RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#106

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 19:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend lösten sich schließlich seine Lippen von ihren. Doch er kuschelte weiterhin mit ihr, genoss ihre Nähe. Zart küsste er kurz ihren Hals, lächelte und brummelte leise und zufrieden.
Anschließend sandte er einen Blick aus dem Fenster. Es war.. später geworden, als er gedacht hatte. Der Vormittag war schneller um gewesen, als er erwartet hatte. Hoffentlich war es nicht zu spät!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#107

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 19:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er sich dann von ihr löste und kurz ihren Hals küsste bekam sie eine Gänsehaut.
Doch sie kuschelte sich weiter an ihn.
Die Zeit hatte sie völlig vergessen und achtete auch jetzt nicht darauf.


nach oben springen

#108

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 19:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend stupste er sie schließlich vorsichtig an, um in Richtung Fenster zu sehen. Es war noch später geworden... und langsam machte er sich wirklich Sorgen, obwohl es so schön war, sie bei sich zu haben.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#109

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 19:35
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie bekam mit, dass sie aus dem Fenster sehen sollte.
Als sie se schließlich tat weiteten sich ihre Augen erschrocken.
Es war wirklich spät geworden und sie musste den ganzen Weg ja noch zurück laufen.
Langsam setzte sie sich wieder auf.


nach oben springen

#110

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 19:41
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Als sie sich aufsetzte und er ihren Gesichtsausdruck sah, sah er seinen Verdacht bestätigt. Wenn du willst begleite ich dich noch ei nStück, meinte er und setzte sich ebenfalls auf.
Er legte noch einmal die Arme um sie, drückte sie vorsichtig an seinen Brustkorb... und kam dadurch an ihre Wunde.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#111

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 20:08
von Naelia • 2.016 Beiträge

Erst sah sie nur weiter aus dem Fenster und antwortete nicht.
Als er sie dann an sich drückte und dabei an ihre Wunde kam zuckte sie zusammen und rutschte ein Stück weg von ihm.
Dabei hielt sie sich leicht die Stelle an der ihre Wunde war.
Zur antwort auf seine Frage schüttelte sie leicht den Kopf, natürlich wollte sie dass er sie begleitete, doch Maddie wusste das es auffallen würde und wollte nicht, dass er in irgenteiner weise ärger bekam.
Damit er aber nicht gekränkt war sagte sie noch dazu. Nein, danke.... aber ich muss sowieso rennen und will nicht dass du mit mir erwischt wirst...
Man sah an ihren Augen dass sie wollte, dass er sie begleitete, doch um seinet willen wollte sie genau das nicht zulassen.
Dann stand sie auf, langsam und daruaf bedacht nicht vor schmerzen wieder zu zucken.
Es war keine gute Idee mit den Verletzungen nach hause zu renen, das wusste sie.


nach oben springen

#112

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 20:46
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Erschrocken über ihr Zucken zuckte auch Ritu zurück. Entschuldigung, meinte er leise. Er hatte ihr nicht wehtun wollen...
Widerwillig ließ er sie aus seinen Armen gehen.
Ihre 'Abweisung' kam nicht ganz unerwartet, dennoch... - aber gut, sie hatte recht. Du willst rennen?, hakte er dennoch nach, mit diesen Verletzungen? Er zog eine Augenbraue hoch, sein Gesicht zeigte deutlich, was er davon hielt. Doch gleichzeitig war er besorgt um sie..
Vorsichtig zog er sie noch einmal an sich um sie zu küssen. Dann erhob er sich und zog sie an der Hand mit hoch. Ich begleite dich zur Tür, meinte er. Dann hielt er inne. Das hätte er beinahe vergessen! Wenn.. so etwas nocheinmal passieren sollte, komm zum Restaurant 'Mitternachtssonne', okay? Es ist nicht weit von hier.. und wenn du mich hier nicht triffst bin ich bestimmt dort, bat er sie. Seine grünen Augen sahen sie ernst und besorgt an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#113

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 20:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Bei seiner Entschuldigung lächelte sie nur und winkte mit einem, ist doch nicht schlimm, ab.
Sie sah was er davon hielt, dass sie rennen wollte, aber was sollte sie schon anderes tun?
Als er sie danach noch einmal küsste gab sie sich diesem letzten Kuss hin, morgen würde sie das nicht mehr können, wie ihr eingefallen war musste sie da mit ihrem Vater zu einer jährlichen Veranstaltung und er musste arbeiten. Bei dem Gedanken seufzte sie einmal.
Nachdem er ihr erzählt hatte wo sie hinsolle bei noch so einem... vorfall nickte sie und sagte.
Ok... mach dir keine Sorgen


nach oben springen

#114

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 20:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ich versuch's. Melde dich morgen mal, in Ordnung?, bat er und begleitete sie nun zur Tür. Der Vormittag war so schnell vergangen... und auch ein Teil des Nachmittags - einfach weg!
Doch er hatte die Zeit genossen.
Bevor er die Tür öffnete drückte er ihr nocheinmal einen zarten Kuss auf und murmelte ein Pass auf dich auf!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#115

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 21:04
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ja mach ich sagte Maddie auf seine Bitte hin.
Nachdem er sie noch ein letztes mal geküsst hatte und seine worte murmelte entgegnete sie beruhigend, keine Angst,, das mach ich schon.
Danach drehte sie sich um und ging, zog ihre Kapuze wieder tief ins Gesicht und begann nach einigen Schritten zu rennen.

Als sie dann nach einer Weile zu Hause ankam war se schon dunkel. Ihr Vater saß wie immer an dem Küchentisch.
Maddies Wangen waren noch leicht gerötet und ihr Atem ging etwas schwerer als sonst, sie vermutete das es mehr wegen dem Küssen als dem Rennen hier her war.
Doch ihr Vater schien bei ihrem Anblick "zufrieden" zumindest glaubte er im Moment wirklich, das sie rennen war.
Trotzdem musterte er sie einmal mistrauhig. Bist du weiter gekommen? fragte er dann, wegen ihrer Lüge mit dem Training.
Maddie antwortete nur: Ja das war noch nicht einmal eine Lüge... nur eben die falsche antwort auf diese Frage. Sie war ja weiter gekommen... mit Ritu.
Ihr Vater erlaubte ihr dann in ihr Zimmer zu gehen.
Sobald sie mit dem Rücken zu ihm stand schlich sich ein Grinsen auf ihr Gesicht.
So ging sie dann auf ihr Zimmer und nach einer Weile auch schlafen.


zuletzt bearbeitet 23.08.2013 21:04 | nach oben springen

#116

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 21:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nachdenklich legte sich Ritu erneut auf das Sofa, steckte schließlich sogar den Fernseher ein um sich - ausnahmsweise - einen Spielfilm anzusehen.
Als dieser zu Ende war steckte der Junge alles wieder aus, stellte sich seinen Wecker - obwohl er erst nachmittags anfangen musste - und ging schlafen.
Die ganze Zeit über hatte er immer wieder Maddies Gesicht vor sich, als diese sich die Kapuze überstreifte. Nun, wenn sie bei ihm war konnte er.. verstehen, dass sie sich und ihn damit schützen wollte. Dennoch fand er es schade, dass sie ihr hübsches Gesicht versteckte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#117

RE: Die Rebellion

in Privis 23.08.2013 21:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schlief diese Nacht ungewöhnlich ruhig. Immer wieder träumte sie davon, wie Ritu sie geküsst hatte, wie die beiden sich immer und immer wieder küssten.
Diese Nacht ging für sie viel zu schnell um als sie dann am nächsten Morgen aufwachte.
Sie ging nach einiger Zeit nach unten um zu Frühstücken. Ihr Vater saß schon an dem Tisch.
Heute ist die jährliche Veranstaltung. Enttäusche mich nicht wieder, Maddison. sagte er am Ende und sah sie dabei streng an, wie Maddie es hasste von ihm mit ihrem Namen genannt zu werden. Dann fühlte sie sich immer wie Dreck, so wie er ihn aussprach, so wie er sie dabei ansah...
Maddie nickte nur, nehr konnte er ja wohl nicht von ihr verlangen.
Missbilligend sah er sie an und sagte dann: Sie beginnt heute Nachmittag, du weißt ja wann, sei pünktlich
Maddie nickte wieder nur und nachdem er ihr dann sagte sie dürfte aufstehen ging sie in ihr Zimmer.
Er hatte ihr sogar die Auswahl des Kleides gelassen, welch großzügige Geste. dachte sie dabei und rollte kurz mit den Augen.
Sie setzte sich wie so oft in letzter Zeit ans Fenster und sah einfach nach draußen.
Doch dann kam ihr in den Sinn, dass sie Ritu gesagt hatte sie würde sich heute melden. Also ging sie an den Computer, jedoch nur auf diese eine Seite und meldete sich an.

(ach nur mal so zwischendurch, ich hab es auch erst jetzt bemerkt, hieß dein Char nicht eigtl. Tiru?)


zuletzt bearbeitet 23.08.2013 21:26 | nach oben springen

#118

RE: Die Rebellion

in Privis 25.08.2013 18:06
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Hups xD - Durch den PC- Namen bin ich durcheinandergekommen o.O - soll ich den Guten wieder Tiru nennen?)

Tiru wachte von seinem Wecker auf, beschloss allerdings. noch ein wenig liegen zu bleiben. Schließlich hatte er noch Zeit. Er ließ seine Gedanken schweifen, ließ sie wandern... und schließlich wanderten sie zu Maddie. Ein sanfter Ausdruck legte sich auf sein Gesicht.
Schließlich raffte er sich auf und ging duschen. Anschließend schaltete er den PC an und ging zu diesem Forum, in dem er 'Free' kennen gelernt hatte.
Bevor er sich mit voller Aufmerksamkeit daran setzte holte er sich jedoch noch Frühstück.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#119

RE: Die Rebellion

in Privis 25.08.2013 18:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

(ja klar :))

Nach einiger Zeit bemerkte Maddie, dass Tiru online gekommen war. Sie schrieb auch gleich eine private Nachricht an ihn.
>>Hey<<
zugegeben es war nicht sehr viel, aber es war wenigstens etwas.
Danach stand sie noch einmal auf um sich bis zu seiner Antwort wieder ans Fenster zu setzen.


nach oben springen

#120

RE: Die Rebellion

in Privis 25.08.2013 18:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(gut :D)

Gerade, als er wieder ins Zimmer kam, gab sein Computer ein Geräusch von sich. Maddie!, dachte er erleichtert und stürzte zum Computer. Er bewegte die Maus, um den Bildschirmschoner wieder 'loszuwerden'.
>>Hey!<<,
schrieb er zurück,
>>Alles klar?<<
Sie mussten sich etwas unverfängliches ausdenken! Sonst würde der Vater es doch mitbekommen, wenn sie ihm schrieb, dass etwas nicht stimmte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen