RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 23:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Interessant, meinte er schließlich und dachte nach. Das wäre natürlich... praktisch, wenn es noch mehr solcher orte geben würde. Zeitgleich aber war er sich nicht sicher, ob es so etwas gab.
Für ihn war es unglaublich, dass es so etwas überhaupt gab!

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 27.10.2013 23:18
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte dazu nur leicht .
Als dann ihre Bestellung kam trank sie ganz in ruhe die heiße schokolade- eine schwäche von ihr- und aß dabei noch die brezel.

nach oben springen

in Privis 27.10.2013 23:25

Tiru beobachtete Maddie, wie sie ihre heiße Schokolade schlürfte und die Brezel aß. Zufrieden registrierte er, dass es ihr zu schmecken schien und begann nun, seinem magen nachzukommen und endlich zu essen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 27.10.2013 23:26

Maddie aß in Ruhe auf und schwieg. Erst danach sprach sie wieder. Und... wie fandest du die aktion heute?sie sah ihn etwas unsicher an.

nach oben springen

in Privis 27.10.2013 23:38

Er versuchte, das Essen zu genießen.. doch so recht gelingen konnte es ihm nicht, so groß war sein Hunger. Auf ihre Frage hin dachte er nach, stopfte sich das letzte Stück Brezel in den Mund und kaute andächtig, während er nachdachte.
Interessant... gefährlich... beängstigend, unglaublich... zufriedenstellend, zählte er auf, Aber Justins Aktion hätte nicht sein müssen

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 28.10.2013 08:18

Maddie beobachtete Tiru und lauschte dann seinen Worten.
Jusin liebt die Gefahr, nimm es ihm nicht übel. sagte sie dann. Aber das andere stimmt schon meinet sie dann und lächelte.

nach oben springen

in Privis 28.10.2013 13:45

Mh, machte er nur missmutig auf ihre Erklärung zu Justin,dir hat es ja nichts ausgemacht... aber für mich war es das erste Mal auf dem Meer!, meinte er. Seine Augen blitzten kurz, ehe er sich wieder beherrschte.
Justin,,,, war Maddie viel ähnlicher. Und wenn er ganz ehrlich war machte ihm das Angst,

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 14:32

Maddie nahm über den tisch hinweg seine hand und nickte leicht. Ich weiß... tut mir leid meinte sie dann leise.
Sie hatte das aufblitzen in seinen Augen bemerkt, wusste aber nicht auf wen oder was es zurückzuführen war...

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 15:01

Tiru lächelte ein wenig. Wenn er ehrlich war... war er einfach froh, dass sie das Abenteuer beide heil überstanden hatte. Er seufzte leise, schloss die Augen und öffnete sie dann wieder.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 15:03

Wollen wir noch etwas spazieren gehen? fragte Maddie leicht lächelnd.
Sie konnte sich vorstellen das es sehr viel für Tiru war, aber si ewollte ihm auch noch etwas zeigen.

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 15:07

Tiru dachte kurz nach, dann nickte er. Gern
Er drückte kurz ihre Hand, kieß diese dann los, sah in seine Tasse - um festzustellen, dass sie leer war - und erhob sich langsam.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 15:10

Maddie lächelte leicht und stand ebenfalls auf, sie nickte den Angestellten kurz zu und verließ dann das Cafe. Draußen ging sie dann am strand entlang, es wurde langsam dunkel...

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 16:23

Tiru schlenderte neben Maddie her, ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. Es war... seltsam. Eigentlich fühlte er sich hier relativ sicher - wohl, weil es keine Überwachung gab. Andererseits... wusste er nicht so recht, wie er damit umgehen sollte, dass Justin so... seltsam war.
Außerdem - war er nun an Maddie interessiert oder nicht? Das war... schwierig. Entweder, er interpretierte zu viel in die blicke hinein.. oder aber, er lag richtig.
& dann?

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 16:31

Ich will dir etwas zeigen.. meinte Maddie nach einer weile lächelnd und nahm tirus hand.
Sie führte ihn den Strand entlang, zwischen ein paar klippen hindurch und hieklt dann kurz an.
Schließ deine Augen bat sie und wartete bis tiru seine augen schloss. Maddie nahm nun auch seine zweite Hand und führte ihn vorsichtig zwischen zwei klippen hindurch zu einer kleinen buct.
Dort blieb sie stehen und läcelte.
Du kannst deine Augen wieder öffnen meinte sie dann sanft.
Die AUssicht, die er hatte warwirklich wunderschön.; der Mond leuchtete hell und schien näher als jemals zuvor,das Meer schäumte seicht und silbern und der himmel war klar, tiefschwarz und voller sterne- mehr wie man je in städten sehen könnte.
Maddie wandrte kurz den Kopf in diese Richtung, ihre Augen schienen tiefgründig und spiegelten leicht den Mond wieder. Um ihre Mundwinkel tanzte ein sanftes Lächeln.

nach oben springen

in Privis 02.11.2013 16:36

Tiru folgte ihr neugierig, wobei er die Augen nur widerwillig geschlossen hielt. Obwohl er Maddie vertraute hatte er Angst, dass er über irgendetwas stolpern könnte.
Endlich durfte er die Augen wieder öffnen - und er brachte kein Wort heraus. Mit großen Augen sog er die Eindrücke in sich auf, spürte, wie klein er sich hier fühlte...
Episch..., war das einzige, was er schließlich - flüsternd - heraus brachte... während er zu den Sternen starrte, die er in dieser Vielfalt noch nie gesehen hatte,

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen