr Streicheleinheiten will ich nicht warten, Süßer.... bitte sei so nett zu mir, forderte er ihn auf und strich über seine Seite und sah bettelnd und süß zu ihm auf.
Bin auch ganz lieb, sagte er so süß wie irgend möglich.

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 20:43

Seufzend kuschelte sich auch Jamiel an den Anderen, genoss das Gefühl ihrer nackten Oberkörper aneinander. Er war.. froh, dass der Ander nicht eingeschnappt war...
... wobei er die nächste Frage nicht verstand. Was meinte er?
Ganz langsam setzten sich seine Finger wieder in Bewegung - blieben jedoch am Oberkörper des Anderen. Er.. konnte einfach nicht weiter gehen!

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 21:13
von Zuao • 910 Beiträge

Er seufzte und sabbberte leicht. Er genoss es so behandelt zu werden und seufzte tief.
Mh... du bist super, schnurrte er ihm zu und keuchte weiterhin genüsslich unter den Berührungen. Mehr wollte er ihm nicht aufzwingenn, nicht jetzt. Aber er würde mit sicherheit nicht all zu lange warten.

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 21:24

Sanft küsste Jamiel Harana, dann wanderte er langsam den Hals hinab, immer federleichte Küsse verteilend. Als er die Halsbeuge erreichte saugte er sogar kurz sanft an der weichen Haut.
Zögerlich wanderte seine Hand zu Haranas rechter Brustwarze - verharrte kurz - und begann dann, sanft über die - bei Harana? - empfindsame Knospe zu streichen..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 14.01.2014 21:30
von Zuao • 910 Beiträge

Er lockerte seine Muskeln und gab einen vollkommen entspannten, schnurrenden Ton von sich.
Er schmiegte sich an ihn.
Woher kannst du das so gut?, fragte er begeistert nach und strich ihm durchs Haar.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen