RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#886

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 21:38
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie öffnete kurz ihre Augen und lächelte zu ihm.
Als er ihr T-shirt auszog musste sie sich kurz von ihm lösen, aber sobald sie es aushatte war sie wieder ganz dicht bei ihm und massierte ihn weiter.
Sie stöhnte kurz leise auf als er anfing sie zu massieren und schloss genießerisch ihre Augen.


nach oben springen

#887

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 21:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er lächelte atemlos, als sie aufstöhnte. Zufrieden küsste er sie wieder, verlangend und voller Leidenschaft.. und dennoch so zärtlich...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#888

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 21:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie erwiederte den kuss weiterhinleidenscaftlich und innig, und doch sanft und liebevoll.
ihre Hände massierten ihn weiter sanft und sie schauderte durch seine Berührungen.


nach oben springen

#889

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 21:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er.. wollte mehr.. obwohl es so schön war!
Vorsichtig rutschte er mit der Hand in ihre Hose und begann, sie dort zu massieren, wo sie am empfindlichsrten war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#890

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie keuchte kurz auf und erschauderte sichtbar stärker. Danach stöhnte sie immer mal wieder leise auf.
IhreHände zitterten ganz leicht, hielten in ihren Bewegungen aber nicht inne.


nach oben springen

#891

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:03
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru küsste sie innig, wollte mehr... doch diesmal wollte er ihr die Initiative lassen und so machte er weiter.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#892

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:06
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie schauderte wieder und stöhnte wieder auf.
Ihre Hand assierte ihzn weiter, die andere zog ihm langsam das oberteil aus... welches sie dann einfach neben sich schmiss, dann wanderte sie über seinen oberkörper und hielt schließlich an der hose inne.


nach oben springen

#893

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru hob die Hüfte, damit sie ihm die Hose abstreifen konnte. Gleichzeitig küsste er sie aber auch, doch schließlich musste er einen Moment von ihr ablassen, um ihr ebenfalls die Hose auszuziehen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#894

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:16
von Naelia • 2.016 Beiträge

Kurz hielt ihre Hand inne und löste sich von ihm um ihm daie hose abzustreifen, dann wartete sie noch bis er ir ebenfalls die Hose ausgezogen hatte und küsste ihn dann wieder.


nach oben springen

#895

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er küsste sie und zog sie ganz eng an sich. Er wollte sie!
Langsam und beinahe ein wenig fragend, trotz seines Verlangens, stützte er sich über sie, drang aber noch nicht in sie ein. Er küsste sie, beinahe stürmisch...

(so, diesmal bist du dran^^)


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#896

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte leicht und flüsterte ein kaum hörbares. ja...
Als er in sie eindrang stöhnte sie laut auf. Darauffolgend versuchte sie ihrstöhnen etwas zu unterdrücken, schließlich waaren in dem haus auch noch andere leute... Doch so wirklich klappte es nicht.
Am Ende schien die Welt sich etwas zu drehen und Maddies Geadnken waren wie vernebelt. Wieder zitterte sie leicht und schmiegte sich ganz nah an Tiru, schloss nach einer weile die augen.

(so ;P)


nach oben springen

#897

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:32
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(hihi *-*)

Tiru stöhnte ebenfalls auf, dann versiegelte er seine und ihre Lippen mit küssen - aber wirklich helfen tat es nicht.
Erschöpft lag er auf ihr, er spürte ihr zittern und stützte sich hoch. Doch er erkannte, dass sie nicht wegen seinem Gewicht so zitterte, sondern wegen dem, was sie gtan hatten. Dennoch ließ er sich neben sie gleiten und küsste sie wieder, holte die Decke vom Fußende herauf und deckte sie beide zu, ehe sie ihn wieder küsste .


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#898

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:38
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte denKuss. Als er die Decke hochzog kuschelte sie sich völlig darin ein und schmiegte sich gleichzeitig an Tiru.
Dann küsste sie ihn wieder sanft und löste sich erst von ihm um luft zu holen.
Danach ließ sie ihren Kopf erschöpft auf seiner Brust ruhen und lauschte seinem Herzschlag.


nach oben springen

#899

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sein Herzschlag ging wieder ruhig, als sie ihm lauschte. Wie schnell es zuvor geschlagen hatte.. wusste er aber auch nicht. Zufrieden verschanzte er seine Nase in ihrem Haar, sog ihren Duft ein und atmete tief durch,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#900

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 22:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte leicht und stric ihm etwas über den Bauch.
Nach einer weile schloss sie ihre Augen dann aber wieder und driftete langsam ab ins reich der träume..


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen