RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#916

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie hörte auf seine Stimme und schloss kurz die Augen. Fast unmerklich schüttelte sie dann den Kopf. Sie brachte kein Wort zustande!
Die Rebellen wussten nur davon, da es jedes jahr so war... und da es ihnen selbst etwas zu schaffen machte, nur das es bei Maddie viel persönlicher war.

Justin ginglangsam aus dem Haus, er wusste d as maddie nict reden würde, doch vorerst blieb er am haus stehen und wartete einfach.


nach oben springen

#917

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:49
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wartete, doch sie wollte keine Antwort geben. Erneut seufzte er, nahm es aber hin und wartete weiter...
Was war los? Soll ich.. dich alleine lassen?, fragte er schließlich leise nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#918

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:52
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte ganz leicht bei seiner Frage. Dann löste sie sich von ihm , sah ihn aber noch kurz an und strich ihn ganz sacht über die Wange, wie ein Windhauch. Danach drehte sie sich um und ging wieder ein stück über den Strand entlang, lief nun aber dichter am wasser und ließ das wasser um ihre Füße spielen- schuhe hatte sie keine angezogen, obwohl es relativ kalt war.


nach oben springen

#919

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:57
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte. Seine Augen lagen liebevoll und besorgt auf ihr und er sah ihr nach, als sie weiter den Strand entlanglief. Schließlich aber ging er zum Haus zurück - und entdeckte Justin, der sie beobachtet hatte. Schnell schluckte er eine Bemerkung hinunter und fragte stattdessen: Was hat sie?
Besorgt wanderten seine Augen zum Strand, doch Maddie war hinter einer Düne verschwunden.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#920

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie ging außer sichtweise der anderen etwas weiter ins meer hinein, bis sie zu den Knien... unnd schließlich bis zum Bauch im wasser stand. Dann aber ging sie wieder zurück zum Strand und setzte sich ganz nah ans wasser, sodass es immernoch ihre Füße bedeckte. Dann zog sie ihre Füße dicht an den Körperund schlang ihre Arme um die Beine, legte dann den Kopf darauf ab undsah weiter aufs meer.

Justin sah etwas überrascht zu Tir. Er wusste es wwirklich nicht... Du weißt es wirklich nicht oder? fragte er nach. Selbst er klang etwas besorgt um Maddie. zwölf jahre... murmelte er dann noch.


nach oben springen

#921

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:06
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schüttelte den Kopf. Nein... sie hat mir nichts gesagt..., meinte er.
12 Jahre? - Moment.. Maddie hatte erzählt, dass ihre Mum gestorben war als sie.. ja, wie alt war sie da? Ist da.. ihre Mum gestoren?, fragte er leise nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#922

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:09
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin nickte nur nachdenklich und wartete dann auf weiteres was Tiru sagen würde. Bei seiner Vermutung sah er erst ihn an, dann wieder zum Strand.
Er nickte. An diesem Tag vor genau zwöllf Jahren starb die Anführerin der Rebellen. Vor genau 12 Jahren starb Maddies Mum... meinte er dann.


nach oben springen

#923

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:11
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wurde nachdenklich und setzte sich einfach, dort wo er stand, auf den Boden. Deshalb also waren alle so still. So.. seltsam. Wie ich mich wohl fühlen würde?, fragte er sich im Stillen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#924

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:14
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin bemerkte wie Tiru sich setzte. Er selbst lehnte sich etwas an die Hauswand und sah dann in den Himmel.
Wir wissen bis heute nicht weshalb sie starb... murmelte Justin nach einer Weile. Ich habe so meine Vermutungen- aber die hat jeder hier..


nach oben springen

#925

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte langsam. Maddie hatte ihm gegenüber etwas angedeutet, nein - sie hatte es genau benannt -, dennoch würde er es den Rebellen nicht sagen, denn dann... wäre wahrscheinlich die Hölle los.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#926

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:18
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin stieß sich langsam von der wand ab. Pass auf das sie nichts unüberlegtes tut! meinte er nach einem weiteren blick zum Meer. Dann lief er zur Tür.
Und sag ihr wir haben nachher etwas zu tun, wenn sie mit möchte. Deine erste Abfangmission.... meinte er noch bevor er dann im hausverschwan.d.


nach oben springen

#927

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:22
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte, blieb jedoch sitzen. Mach ich, meinte Tiru, bevor die Tür zufiel.
Nachdenklich stand er schließlich auf und schlenderte wieder zum Strand - er musste wissen, wie es Maddie ging!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#928

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie saß immernoch so da und starrte nachdenklich aufs Meer. Einige Tränen liefen ihr über die Wange, doch diese wurden fast sofort wieder vom Wind getrocknet- sie schien davon noch nicht einmal etwas zur kenntniss zur nehmen!


nach oben springen

#929

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:25
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru entdeckte sie und ging zu ihr, neben ihr ging er in die Hocke. Maddie.., murmelte er, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, Justin meint, du darfst - wir dürfen mit auf eine Abfangmission, damit du ein wenig Ablenkung bekommst, meinte er dann.
Dann betrachtete er sie genauer. Du bist ja ganz nass! - Lass uns reingehen, bevor du krank wirst..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#930

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 15:29
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie bemerkte Tiru wie durch einen Schleier, dennoch lauscte sie seinen Worten und nickte dann ein klein wenig. Justin wusste deas sie so abgelenkt wäre, viel zu abgelenkt um nachzudenken. Und er wusste das ihr das spaß machen würde, denn die beiden haben schon früher immer die waghalsigsten aktionen durchgeführt- auch wenn maddie nur wenige male dabei war.
Sie zitterte etwas, weil sie nass war und der wind ziemlich kalt. Denoch schüttelte sie den Kopf.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen