RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#946

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

es kamen noch drei andere mit. Draußen blieben die anderen dann noch kurz stehen.Erst jetzt fiel Maddie auf, dass zwei von ihnen erst seit heute morgen da waren- wahrscheinlich würden sie dann fahren..
Außerdem war Patch noch mit dabei. justin drehte sich zu Tiru und Maddie um, Patch ebenfalls. Tiru, du wirst mit Patch zusammen ein auto abfangen und Maddie und ich werden ein anderes abfangen. Patch gibt dir dan genauere Anweisungen und sagt dir während der fahrt noch was du machen musst erklärte justin und ging dann zu einem der Autos. Patch nickte Maddie noch kurz zu und deuteet Tiru dann ihm zum andern auto zu folgen. Maddie drückte Tirus Hadn noch kkurz und stieg dann in das auto ein, wo Justin schon etwas mit dem fahrer besprach.

( patch -->)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 85_anime boy.jpg 

nach oben springen

#947

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:22
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es passte Tiru gar nicht, dass Maddie mit Justin fahren sollte... aber er fügte sich und stieg in das Auto, das ihm zugeteilt wurde. Nach Patch stieg er ein und musterte ihn.
Nervös arbeiteten seine Finger und er meinte: Was macht ihr, wenn ich alles versaue?, die Frage war leise gestellt... doch er vermutete, dass Patch sie dennoch gehört hat

(Woah, ist der cool! *-*)


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#948

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie und Justin fuhren los zu ihrem Auftrag...

Patch drehte sich leicht lächelnd zu Tiru. Du wirst das schon nicht versauen.. und wenn doch er zuckte kurz mit den schultern. naja dann sind wir der polizei ausgeliefert und kommen ins gefängnis Das auto fuhr los und der fahrer sprach mit seinem funkgerät mit den anderem fahrer.

(find ich auch =))


nach oben springen

#949

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:28
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(*-*)

Die Antwort Patchs verringerte Tirus Nervosität nicht wirklich. Im Gegenteil - wenn er es versauen würde, würden alle mit ihm ins Gefängnis kommen.. nicht nur er allein.
Er lenkte seine Gedanken auf etwas - jemanden - anderes: Maddie. Das war einfacher, als sich Sorgen zu machen,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#950

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

Patch bemerkte Tirus Nervosität, konnte ja aber auch nichts dagegen tun. Jeder war bei seiner ersten Mission nervös.
Freu dich lieber darauf, Maddie nach der mission wiederzusehen riet er nur und sprach dann etwas mit dem fahrer.


nach oben springen

#951

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:36
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte langsam. Wie ist Justin eigentlich so?, fragte er plötzlich und sah dabei aus dem Fenster. Er wollte mehr über den jungen Mann erfahren, doch... es würde wohl zu lange dauern, bis er es sich alles selbst zusammengereimt hätte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#952

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin ist ein guter anführer... aber er lässt nur wenige an sich heran und erzählt ihhnen von zum beispiel seiner vergangenheit. nun ja.. sonst ist er ganz nett, er stellt die rebellion vor alles andere und setzt sich sehr für andere ein, dabei achtet er nicht auf sich selbst.... Patch zucktekurz mit den Schultern.


nach oben springen

#953

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:43
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lauschte neugierig und dachte darüber nach. So, wie er mit Maddie umging, war sie eine der wenigen, die so ziemlich alles über ihn wusste. Und... einerseits fad er es okay, andererseits aber eben ganmz und gar nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#954

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:45
von Naelia • 2.016 Beiträge

Aber sag mal. Du und Maddie? Du hast echt glück.. meinte Patch lächelnd. Dann sprach er noch etwas mit dem Fahrer bevor er sich etwas auf die Straße konzentrierte und dann wiede rzu Tiru sah.


nach oben springen

#955

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:47
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lächelte ein wenig. Ja, er hatte Glück. Er war.. so froh, dass er Maddie kennen gelernt hatte, mit ihr zusammen war - und sie vor ihrem Vater gerettet hatte. Mit ihr war er hier her gekommen... auch darüber war er froh.
Sein Blick wurde zarter, als er darüber nachdachte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#956

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Patch lächelte kurz leicht, dann sprach er wieder etas in sein Funkgerät.
Kurz darauf beschleunigte der Wagen, nur um dann mitten auf der Straße, quer liegend, eine vollbremsung zu machen.
Hilf dem Jungen aus dem Auto und renn die Straße entlang! meinte Patch noch zu Tiru, dann stieg er auch schon aus, es gab natürlich zoff mit der polizei, doch der fahrer und patch kamen damit klar... jetzt lag es an tiru


nach oben springen

#957

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:56
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Herz begann zu klopfen, als er die Anweisung bekam. Doch er nickte und hastig öffnete er die Tür, stieg aus und lief zu dem Auto der Polizei. Tatsächlich saß dort ein verängstigter Junge, der ihn aus großen Augen ansah.
Er hörte Schritte hinter sich und er drehte sich um. Nur einen Moment überlegte er, dann schlug er dem Polizist an die Schläfe. Schnell öffnete er die Wagentür. Los, komm!, forderte er den Jungen auf, wartete ungeduldig, bis er abgeschnallt war und zerrte den Jungen dann aus dem Auto.
Renn!, forderte er den Jungen auf, zog ihn am Arm mit sich in die Richtung, die Patch ihm gewiesen hatte.
Plötzlich tauchte erneut ein Polizist vor ihnen auf, doch diesmal gelang es Tiru nicht, so schnell zu reagieren, dass der Polizist ihn nicht schnappte.
Lauf!, rief er dem Jungen zu, der unschlüssig stehen geblieben war. Er selbst wandt sich in dem Griff.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#958

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 22:58
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ein Schuss ertönte von hinten und der Polizist sackte zusammen.
Und jetzt renn! meointe Patch und zerrte ihn am arm kurz mit sich bevor er alleine rannte. sie liefen die straße entlang, bis patch andere anweisungen gab und sie schließlich an einem hafen ankamen,.


nach oben springen

#959

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:01
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Danke!
Tiru sah kurz zu Patch hinüber. Er hatte.. einfach.. einen Polizisten getötet!
Andererseits... wäre sonst er drauf gegangen. Er lief, lief.. lief. Allmählich wurde er langsamer. Maddie muss mit mir trainieren!, keuchte er schließlich. Doch noch immer versuchte er, mit dem Jungen - der wieder neben ihnen lief - und Patch mitzuhalten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#960

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 23:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Patch bemerkte Tirus blick und sah ihn beruhigend an. Er ist nicht tot meinte er dann nur.
Bei seinem Kommentar grinste er nur schief und rannte weiter. Als sie bei dem Hafen waren hielt Patch kurz an und murmelte etwas in sein funkgerät, dann deutete er das die beiden ihm wieder folgen sollten.
Sie kamen an einen kleinen Steg, wo schon Maddie, Justin und ein weiterer Junge warteten.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen