RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1171

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 19:37
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lauschte den Stimmen der Sänger, wobei er nicht nur einmal unwillig mit den Ohren gezuckt hätte, wenn er es gekonnt hätte - doch zumindest schienen alle Spaß zu haben und langsam steckte es ihn an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1172

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 19:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

"du bist dran!" meinte molly als sie von der bühne traten.
Maddie seufzte leise, nickte dann jedoch.
Sie gab Tiru erneut einen kuss und lief dann langsam zur Bühne. Dort unterhielte sie sich kurz mit Noah und seiner Band, wobei die band bei ihren Worten nickte.
Dann stelte sich Maddie an das Mikrophon. "Das lied ist an diesem abend... nennen wir es etwas besonderes. es könnte wohl eher mein Vater singen." meinte sie ruhig, wobei manche sie irritiert ansahen. Dann sah sie über ihre schulter zu noah und nickte, woraufhin er losspielte....

(http://www.youtube.com/watch?v=SScgoo2nPcU das lied, nur ihre stimme ist halt ein wenig anders^^)


nach oben springen

#1173

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:02
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru ließ Maddie nur ungern los und auch erst, als er einen Kuss bekommen hatte, löste er die Arme nur widerwillig.
Er beobachtete sie, wobei er ein wenig besorgt wirkte. Ihre kleine Ansage ließ auch ihn noch kurz irritiert blicken, doch als er die Worte vernahm, verstand er.
Maddie hatte wirklich eine wunderschöne Stimme!
Langsam ging er zum Rand der Bühne... und war pünktlich dort, als sie fertig war. Er klatschte und lächelte.. und hätte sie am Liebsten sofort in seine Arme genommen!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1174

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:04
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie stieg nach dem lied von der bühne und ging zu Tiru. Wobei einige laut aufforderten sie solle noch ein lied singen. Doch sie lächelte tiru nur zu und blieb vor ihm stehen.


nach oben springen

#1175

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:11
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zog sie in seine Arme. "Du hast wundervoll gesungen", murmelte er ihr ins Ohr, "und das Lied... es passt wirklich zu deinem Vater"
Seine Lippen strichen kurz zärtlich über ihre und seine Augen lagen warm auf ihr.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1176

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:13
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie wurde ein wenig rot bei dem kompliment, "danke..." meinte sie leise und lächelte zu ihm. Dann nickte sie ein wenig... das stimmte, deshalb hatte sie dieses lied ausgewählt. Sie blickte ihm in die augen und strich ihm leicht über die wange.


nach oben springen

#1177

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er schmiegte sich in ihre Hand und lächelte. So selbstbewusst... hatte er sie bisher nur erlebt, wenn sie ganz allein gewesen waren. Wenn er sich richtig erinnerte.. war ihr so viel Aufmerksamkeit sonst immer unangenehm gewesen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1178

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:30
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war die aufmerksamkeit der anderen momentan egal, sie hatte gesungen. Damit hatte sie auch... ein wenig frust abgelassen, frust an ihren Vater. Sie verstand ihn einfach nicht!
Doch jetzzt brauchte sie wieder gute gedanken und ablenkung!


nach oben springen

#1179

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Erneut küsste Tiru sie, betrachtete sie kurz liebevoll und strich ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Die war so schön... er konnte einfach nicht verstehen, wie ihr Vater sie so hatte behandeln können!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1180

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:44
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte den Kuss und lächelte ihm zu. Siwe dachte momentan nicht daran.. nur an ihre gemeinsame zeit... wenn sie auch noch immer neben der bühne standen und jeder sie sehen konnte..


nach oben springen

#1181

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 20:51
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru seufzte leise uns zog sie an sich, freute sich, dass sie bei ihm war... und er sie so nah bei sich halten durfte. Dass jeder sie sehen konnte.. merkte er gar nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1182

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 21:14
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie bemerkte ebenfalls nicht das einige augenpaare auf ihnen lagen.. es interessierte sie momentan efinach nicht.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen