RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 21:47
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lehnte sich etwas an Tiru und schloss ihre Augen.
Nach einer weile hörte die band dann auf zu spielen und machte eine kleine pause, kam dann herunter und kaufte sich an dem stand etwas zu trinken.... danach gingen sie zu maddie und Tiru und sahen von da aus ein bissche nherum.

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 21:51
von Jamiel • 1.448 Beiträge

"Ihr.. spielt interessante Sachen!", meinte Tiru zu Noah, als die gesamte Band zu ihnen kam. "So etwas hab ich noch nie gehört!"
Er betrachtete die Bandmitglieder einzeln, sah dann Maddie an und küsste sie zart auf den Mund.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 21:59

Maddie erwiederte denKuss und sah ann ebenfalls zu den einzelnen Bandmitgliedern.
"Danke" meinte Noah lächelnd und trank einen schluck. " wir habens nicht so mit der musik von der regierung, de ist immer soogeordnet, wenn du verstehst"

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 22:03

"Ja, verstehe ich", meinte Tiru lächelnd. Die Musik dieser Band war echt klasse! - Zu schade, dass andere Menschen das nicht hören konnten... und vielleicht auch gar nicht hören wollten.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 22:26

Maddie lächelte ebenfalls.
Noah blieb noch kurz stehen während die band schon wieder hoch ging. "Nun ja.. ich muss dann mal wieder, bis nacher" sagte er dann weiter lächelnd und ging wieder auf die bühne.

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 22:29

"Bis nachher!", erwiederte Tiru lächelnd, ehe er Maddie noch ein wenig mehr an sich drückte. Es gefiel ihm auf diesem Fest, wo alle so ausgelassen waren, nicht so verspannt wie die Feste der Regierung es waren....

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 10.11.2013 22:31

Maddie kuschelte sich etwas an Tiru und schloss nach kurzer Zeit ihre Augen wieder.
Wenn man einmal auf solch einem fest war wollte man nie mehr zu einem der regierung, das wusste sie nur zu gut...

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 17:24

Stumm lauschte er der Musik, wiegte sich ein wenig im Takt - was zu dieser Musik fast nicht zu passen schien, doch zu mehr fühlte Tiru sich im Moment nicht in der Lage. Dafür war diese Musik noch zu neu.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 17:28

Maddie lächelte darüber nur leicht, danach kam ein eher ruhiges Lied und sie nahm wieder Tirus Hand. Schon mal getanzt? fragte sie dann mit schief gelegtem Kopf und ging in die Nähe de rTribühne, wo einige leute sich aufgestellt hatten und nun tanzten.

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 17:38

"So ein bisschen..", meinte Tiru langsam und folgte ihr eher widerstrebend. "Aber wirklich gut kann ich's nicht", meinte er und blieb am Rande der Tanzfläche unschlüssig stehen - doch keine Chance, sie zog ihn einfach mit sich! Also gab er sich geschlagen und gesellte sich mit ihr zu den anderen tanzenden.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 17:42

Maddie schmunzelte nur über seinen Versuch nicht tanzen zu müssen. Ich bin mir sicher dass du gut tanzen kannst! meinte sie dann noch und drehte sich nun wieder richtig zu ihm um.
Sie lauschte kurz der eher langsamen und gefühlvollen musik und legte dann ihre Arme locker um Tirus Nacken.

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 17:57

"Mhh...", machte er nur missmustig, grinste sie jedoch an. Er legte die Arme um sie, als sie die Arme locker um seinen Nacken legte, dann begann er sich im Takt zu bewegen.

(o.O - was tanzen die denn?)

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 18:04

(keine ahnung^^ sie tanzen halt was weiß ich denn ^^''''')

Maddie grinste zu Tiru und schmunzelte dann über seine Missmut. Sie stellte sich ganz kurz auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss, danach begann sie sich ebenfalls im Takt zu bewegen...

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 18:15

(Hihi ^^ Woaah, unser Smilieeee! -,-)

Langsamer Walzer, erkannte er schließlich. Doch so war es bequemer und er musste sich nicht darum kümmern, welchen Fuß er nun wo hin setzen musste, um ihr nicht auf die Füße zu treten.
So wiegten sich die beiden im Takt hin und her...

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.11.2013 18:18

(*schnief* ich vermiss ihn so ._.')

Maddie schloss nach kurzer zeit einfach ihre Augen. Sie hielt den takt mühelos und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen