RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#1006

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:21
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie dreht eihren Kopf leicht und lächelte beruhigend zu Tiru.
Dann hielt sie sich an Justin fest, dieser drehte seinen Kopf leicht zu den beiden. Bereiit? Maddie grinste ganz leicht. Ja meinte sie dann und etwas blitzt wieder in ihren Augen auf. Sie lehnte ihren Kopf kurz zurück zu Tiru.Gut festhalten... murmelte sie dann zu ihm.
Kurz darauf ging es los, Justin fuhr definitiv schneller als Maddie. Ein Jetski war ja auch schneller als das teil vorns. Aber bei Justin war noch etwas anders: er nahm wirklich jede welle mit.
Kurz vor dem Strand von dem haus seiner Eltern sprang er dann nochmal über eine sehr große welle, bevor er etwas langsameran den strand fuhr und dann anhielt.


nach oben springen

#1007

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schlang seine Arme fest um Maddie, als sie meinte, er solle sich gut festhalten.
Seine Augen wurden groß, als er Justins Fahrstil 'verstand' und er spürte, wie alle Farbe aus seinem Gesicht wich. Er zitterte, was jedoch auch vom Wind kommen könnte.
Kurz bevor sie den Strand erreichten musste Justin noch einmal eine Welle mitnehmen. Nun war Tiru wirklich weiß - beinahe leichenblass - und schluckte. Jeden Laut hatte er unterdrückt, doch als das Gefährt endlich anhielt war er der erste, der an Land ging. Seine Beine zitterten und mühevoll - aber ziemlich erfolglos - versuchte er, nicht ganz so verweichlicht zu wirken.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1008

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:30
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie stieg hinter ihm ab. Danke meinte sie zu Justin, der darauf nur lächelte und nickte.
Dannn drehte maddie sich um und lief zu Tiru. Als sie bei ihm angekommen war musterte sie seinnn gesicht erst einmal besorgt und strich ihm dannn über die wange. Gehts? fragte sie dann leise.


nach oben springen

#1009

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schluckte erneut, er hatte das Gefühl, noch immer zu schwanken. Auch wusste er, welche Gesichtsfarbe er hatte - er spürte es einfach.
Auf Maddies Frage hin nickte er, auch, wenn er sich nicht sicher war, dass alles okay war. Er zitterte noch immer und er schloss Maddie in die Arme.. um Halt zu bekommen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1010

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:35
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Das ist immer so beim ersten Mal.. murmelte sie dann. Du hast fürchterliche angst, denkst dir alles mögliche aus was denn passieren könnte- auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist...


nach oben springen

#1011

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schwieg einfach und verbarg sein Gesicht in ihren Haaren. Wenn er wüsste, wie genau Justin drauf war, würde er sich gegen Sprüche wappnen - was er so oder so tat, sicherheitshalber.
Mh, machte er schließlich einfach nur. Allmählich hörte sein Körper auf zu zittern..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1012

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Etwas beruhigt bekam Maddie mit wie Tiru aufhörte zu zittern und entspannte sich wieder etwas.
Sie strich ihm einwenig über den Rücken, ihr blick lag dabei wieder auf dem meer.


nach oben springen

#1013

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:46
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wenn sie mich vorgewarnt hätte....
... wäre es auch nicht anders gewesen, dachte er schließlich, als er sich beinahe vollkommen beruhigt hatte. Doch nun meldete sich sein Magen wieder.
Wie Maddie das aushielt? Er konnte sich nicht erinnern, dass sie etwas gegessen hatte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1014

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schmunzelte leicht als sich Tirus Magen erneut meldete. Sie löste sich etwas von ihm und nahm seine hand. komm, wir gehen jetzt essen. sagte sie und ging dann schon los.
Doch sie ging richtung stadt, ohne auch nur darauf zu achten sich zu verstecken. In der Stadt lief sie ganz normal umher und fand schließlich was sie suchte. Ein Cafe, dort ging sie dann auch mit Tiru herein und setzte sich an einen kleinen tisch etwas abseits.
Sie selbst hatte nicht wirklich hunger, so war sie das ja auch von früher gewohnt und definitiv unterernährt, dennoch würde sie nicht viel essen.


nach oben springen

#1015

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:56
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er nickte dankbar, drückte ihre Hand und ging hinter ihr her. Ein wenig mulmig wurde ihm schon, als sie in die Stadt gingen, doch er vertraute Maddie - und die Menschen hier schienen sie nicht zu erkennen.
Zufrieden seufzend, als sie im Warmen saßen, sah er Maddie an. Aber.. wir haben gar kein Geld. Oder hast du welches?, fragte er, bevor er auf den Gedanken kam, sich etwas leckeres auszusuchen,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1016

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 22:59
von Naelia • 2.016 Beiträge

Der Laden hier wird von Justins Eltern geleitet, wir brauchen nicht zu bezahlen und für rebellen gibt es in dieser stadt immer gratix verpflegung. erklärte Maddie. Für sie war diese erkenntnix sehr erstaunlich und schön gewesen.


nach oben springen

#1017

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 23:03
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Praktisch, meinte Tiru nur, dann bestellte er für sie beide eine heiße Schokolade und für beide eine Brezel. Wenn Maddie es nicht essen würde... würde er es wohl vernichten, doch er hoffte, dass sie das essen würde.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1018

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 23:06
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur leicht und lehnte sich dann zurück. Sie lächelte leicht als sie die bestellung hörte.
Dannschloss sie kurz die Augen. Ich meine... sieh dichdoch mal um, die leute hier haben wohl keine bessere vergangenheit gehbt wie wir. Dennoch sie lächeln ,sie lachen und sind einfach nur glücklich. Die Rebbellen haben ihnen ein ruhigees leben ermöglicht. Die regierung kümmert sich nicht um diesen ort. sagte Maddie leise und öffnete dann wieder ihre Augen.


nach oben springen

#1019

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 23:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lauschte ihren Worten interessiert, wurde dann nachdenklich. Ich schätze, die Rebellen haben dazu geraten, alle Technischen Dingen mit Informationsübertragung abzuschaffen?, fragte er nach, Wenn ja.. sollte man das vielleicht auch bei anderen Städten versuchen...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#1020

RE: Die Rebellion

in Privis 27.10.2013 23:10
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schüttelte leicht den Kopf. Justin erzählte mir einmal, dass diese stadt schon immer frei von elektrischen geräten war, also natürlich haushaltsgeräte aber sonst nichts, kein abhörgerät, keinekameras, einfach nichts. Deshalb scheint der ort für die regierung auch nicht zu existieren


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen