RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#901

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spürte ihre Finger und lächelte, dann kuschelte er sich noch näher an sie und schlief ein... in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#902

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddies Schlaf blieb vorerst auch völlig entspannt und traumlos. Bis es dann- ohne gruind- zu albträumen wechselte und sie nun wieder stark zitterte, nur diesmal aus angst.... so ging das dann noch die halbe nacht lang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(nächster morgen....)
Maddie war sogar schon vor sonnenaufgang wach. Und ihr fiel auch endlich en warum, doch lieber wäre sie weiter im ungewissen geblieben...
Sie löste sich ganz sacht von Tiru und küsste ihn sanft aufdie Stirn, dann zog sie sich lautlos an ohne ihn zu wecken.
Und schließlich ging sie aus dem zimmer und dann aus dem Haus.
Sie ging etwas den strand entlang, bis dann der sonnenaufgang einsetzte, wo sie einfach stehen blieb und auf das meer hinaussah.

Justin war währenddessen auch wachgeworden, ebenso die anderen rebellen- nur seine eltern schliefen noch. Justin sah immer mal wieder aus dem fenster, von wo aus man maddie sehen konnte, doch keiner ging zu ihr. Generelll waren alle heute stiller als sonst...


nach oben springen

#903

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:49
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und wollte - Schlaftrunken wie er war - Maddie einen Kuss geben. Erst, als er mit einem Knutschmund auf der Bettdecke landete merkte er, dass sie nicht da war.
Schnell zog er sich an und sah währenddessen aus dem Fenster. Doch dort war sie nicht!
Maddie?, fragte er, immer wieder. Immer wieder, während er durchs Haus ging. In der Küche blieb er schließlich, ziemlich ratlos, stehen. Wo ist sie?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#904

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin sah von dem Tisch auf an dem sie gerade saßen und leise auf einer karte über pläne geredet hatte .Alle verstummten plötzlich wieder.
Justin deutete mit dem kopf aus dem fenster und sah selbst kurz dorthin. Aber vielleicht solltest du nicht.... setzzte er anschüttelte dann aber den kiopf.


nach oben springen

#905

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Justins Worte hörte er gar nicht mehr, als er Maddie endlich entdeckte. Irgendetwas stimmte nicht - gestern waren die Rebellen nicht so stumm gewesen.
Maddie?, fragte er laut, als er in Hörweite war, und blieb stehen. So wie es aussah, waren Justins Worte doch zu ihm durchgedrungen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#906

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie zuckte erschrocken zusammen, rührte sich sonst aber nicht.
ihre augen sahen weiterhin zumMeer, sie wirkten heute noch tiefgründiger und dunkler als sonst.


nach oben springen

#907

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Langsam kam er näher, sah sie an... und sah dann mit ihr auf's Meer. Er schwieg einfach, wusste nicht recht, was er tun sollte... und so wartete er, bis sie etwas tat.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#908

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 23:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schluckte leicht. Woher wusstest du, dass ich hier bin? fragte sie flüsternd, einfach um sich etwas abzulenken, auch wenn das nicht ging.


nach oben springen

#909

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Justin, meinte er nur, er hat dich durch's Küchenfenster gesehen...
Er blickte sie an, wollte sie in die Arme nehmen.. und gab dem Drang schließlich nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#910

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte leicht, schien aber mit den Gedanken völlig abwesend zu sein.
Als Tiru sie in den Arm nahm zuckte sie zusammen, dann legte sie ihren Kopf etwas auf seiner Schulter ab, doch es shcien noch immer als wäre sie nicht im hier und jetzt. Ihre Augen blickten weiterhin auf das meer.


nach oben springen

#911

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:22
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spürte, wie sie zusammen zuckte, doch er hielt sie weiterhin fest und sah mit ihr auf's Meer. Er würde warten, bis sie bereit war zu erzählen, was los war.
Oder er würde einen der Rebellen fragen, denn die schienen es auch zu wissen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#912

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Doch Maddie schwieg weiterhin und sah einfach aufs Meer hinaus, lauschte dem Klang der Wellen und watmete die frische Meeresluft tief ein, versuchte sich einfach zu beruhigen und zu vergessen...


nach oben springen

#913

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:28
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru seufzte leise und legte seinen Kopf auf ihrem ab. Was hatte sie nur?
Das Meer war beruhigend, obwohl das Geräusch für ihn noch immer ungewohnt war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#914

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

Normalerweise wirkte das Meer auf Maddie immer beruhigend, doch sie wusste schon vorher das es heute nicht so sein würde.
Selbst die Frischeluft und der Wind vertrieben ihre Gedanken nicht.


nach oben springen

#915

RE: Die Rebellion

in Privis 25.10.2013 14:43
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Was ist los?, murmelte Tiru schließlich. Er wusste nicht, ob sie es gehört hatte,.. dennoch wartete er, ob sie ihm eine Antwort geben würde.
Der Wind verwuschelte seine ohnehin schon verwuschelten Haare noch mehr.. doch es störte ihn nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen