RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#931

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Dann lass dich wenigstens wärmen, versuchte es Tiru. So wie du zitterst kannst du auf keine Mission mit, versuchte er es.
Dass sie der Mission zugestimmt hatte, freute ihn. Dennoch war da ein gewisser Argwohn - vor allem in Richtung Justin.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#932

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:33
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddies Augen lösten sich kurz von dem Meer und blickten zu Tiru. Sie nickte leicht, sah dann aber wieder hinaus auf das Meer.
Hoffentlich war die Mission bald, denn viel länger würde maddie das nicht aushalten ohne auf dumme gedanken zu kommen.


nach oben springen

#933

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru setzte sich nun zu ihr und zog sie auf seinen Schoß. Wärmend schlang er die Arme um sie und küsste sie kurz in den Nacken. Ein Reflex, den er nicht unterdrücken konnte.
Dann sah er mit ihr zusammen hinaus auf's Meer.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#934

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

Trotz ihrer Abwesenheit lächelte sie leicht als Tiru ihren NAcken küsste- wobei heute selbst das traurig wirkte.
Dann schmiegte sie sich näher an die Wärmequelle. So blickte sie weiter aufs Meer hinaus, bis ihr blick nachdenklich zum Himmel wanderte.


nach oben springen

#935

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:45
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er schwieg und wartete. Er wusste nichts, wie er sie trösten sollte... und wenn er sich vorstellte, dass es seine Mum wäre.. gäbe es keine Worte, die ihn trösten könnten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#936

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schwieg ebenfalls. Sie konnte nicht wirklich reden... es fiel ihr zu schwer und sie wüde auch gar keine worte finden...


nach oben springen

#937

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Noch eine ganze Weile schwieg er, dann meinte er: Komm, lass uns rein gehen.. bestimmt fängt die Mission bald an und.. du solltest dir noch etwas trockenes anziehen


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#938

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:58
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur leicht. Doch sie blieb noch kurz sitzen. erst dann überedete sie sich aufzustehen, sah aber noch etwas hinas aufs meer nud wartete auf tiru...


nach oben springen

#939

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru stand nach ihr auf und umarmte sie von hinten. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr zum Haus. Wieder stolperte er über diese doofe Wurzel, fing sich aber auch dieses mal wieder. Leise fluchend kam er bei dem Haus an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#940

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schloss ihre Augen kurz. Dann drückte sie seine Hand und ging halb hinter und halb neben ihm her.
Als er wieder über die Wurzl stolperte verfolgten ihre Augen das, sie waren immernoch traurig, aber dennoch musset Maddie darüber schmunzeln.


nach oben springen

#941

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Das ist nicht lustig!, beschwerte er sich, lächelte aber ebenfalls. Zufrieden, dass sie schmunzelte, drückte er ihre Hand. Dann gingen sie hinein,.. und wurden von den seltsam stillen Rebellen empfangen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#942

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:13
von Naelia • 2.016 Beiträge

wenn ich ehrlich bin... doch! meinte Maddie.
Als sie drinnen ankamen hoben fast alle sofort de Köpfe. Maddie nickte justin kurz zu, dieser nickte zurück und ging dann kurz in einen anderen Raum, als er zurückkam hatte er zwei rucksäcke in der Hand. Diese stellte er zuerst auf den Tisch ab, dann nmusterte er maddie, bemerkte natürlich auch ihre nassen klamotten, welche ihr am körper klebten. Claire... würdest du ihr neue sachen geben bat er, diese nickte und deutete maddie mit einer handbewegung mitzukommen. Maddie löste sich unwillig von Tirus Hand und folgte ihr dann. Sie bekam neue klamotten von ihr, danach ging claire wieder nach unten. Maddie zog sich derweil im bad um.


nach oben springen

#943

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru ließ Maddies Hand nur widerwillig los, doch er sah es ein. Er hatte ja gewollt, dass sie sich etwas anderes, trockenes anzog. Neugierig musterte er die Rucksäcke. Sie waren wohl für die Mission gedacht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#944

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Dort drin ist alles mögliche für die Mission... erklärte Justin. Er kramte kurz in einem der Rucksäcke und holte dann zwei heatseatähnliche teile heraus, welche man hinter das ohr stecken nud so mit jemandem reden konnte. Eine weitere erfindung von Justins Vater. Eines gab er Tiru. Damit seid ihr immer in Kontakt mit den anderen... wenn es brenzlich wird sag bescheid, melde auch wenn etwas nicht so kommt wie geplant oder du einfach schwierigkeiten hast meinte Justin.
Als Maddie herunter kam gab er ihr ebenfalls so ein teil, welches sie sich sofort hinter das ohr steckte. Justin lächelte ihr kurz zu und ging dann wiede rzu den anderen. Einige andere werden alles mit dem computer überwachen
sagte Justin dann noch. Dann schulterte er einen der Rucksäcke, gab Tiru den anderen und deutete den beiden ihm zu folgen. Er ging nach draußen-


nach oben springen

#945

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 16:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blickte dieses Teil verwirrt an und machte es dann einfach Maddie nach. Er setzte - wahrscheinlich - als letzter seinen Rucksack auf, doch es störte ihn nicht. Justins Anweisungen prägte er sich gut ein und nickte.
Er folgte Justin und den anderen, etwas anderes blieb ihm wohl nicht übrig. Zeitgleich streckte er aber auch die Hand nach Maddie aus.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen