RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1156

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 16:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte darüber einfach nur und schmiegte sich noch etwas näher an tiru.... derweil genoss sie einfach die Zeit.
Irgendwann dan verstummte die musik und eine stimme ertönte aus dem Mikrophon. "Nun zum Spaß auch ein wenig Karaoke!" Maddie wusste mittlerweile was das war.... weshalb sie nur leicht schmunzelte. ..
"Du solltest mitmachen,maddie!" Vernahm die angesprochene auch schon molly, leicht schüttelte maddie ihren kopf, was molly dazu brachte eine Endlosschleife von bitte zu flehen.


nach oben springen

#1157

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 16:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ein wenig irritiert öffnete Tiru die Augen. Karaoke? Was... war das?
Ein wenig fragend blickte er auf Maddie, die schon von Molly bestürmt wurde, dass sie dort mitmachte. Nun wanderte sein Blick fragend zu Molly.. in der Hoffnung, von einem der beiden eine Antwort zu bekommen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1158

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 16:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie drehte sich zu tiru um und lächelte leicht. "Karaoke. .. es werden lieder abgespielt, wozu andere leute als dieeigentlichen Sänger singen. ..." erklärte sie und hoffte tiru verstand was sie meinte. Molly wartete gar nicht ab ob tiru es verstanden hatte, sie wolltee sofort weiter durchsetzen das maddiee mitmachte. " und genau deshalb muss maddie da mitmachen!"


nach oben springen

#1159

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 16:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru runzelte die Stirn im Versuch, das zu verstehen. Doch... es wollte ihm nicht so recht gelingen. "Wieso?", fragte er, noch immer ein wenig irritiert.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1160

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 16:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

"Wieso molly sagt ich solle singen oder wieso hier karaoke gemacht wird?" Fragte maddie nach..


nach oben springen

#1161

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 17:02
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blickte sichtlich überfordert drein, als Maddie ihm diese Fragen stellte. "Beides..?, kam es schließlich ein wenig zögernd von ihm..
Gott, konnte ihn mal jemand aus dieser Situation retten?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1162

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 17:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte nur leicht entschuldigend. "Naja...."meinte sie dann langsam. "Also eigentlich machen sie hier nur aus Spaß karaoke. ... und wieso ich singen soll wüsste ich auch gern.." dabei blickte sie zu molly.
"Na weil du so gut singen kannst!" Meinte diese sofort


nach oben springen

#1163

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 17:43
von Jamiel • 1.448 Beiträge

"Mhh...", machte Tiru nachdenklich. Richtig verstanden hatte er es noch nicht.. aber das würde sich geben, so hoffte er. "Wieso willst du nicht mitmachen, wenn du doch singen kannst?", fragte er nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1164

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 17:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie seufzte leise. "weil ich eben NICHT singen kann" hielt sie dagegen an, jedoch schüttelte molly sofort den kopf.
"Tiru, sag ihr sie soll singen, komme schon!" meinte sie und sah ihn flehend an.


nach oben springen

#1165

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 23:12
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nachdenklich betrachtete Tiru sie, dann Molly.
"Wenn sie nicht singen möchte... ist das ihre Entscheidung. Ihr Vater hat sie lange genug gezwungen, Dinge zu tun, die sie nicht wollte", entschied er sich schließlich dagegen, sie zu bedrängen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1166

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 23:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

Molly schmollte nach dieser aussage, doch maddie gab tiru nur einen sanften kuss af die wange und lächelte leicht.
Doch molly wollte noch nicht aufgeben, wobei nun auch noch claire dazu kam. BEide bettelten sie in einer endlosschleife aus: bittte~~
bis maddie irgendwann leise seufzte. "Nacher, okay?" als beide freudig nickten seufzte sie erneut.


nach oben springen

#1167

RE: Die Rebellion

in Privis 02.01.2014 23:50
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru seufzte, als nun auch noch Claire hinzukam und verdrehte die Augen. Schützend legte er die Arme um Maddie, funkelte die beiden ein wenig böse an - doch es half nichts.
"Maddie...", murmelte er schließlich leise, als die beiden ihr ein 'Versprechen' abgeluchst hatten. Doch es schien nicht so, als wolle er mehr sagen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1168

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 00:00
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schmiegte sich nur an ihn und schwieg. was sollte sie auch sagen? sie würde dabei mitmachen... das hatte sie gesagt, und sie hielt ihr wort auch.


nach oben springen

#1169

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 00:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wieder seufzte Tiru, doch diesmal blieb er still. Er wollte sie nicht stressen.. und noch weniger wollte er sie unterdrücken wie es ihr Vater getan hatte. Sie musstw wissen, was sie tat.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1170

RE: Die Rebellion

in Privis 03.01.2014 19:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte nur leicht und lauschte dein ersten freiwilligen des Karaokes, zum spaß sangen auch molly und claire mit, obwohl beide nicht wirklich singen konnten. Aber es war sehr lustig, und genau solche tage und feiern brauchte man als rebell, das wusste maddie...


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen