RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1096

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 21:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Noch etwas verschlafen blinzelte Maddie zu Tiru, küsste ihn dann noch einmal sanft.
Es ist nichts schlimmes... murmelte sie dann. erinnerst du dich an den schlag der rebellion vor 4 jahren?
es kam in den nachrichten, damals wurde ein wichtiges haus gestürmt- von den rebellen- und sie kamen einen schritt weiter.
Dennoch erinnerte sich maddie nicht gerne daran zurück, denn es gab damals auch tote.
Ich war der grund warum die rebellen es überhaupt machen konnten fuhr sie dann schon fort.
Sie gähnte einmal leicht. Jedes jahr an diesem tag wird in dieser stadt eine feier deshalb geschmissen und anscheinend wollen claire und molly und herrichten- frag mich nciht.....


nach oben springen

#1097

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 22:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ja..., meinte er langsam. Ja, er erinnerte sich. Damals kam es ganz groß überall in den Nachrichten, immer wieder. Warum, konnte sich keiner so genau erklären.
Was, wenn ich nicht will, dass sie dich entführen?, fragte er. Doch er lächelte dabei, als ob es ihn eigentlich nichts anging. In seinen Augen jedoch stand trotz ihrer beruhigenden Worte die Sorge um sie...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1098

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 22:36
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schloss ihre Augen und küsste Tiru dann erneut.
Dann wüde es auch nichts bringen.. Claire und Molly sind da sehr hartnäckig. seugzte sie dann und schüttelte leicht den Kopf.
Außerdem sehen wir uns ja dann nachher auf dem fest sagte sie noch lächelnd.


nach oben springen

#1099

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 23:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sicher?, fragte er nach, nachdem er den Kuss erwiedert hatte.
Er drückte sie noch einmal, dann ließ er sie langsam aus seinen Armen gehen, wobei er sie nur wiederwillig gehen ließ.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1100

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 23:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickkte noch einmal, dann stand sie wiederwillig auf und löste sich aus seinen Armen. Und shcon jetzt bereute sie es aus seinen Armen gegangen zu sein..
Dennoch ging sie dann aus dem Zimmer und gleich in ein anderes gästezimmer, wo sie molly und claire wusste.
Die beiden kamen auch sofort auf sie zu. Maddie erklärte den beiden aber vorher noch das sie sie eh duschen schicken würden und ging dann auchshon ins badezimmer. Dort duschte sie sich kurz und wusch ihre Haare. Danach kam sie nur in einem Bademantel wieder heraus.. und shcon ging es los.
Sie musste sich auf einen stuhl setzen und es einfach über sich ergehen lassen.....


nach oben springen

#1101

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 23:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend kuschelte sich Tiru noch einmal unter die Decke, doch ohne Maddies Wärme war es nicht mehr das Selbe und so stand er schließlich auf, suchte eine Dusche, duschte sich, als er eine gefunden hatte und kehrte schließlich mit verwuschelten Haaren und dem Handtuch um die Hüfte zurück ins Zimmer. Dort zog er sich an, bevor er sich auf den Weg in die Küche machte.
Er wollte nicht, dass sie entführt wurde!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1102

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 23:58
von Naelia • 2.016 Beiträge

In der Küche saßen noch ein paar andere Jungs, darunter auch Justin. Doch sonst waren nur noch zwei andere da, die anderen waren alle schon draußen auf dem fest.
Nach einiger zeit wurde Maddie dann endlich entlassen. Sie betrachtete Claires und Mollys werk kurz im spiegel- man konnte ja nie wissen. Sie hatte ein shirt an,welches gleichzeitig locker und doch figurbetont war. Eine Schulter war frei.
Dazu trug sie nun noch eine eganliegende, schwarz-blaue hose.
Ihre Haare hatten die beiden nur noch mit einer Blume verziehrt und sie trug ein klein wenig makeup, kaum zu erkennen und doch sichtbar.
Alles in allem fand sich maddie immernpch so wie vorher. Und dazu musstet ihr mich jetzt entführen? fragte sie kopfschüttelnd und shcmunzelnd nach. Claire und Molly nickten nur, die beiden hatten sich ebenfalls schicker angezogen als sonst.
So gingen siie dann auch nach unten und in die Küche.
Maddie ging sofort zu Tiru. Also manchmal denk ich echt dass die beiden einen knall haben.. murmelte sie leise zu ihm und grinste leicht.
Justins Blick hing kurz an ihr, dann wandte er sich ab und ging nach draußen zu dem fest.


nach oben springen

#1103

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 11:47
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Das hörbuch muss ich mir irgendwann auch anhören!
- oder ich frag meine Schwester, die hat's grade von einer Freundin ausgeliehen xD)

Für Tiru dauerte es sehr lange, bis Maddie in die Küche kam. Wobei er damit gerechnet hatte, dass sie länger weg bleiben würde.
Während sie weg gewesen war, hatte er sich ein wenig an den Gesprächen beteiligt, jedoch mehr zugehört als mitgeredet. Er kannte diese Menschen noch nicht gut genug...
Seine Augen wurden groß, als er sie entdeckte. Sonst schon fand er sie umwerfend, doch so wirkte sie fast noch hübscher. Auf ihre leise gemurmelten Worte zog er sie an sich. Aber es steht dir richtig gut!, murmelte er zurück, dann drückte er ihr einen zarten Kuss auf die geschminkten Lippen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1104

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 11:52
von Naelia • 2.016 Beiträge

(ja mach das, also ich hab ja schon den zweiten teil gelesen- bin mir aber nicht sicher wie viele teile es gibt o.O ^^)

Maddie lächelte nur leicht und erwiederte den kurzen Kuss. Ich seh nicht viel anders aus als sonst auch schon.. meinte sie dann nur leise und schüttelte den kopf.
Als Claire und Molly mitbekamen wie Tiru sie küsste stämmten beide scheinbar empört ihre Hände in die Hüfte. "Zerstör unser Kunstwerk nicht!!" meinten sie dann. Maddie lachte darüber nur..


nach oben springen

#1105

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(^^ Moah, der Smilie fehlt mir so! *jammer* )

Es steht dir trotzdem!, wiederholte er seine Worte. Aus Protest küsste er sie noch einmal vorsichtig, ehe er den Kopf hob und die beiden Frauen ansah. Ich werde mich bemühen!, grinste er.
Erst jetzt, wo er in die Runde schaute, bemerkte er, dass Justin fehlte. Bis Maddie gekommen war, war er doch noch da gewesen - oder etwa nicht?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1106

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

(mir auch ._.)

Danke meinte maddie nur und lächelte weiterhin. Über den kuss musste sie dann schmunzeln.
Gespielt entrüstet beobachteten Claire und Molly dies. "Das will ich doch hoffen" meitne Claire dann kopfschüttelnd, muste dann aber auch grinsen.
"So, also wir gehen jetz raus aufs fest! wer kommt mit?" fragteMolly dann in die Runde. Patch, der ebenfalls mit dasaß, nickte und stand auf. Der andere der noch dasaß war Noah, Claires Bruder. Er wartete aber noch etwas, dnen wie maddie wusste würde seine band kommen und hier spielen.
Fragend sah maddie zu Tiru.


nach oben springen

#1107

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Mhh.. vllt müssten wir Marik mal suchen gehen?)

Tiru nickte langsam. Er war neugierig, wie es auf dem Fest zugehen würde - er hatte bisher nur... 'Feste' besucht, bei denen alles - wirklich alles - geregelt gewesen war. Gerne. Sind die Damen mit meinem Aussehen einverstanden?, wandte er sich schließlich an die beiden, die Maddie entführt hatten. Zu spät fiel ihm auf, dass er diese Frage vielleicht lieber nicht gestellt hätte, da seine Haare wie immer ziemlich verwuschelt waren.
Wenn sie die richten wollten - na dann, gute Nacht!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1108

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

(könnten wir mal machen,wo ist der denn noch so?)

Maddie lächelte leicht, dann aber musste sie grinsen, das hätte er lieber lassen sollen. Patch und NOah grinsten ebenfalls vor sich hin.
Molly und Claire dagegen musterten Tiru prüfend. Dann schüttelte Molly den Kopf." Nein! auf gar keinen fall!" Claire nickte nur zustimmend.
Doch als die beiden näher kamen hob Maddie schmunzelnd eine Hand. Er gehört mir, Mädels, also finger weg. außerdem schafft man es eh nicht seine haare glatt zu bekommen, so sieht es doch auch viel schöner auis sagte sie und fuhr Tiru einmal durch die haare.


nach oben springen

#1109

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Keine Ahnung. *mal nachschauen geh* Schließlich haben wir doch diesen Thread, wo mman reinschreibt, wo man noch so ist...)

Tiru lachte auf, als er die Blicke sah. Maddie... wenn sie dir nicht glauben wollen.. müssen sie es ausprobieren, er schmunzelte, Aber.. die werden wirklich nicht glatt und ordentlich
Es.. gefiel ihm irgendwie, dass Maddie Besitzansprüche stellte und sah sie liebevoll an, küsste sie noch einmal vorsichtig - und ignorierte die Proteste der beiden Entführerinnen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1110

RE: Die Rebellion

in Privis 10.11.2013 12:40
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie grinste l eicht und erwiederte den Kuss. Seufzend gaben die beiden scließlich nach und gingen dann auch nach draußen, PAtch nud Noah ebenfalls.
Maddie nahm Tirus Hand und wartete dann noch auf ihn.-


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen