RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 18:41
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel verstand nicht ganz, weshalb er doof war.. doch er ließ es erstmal darauf beruhen.
Dieser Tonfall.. verursachte dem jungen Elb Gänsehaut und er schloss langsam die Augen, als nun auch noch eine seine Brust streichelnde Hand hinzu kam.
Genießend seufzte er leise auf.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 18:46
von Zuao • 910 Beiträge

Du magst das doch alles... oder?
wollte Harana sich vergewissern und sah ihn mit großen, fragenden, braunen Augen an.
Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 18:55

Ein wenig unsicher nickte Jamiel. Wieso fragte der Vampir das? - kannte er überhaupt schon seinen Namen? - egal..
Nein, du hast nichts falsch verstanden..., beruhigte er den Jungen dann schließlich leise.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:09
von Zuao • 910 Beiträge

Dann beantworte mir bitte eine Frage... wie weit`?, fragte er mit leichtem Grinsen. Er hoffte auf sehr weit, aber natürlich hatte er auch etwas Anstand und wateteerst mal die Antwort seines Zimmergenossen ab und ergriff nicht gleich seine Initiative.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:12

Jamiel schluckte. Wie weit? Woher.. sollte er das wissen? Bisher.. hatte er andere Jungs nur geküsst.. aber mehr? Mehr war nie gewesen. Ich.. ich weiß es nicht..", flüsterte er darum wahrheitsgemäß. Unsicher sah er zu Harana. Er.. fand den Vampir anziehend, mochte ihn auch irgendwie.. aber auf diese Frage wusste er keine Antwort.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:16
von Zuao • 910 Beiträge

Du sollst es aber wissen, ansonsten geh ich zu weit und du hasst mich
schmollte Harana und sah ihn mit kleinem Schmollmund an und engte sich an ihn.
Also... ich kann auch viel Spaß mit meiner Hand in der Dusche haben, nur will lieber mit dir Spaß haben....
teilte er ihm ganz direkt mit.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:45

Bei dem zweiten Satz, den der Vampir sagte, stieg eine sanfte Röte in Jamiels Wangen und er schluckte. Machen.. machen wir es so..., schlug er langsam vor, wenn.. es mir zu weit geht.. dann sag' ich's dir, okay?
Noch immer mit geröteten Wangen blickte er Harana in die Augen, zog ihn dann an sich.. und forderte einen kurzen Kuss.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:54
von Zuao • 910 Beiträge

Ok..
lächelte er nun und neigte sich an sein Ohr.
Ich kann nciht vergewissern, dass ich mich dann aber noch zurückhalten kann...
schnurrte er und knabberte ganz sanft an diesem, ohne seine spitzen Zähne hinein zu rammen.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 19:59

Ein Schauder rann durch den liegenden Körper, als der Atem der Worte über die empfindlichen Härchen am Ohr strichen. Wie in Trance nickte er. O-kay.., flüsterte er.
Erst versteifte sich Jamiel jedoch, als er Zähne an seinem Ohr spürte... doch er entspannte sich, als er erkannte, dass Harana nur knabberte, aber nicht zubiss. Als er sich nun entspannte öffnete er überrascht die Lippen ein Stück, als ihm die Berührung der Zähne durch und durch ging. Das.. das ist gut..!, murmelte er erstaunt, während er genießerisch die Augen schloss.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 20:11
von Zuao • 910 Beiträge

NHarana leckte ihm über die Ohrmuschel und zog mit seiner Hand frecht einfach schon einmal das Oberteil nach oben.
Ich weiß, hauchte er ihm zu und küsste ihn kurz auf die Lippen und sah dann den Bauch des Jungen twas genauer an.
Mhh...., seufzte er leise und streichelte über die freigelegte Haut mit seinen Fingerkuppen.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 20:16

Zufrieden seufzend machte Jamiel ein Hohlkreuz, sodass der Andere sein Oberteil nach oben schieben konnte. So wurde ebene Haut freigelegt, unter der sanfte Muselansätze schlummerten.
Sanft erwiederte er den Kuss des Anderen, genoss es, so.. verwöhnt zu werden - wobei er wohl nachher den Vampir ein wenig verwöhnen sollte..
Eine sanfte Gänsehaut breitete sich über seinem Bauch aus, als er dort gestreichelt wurde - dann jedoch begann er zu kichern, als Harana eine kitzlige Stelle erwischte. Nicht, das kitzelt, bat er kichernd.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 20:37
von Zuao • 910 Beiträge

Aber ich finde es niedlich, wenn du so klingst, grinste er, kitzelte ihn gezielt an der Stelle etwas und leckte sich die Lippen.
Aber wenn du das nicht willst, dann fass ich dich wo anders an, schnurrte er leise und strich ihm über die Brust und dort über eine seiner Brustwarzen.
Ist´s hier besser?

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 20:42

Wieder kicherte Jamiel, beruhigte sich dann aber wieder. Dieser schnurrende Ton... irgendetwas machte er in ihm und schickte immer, wenn Harana so sprach, einen sanften Schauer über seinen Rücken.
Das war... gut! Neugierig spürte er dem Gefühl nach, dann nickte er auf die Frage und wartete gespannt auf eine neue Berührung.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 21:00
von Zuao • 910 Beiträge

Er strich die wunderbaren Seiten des Elben hinauf und zog dabei sein Oberteil gar mit. Bei den Achseln waren dann jedoch die Arme um weg.
Arme hoch... soonst muss ichs put machen, grinste er und küsste ihn kurz. Mach ungern deine Kleidung kaputt... aber sie nervt, erklärte er sich selbst.

nach oben springen

in Privis 13.01.2014 21:03

Jamiel genoss es, was Harana machte und folgte schließlich der Anweisung, die Arme hoch zu machen. Er setzte sich sogar kurz hin, um es dem Anderen einfacher zu machen.
Nachdem er kein Oberteil mehr anhatte fröstelte er kurz, forderte dann erneut einen Kuss.. und legte sich wieder zurück. Er hatte das Gefühl, dass der Vampir mehr Erfahrung hatte - und so wollte er diesen nun erst einmal machen lassen..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen