RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1081

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:36
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er kuschelte noch ein wenig mit ihr, seine Finger begannen auf Wanderschaft zu gehen... doch schließlich hielten sie einfach wieder still und er schloss die Augen, lauschte ihren Atemzügen und lächelte in die Dunkelheit.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1082

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:39
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schauderte unter seinen Fingern und kuschelte sich noch nöher an ihn,dann genoss sie aber einfach ihre zweisamkeit und schloss ihre Augen.


nach oben springen

#1083

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er spürte, dass sie es genoss, einfach einmal zu kuscheln und so beließ er es dabei. Schließlich gähnte er einmal kräftig, streckte sich kurz und legte sich dann so hin, dass sie sich ebenso bequem hinlegen konnte wie eben.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1084

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie machte es sich auch sofort wieder bequem und schloss erneut ihre Augen. Gute nacht.. murmelte sie noch leise. Danach wurde ihre Atmung ruhiger und langsaam schlief sie ein..


nach oben springen

#1085

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Gute Nacht, Mausii~, flüsterte er liebevoll und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn, dann schloss er die Augen, lauschte ihren ruhiger werdenden Atemzügen und schlief schließlich ein.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1086

RE: Die Rebellion

in Privis 07.11.2013 21:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte noch als sie es kurz vor ihrem einschlafen hörte, dann war sie auch weg.
Und nicht so wie sonst am tag ihrer verstorbenen mutter hatte sie ienen Albtraum, nein Tiru schiensie vor diesem zu schhützen und so kontne sie sich endlich mal wieder ausruhen.


nach oben springen

#1087

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:00
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schlief ruhig mit tiefen Atemzügen und ohne irgendwelche Zuckungen, die aus einem Traum stammten. Die ganze Nacht hielt er Maddie in den Armen, zog sie nur manchmal kurz ein wenig näher an sich.
Einmal seufzte er leise, doch es war nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste.

Schließlich, am Morgen, wachte er auf... weigerte sich jedoch, die Augen zu öffnen und genoss die Wärme, die unter der Decke herrschte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1088

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schlief ebenso ruhig die ganze nacht weiter.
Irgendwann am Morgen, eine weile nach Tiru, wachte sie dann auch auf und blinzelte kurz etwas verschlafen.
Doch dann schmiegtte sie sich einfach noch näher an Tiru udn tat nichts weiter.


nach oben springen

#1089

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Da Tiru seine Augen noch immer nicht geöffnet hatte brummte er kurz, spürte, wie sie sich an ihn schmiegte und zog sie noch ein wenig näher zu sich heran.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1090

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

morgen.. murmele Maddie liebevoll als sie bemerkte dass er shcon wach war.
Sonst blieb sie aber weitehrin so liegen und betrachtete Tiru nur etwas.


nach oben springen

#1091

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Morgen, nuschelte er müde, ließ die Augen aber immer noch geschlossen. Er spürte, dass sie ihn ansah, doch es störte ihn nicht.

Erst nach einer ganzen Weile öffnete er schließlich blinzelnd die Augen. Zart hauchte er ihr einen 'Guten-Morgen-Kuss' auf die Lippen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1092

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 20:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte den kuss zärtlich und ukschelte sich noch näher an ihn. So blieb sie dann auch noch eine weile, genoss einfach seine nähe..


nach oben springen

#1093

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 21:57
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er schloss wieder die Augen, kuschelte die Nase ein wenig in ihre Haare und genoss die Ruhe, die noch über dem Haus lag.. über allen lag.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1094

RE: Die Rebellion

in Privis 08.11.2013 22:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie blieb ebenfalls ruhig und genoss diese ruhe einfach, bis dann plötzlich ihre Tür aufging.
Claire erschien im Türrahmen, von unten drangen noch mehr stimmen herauf und erst jetzt konnte man auch draußen lautes gemurmel wahrnehmen.
Hinter Claire erschien nun auch noch Molly.
Maddie hielt sich ihre Hand etwas vor die Augen und blinzelte z u ihnen, stützte sich dann ein klein wenig auf.
"hey ihr schlafmützen. mact euch mal fertig, denn wir müssen maddie entführen!" meinte Claire und grinste frech, dann verschwanden beide einfach wieder und schlossen die Tür.
Maddie rieb sich kurz die augen, wie konntesie das auch vergessen. Dennoch ließ sie sich noch einmal ins bett fallen...


nach oben springen

#1095

RE: Die Rebellion

in Privis 09.11.2013 21:36
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zuckte zusammen, als die Tür aufgerissen wurde. "Warum müsst ihr Maddie entführen?", wollte Tirz wissen, doch da war die Tür schon wieder geschlossen.
Sofort wandte er sich an Maddie. "Warum müssen sie dich entführen?!" Es behagte ihm ganz und gar nicht - was sollte denn das alles?!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen