RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#16

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:09
von Zuao • 910 Beiträge

Harana schmollte.
Du hasst mich!
warf er nun gleich Jamiel vor und schniefte.






nach oben springen

#17

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:14
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Staunend weiteten sich Jamiels Augen, als er mit dieser Schlussfolgerung konfrontiert wurde. Wie kam der denn da drauf?
"Das hab' ich nicht gesagt, das warst du", stellte er also klar, "außerdem... fand ich dich bisher ganz in Ordnung" -denke ich. Schließlich kannte er den Vampir wirklich noch nicht lang und hatte diesen auch nur durch den Biss kennen gelernt.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#18

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:20
von Zuao • 910 Beiträge

A-Aber... .aber du bist gleich zurückgewichen und willst nicht hier sein... das seh ich doch. Das musst du nicht sagen.... Das bemerkt man so, schmollte er und wollte diesser eindeutigen Lüge keinen Glauben schenken und schniefte. Wieso?, schniefte er. Er hatte Jamiel doch gar nichts getan - außer ihn gebisseen.






nach oben springen

#19

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

"Ich war überrascht..", erklärte Jamiel und ging zu seinem Bett - wozu er den Blick von Harana abwenden musste - und setzte sich darauf. Nun sah er wieder zu Harana, wobei seine Augen ein wenig nervös umherhuschten. "Außerdem hast du mich gebissen! - einfach so..."
Jamiels Finger wanderten wieder zu seinem Hals, wobei er für eine Millisekunde das Gesicht verzog, als er schon wieder mit zu viel schwung auf der Bissstelle landete.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#20

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:31
von Zuao • 910 Beiträge

Harana ging zu ihm und küsste die Bissstelle entschuldigend.
Deshalb musst du doch nicht böse mit mir sein, nuschelte er und küsste die geschundene Hautstelle wieder und wieder, zunehmend leidenschaftlicher und saugte sanft an der Haut.






nach oben springen

#21

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nur sehr zögernd hatte Jamiel Harana erneut an seinen Hals gelassen - doch im Moment schien dieser nicht beißen zu wollen...
Mhh~, machte er schließlich auf die Worte hin, doch es klang nicht so, als wäre er böse - eher... genießend, wenn auch unsicher. Diese Berührungen gefielen ihm.. irgendwie, besonders, als der Vampir leicht zu saugen begann.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#22

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:40
von Zuao • 910 Beiträge

HArana setzte sich auf den Schoß von Jamiel und leckte ihm über die Hautstelle und hauchte seinen kühlen Atem darauf. Er schloss die Arme um ihn und schmiegte sich an ihn.
Vergibst du mir...
nuschelte er leise und sah so süß wie möglich zu ihm auf.






nach oben springen

#23

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel rann ein angenehmer Schauer über den Rücken, als sein Hals so liebevoll liebkost wurde. Langsam legte er die Arme um Harana. Die Frage... irritierte ihn erst, doch dann nickte er. Ja..., brachte er schließlich leise heraus und blickte dem Anderen dabei sogar in die Augen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#24

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:50
von Zuao • 910 Beiträge

Nun tat er nicht nur so, sondern legte seine Lippen auf die des Elben und engte sich mehr an seine Brust. Er schloss die Augen vor Genuss und wollte den Kuss einfach unter keinerlei Umständen abbrechen.






nach oben springen

#25

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Kurz ein wenig überrumpelt erstarrte Jamiel, schloss dann jedoch die Arme fester um Harana und erwiederte den Kuss sanft. Langsam schloss auch er die Augen und genoss das Gefühl der noch fremden Lippen auf seinen.
Gott... der Vampir hatte Glück, dass er auf Jungs stand! Jeder andere hätte ihn wohl schon von sich gestoßen.. so aber zog der Elb den Anderen nur noch ein wenig näher an sich heran.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#26

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 17:55
von Zuao • 910 Beiträge

Das zauberte ein Lächeln auff seine Lippen. Er löste sich von ihm und strahlte nun dem Elben entgegen. Er schmiss sich soo stark gegen ihn, dass Jamiel nach hinten kippte und er auf ihm lag. Jedoch legte sich Harana lieber neben ihn und rutschte an seine Seite und kuschelte sich an ihn.
Danke....
hauchte er ihm leise zu und küsste seine Wange.






nach oben springen

#27

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 18:00
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Jamiel spürte das Lächeln und.. ja, etwas wie Freude durchströhmte ihn. Dann jedoch entfuhr ihm ein überraschter Laut, als er nach hinten gestoßen wurde und der Körper des Vampirs auf ihm zu liegen kam. Doch dieser schien es sich dann anders zu überlegen und sich lieber an seine Seite zu kuscheln.
Unsicher, wie er dieser Wenung nun begegnen sollte, legte Jamiel einen Arm so, dass er um Harana lag. Wieso bedankst du dich?, wollte er dann jedoch irritiert wissen und blinzelte den Vampir kurz an, bis seine Augen sich wieder an das Licht gewöhnt hatten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#28

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 18:04
von Zuao • 910 Beiträge

Weil du mich nicht hasst, sagte er, als wäre es das üblichste der Welt. Er küsste ihn und engte sich an ihn.
Mh.... dein Blut war übrigens köstlich, kicherte er leise und niedlich und engte seinen Unterleib eng an ihn und schnurrte. Er genoss diese Nähe zu ihm wirklich.






nach oben springen

#29

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 18:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Aber.. wieso bedankst du dich da?, fragte der Elb noch einmal nach. Er verstand den Sinn dahinter nicht so wirklich...
Die nächsten Worte ließen ihn kurz zusammenzucken. Er wollte nicht schon wieder gebissen werden! Doch.. als der Andere seinen Unterleib in Verbindung mit diesem Schnurren so an ihn drängte.. konnte er nicht anders als still liegen zu bleiben. Nur den Kopf drehte er ein Stück, sodass er Harana ansehen konnte - somit war dann auch sein Hals erstmal außer Gefahr.
Sollte es mich.. beruhigen, dass mein Blut.. köstlich schmeckt?, fragte er schließlich vorsichtig nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#30

RE: Harana (Zuao) & Jamiel

in Privis 13.01.2014 18:23
von Zuao • 910 Beiträge

Du bis tdoch doof, kicherte er und grinste breit. Sollte er nicht lieber dankbar sein, dass Harana so höflich war sich zu bedanken? Naja, war ja eigentlich auch egal.
Und ja... dass ist überaus gut für dich, schnurrte er ihm wieder zu und strich ihm mit seiner Hand über die Bekleidung seiner Brust.






nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen