RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#961

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:06
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Keuchend kam Tiru bei Justin, Maddie und einem weiteren Jungen an. Glücklich schloss er sie in die Arme... um sie kurz darauf loszulassen und die beiden erfahrenen Rebellen anzusehen - was war jetzt an der Tagesordnung?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#962

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:13
von Naelia • 2.016 Beiträge

Jetzt kommt das beste murmelte Maddie zu Tiru. Ihre Augen leuchteten abenteuerlustig, ganz anders als heute morgen.
In Ordnung, verlief alles wie nach plan? fragte Justin nach. Patch nickte nur. Gut, also wir werden jetzt etwas über das Meer fahren- mit denen da... er zeigte auf drei elektrische transportmittel. Sie sahen ähnlich aus wie ein Surfbrett, hatten aber auch etwas von einem boot.
Ich werde mit ihm fahren dabei zeigte er auf den jungen den die beiden gerettet hatten.Patch mit dem anderen flüchtlich und maddie mit Tiru. bestimmte er dann.
Maddie nickte nur leicht, sie wusste so ungefährt wie man diese teile steuerte.
Die ver anderen nahmen ihren Platz ein und fuhren dann rasant davon, Maddie stieg ebenfalls auf das Transportmittel undsah dann hinter zu Tiru. Sie schwankte etwas- nein das ganze teil schwankte- aber das gefiel ihr sogar etwas.


nach oben springen

#963

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blinzelte, dann nickte er langsam. Er schluckte.
Sie sollten - auf diesen unstabielen Teilen - flüchten?!
Langsam kam er zu ihr auf dieses Teil und.. hielt sich an Maddie fest. Oder sollte er sich lieber woanders festhalten? Schließlich.. war sie wohl nicht so stabil mit ihrem Fuß, dass sie einen schwankenden Tiru aushalten konnte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#964

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:22
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie belastete ihren verletzten Fuß als wäre nichts, auch wenn es wehtat.
Dann sah sie kurz auf das Teil vor sich und drückte dann einen Hebel vo dem sie vermutete das ding würde anspringen- was dann auch der fall war.
Dann fuhrh sie erst etwas langsamer los vom hafen weg, damit man sie nicht entdeckte. Doch hinter ihnen ertönte aich gleich eine Stimmte.
"kehren sie um, hier spricht die polizei! Oder wir schießen!" Maddie hielt das fahrzeug an und sah kurz nach hinten.


nach oben springen

#965

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wo soll ich mich festhalten?, fragte Tiru hilflos, dem diese Schwankungen ganz und gar nicht geheuer waren. Wäre ihre Mission nicht so wichtig wäre er wohl einfach ins Wasser gesprungen und geschwommen!
Er erstarrte, als er die Stimme eines Polizisten hörte. Meinst du er trifft auf die Entfernung?, fragte er nach, Egal!, meinte er nach kurzem Zögern, Wir.. müssen hier weg


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#966

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:31
von Naelia • 2.016 Beiträge

halt dich einfach an mir fest meinte Maddie und lächelte ihm kurz über ihre Schulter zu.
Dann drehte sie sich leicht zu den POlizisten. Sie würden treffen murmelte sie vorher noch leise zu tiru.
Dann sprach sie lauter zu den Polzisten. Wenn sie wirklich schießen,werden sie uns nicht kriegen. Solltet ihr mich treffen, dann wird dewr Rucksack mich bis zu dem meeresgrund ziehen und sie werden mich nicht finden- er kann das boot nicht fahren, also geht er ebenfalls unter.
Wenn sie ihn abschießen, werde ich mitgezogen, da er mich immernoh festhält.

Die polizisten wirkten kurz nachdenklich, dann senkten sie ergebn die pistolen. Maddie lächelte siegessicher und fuhr los, schneller dieses mal. Sie hatte von justin bescheidbekommen wo sie hinmussten.


nach oben springen

#967

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte und schlang die Arme um sie, zog sich ganz nah zu ihr heran - und noch näher, als Maddie die Polizisten zum Aufgeben zwang. Bewundernd lauschte er ihren Worten. So schwer war der rucksack nicht, doch die Polizisten schienen es nicht drauf ankommen lassen zu wollen.
Als sie losfuhren brauchte er kurz, bis er sein Gleichgewicht wieder hatte. Erst dann konnter er sich einigermaßen konzentrieren - wobei er nicht recht wusste, wie Maddie sich hier zurecht fand.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#968

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:38
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah immer wieder in den Himmel und änderte dann leicht die Richtung. Nach einiger zeit fuhren sie an einer klippe entlang. Neben ihnen erschien eine große welle und Maddie drehte kurz darauf zu, das Traansportmittel und die beiden flogen kurz in der luft bevor es wieder mit ein paar sprüngen landete. Maddie lachte und steuerte es dann wieder richtig, wurde aber wieder etwas langsamer.
Sorry, aber das MUSSTE einfahc sein meinte sie entschuldigend zu tiru.


nach oben springen

#969

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:41
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru unterdrückte einen Schrei, als sie auf die Welle zufuhr und sie sprangen.
Spinnst du?, fragte er, ehe er sich erleichtert an sie drückte. Jag mir so einen Schreck doch nicht bei der ersten Fahrt ein!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#970

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:43
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie musste leicht über siene Reaktion schmunzeln, nickte aber nur und konzentrierte sich auf die Strecke.
Tut mir leid, die welle war einfach zuu verlockend... murmelte sie dann.
In ihren Augen glitzerte es noch immer abenteuerlustig, sie fand all das richtig schön... dennoch wollte sie den rebellen nicht wirklich beitreten...


nach oben springen

#971

RE: Die Rebellion

in Privis 26.10.2013 00:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er seufzte und nur langsam entspannte er sich - wobei noch immer nicht alle Spannung von ihm abfiel. Das würde wohl erst passieren, wenn er wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

So, wie Maddie im Moment drauf war, gefiel sie ihm fiel besser als am Morgen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#972

RE: Die Rebellion

in Privis 26.10.2013 10:44
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie fuhr weiter an dem steilen abhang entlang, bis dann ein laut aus ihrem Funkgerät kam, sie verlangsamte etwas undkonzentrierte sich auf die Stimme.
Maddie? es war Luke aber im hintergrund hörte man auuch noch eine andere stimme. Maddie kannte sie, Molly.
Ja, was ist los? fragte maddie sofort und fuhr noch etwas langsamer.
Ihr müsst sofort von da weg, stellt euchirgendwie unter oder so..... *knack* verdammt, Maddie wo seid ihr eigentlich grad? wir haben nur noch schlechte verbidung.
Maddie hielt kurzinne. Wir sind an derSteilküste, wieso sollen wir uns unterstzellen?
Die Polizei hat sich hubschrauber geholt,... sie hat wind davon bekommen das Justin daran schuld ist und das du und Tiru mit dabei seid.... *knacken und schlechtere verbindung* okay, wir verlieren euch gleich...... krr... versteckt euch einfach!..... kr wir.... euch hilfe wenn die.. polizei weg ist..... Danach hörte man nur noch ein lautes Rauschen.
Maddie fluchte kurz leise in einer anderenSprache und sah sich dann genau um.
Ein paar hundert meter weiter war eine kleiner einbuchtung, wo man sich draufstellen könnte und nicht gesehen wurde. maddie hielt darauf zu, aber sie wuste auch das man ihr transportmittel dann sehen würde. Ihre Gedanken ratterten.
Tiru! meinte sie dann. wenn ich jetzt sage springst du auf die einbuchtung dort vorne,,,, und keine wiederrede, ja?!
Kurz vor der EInbuchtung drehte sie etwas ab nd fuhr kurz parallell zu ihr. Jetzt! meinte sie dann, sie selst blieb noch kurz darauf stehen, wennda was sie tat klappen würde, dann müssten sie schnelll fahren und nicht langsam, sonst konnte es gar nicht funktionieren...


nach oben springen

#973

RE: Die Rebellion

in Privis 26.10.2013 20:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru verfolgte die Unterhaltung mit bangem Herzen - Maddie durfte nichts passieren!
Langsam nickte er auf ihren 'Befehl'.. gleichzeitig aber wollte er sie am liebsten mit sich ziehen. Als sie 'Jetzt' sagte brauchte er noch einen Moment, ehe er sprang.
Verdammt, was war, wenn sie sich irgendetwas tat? Was hast du vor?! Obwohl er versuchte, es zu verbergen, schwang.. Sorge und Panik mit.
Weshalb musste die Polizei unbedingt Hubschrauber holen?!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#974

RE: Die Rebellion

in Privis 26.10.2013 22:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie antwortete auf seine Frage hin nichts.
Sie packte schnell den Rucksack und kramte kurz darin herum, dann zog sie ine kleines gerät hervor, an welchem sie kurz etwas tat. Nun fuhr sie geradewegs von dem felsvorsprung weg, sie legte das Gerät noch schnell auf das transportmittel, dann drehte sie sich schnell um und sprang ins wasser. Kurz nachdem sie abtauchte ertönte ein lauter knall und das Transportmittel brannte, dann explodierte es.
Maddie tauchte kurz später auf und schwomm dann schnell zu dem Felsvorsprung.
Dort zog sie sich auf die oberflcäche.


nach oben springen

#975

RE: Die Rebellion

in Privis 26.10.2013 22:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Entsetzt verfolgte Tiru, wie sie das Transportmittel explodieren ließ. Warum brachte sie sich denn ständig so in Gefahr?! Er wollte nicht, dass ihr etwas passierte!
Suchend blickte er über die Wasseroberfläche. Wo war sie? Maddie!, rief er leise.
Da!
Schnell half er ihr auf den Felsvorsprung. Still barg er sie in seine Arme und ließ sie nicht wieder los..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen