RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 19:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

( jup xDD)

Maddie lief ein schauer über den Rücken bei seiner Stimme, als sie sein Lächeln sah wurde sie etwas rot. Sie öffnete ihren Mund leicht um etwas zu sagen, doch seltsamerweise kam nichts über ihre Lippen. Stattdessen starrte sie Tiru weiter an, halb nervös udnd doch verträumt.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru küsste sie zärtlich und seine Augen grinsten über ihre Reaktion. Wieder küsste er sie, diesmal nicht mehr ganz so zart.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:23

Maddie erwiederte den Kuss und wurde etwas röter als sie in seine Augen sah. Sie schloss ihr Augen und legte ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn so näher zu sich.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:27

Er lächelte sanft und drückte sie fest an sich - passte aber auf, dass es nicht zu fest wurde.
Zart knabberte er an ihrem Ohr.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:31

Maddie schauderte etwas und schmiegte sich noch enger an ihn.
Dann bemerkte sie aber aus den Augenwinkeln das Feuer. W-Wir.. sollten vielleicht.... zuerst das feuer ausmachen flüsterte sie.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:33

Er nickte langsam. Und dann gehen wir in unser Zimmer und schüren ein neues, flüsterte er ihr ins Ohr.
Zeigst du mir, wie man dieses hier ausmacht?, fragte er dann.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 19:37

Maddie lauschte seinen Worten und wurde wieder etwas rot, nickte aber leicht.
Dann sah sie sich kurz um, fand auch einen eimer der neben dem feuer stand und nahm ihn sich.
Sie lief damit zum Meer und schöpfte sich etwas waser heraus, dann ging sie wieder zu Tiru. Also.. du musst einfach nur das wasser auf das feuer kippen meinte sie dann. Dann ging se auch wieder zum Feuer, aber nicht ohne Tiru vorher noch mt dem Wasser vollzuspritzen undf dann frech zu grinsen. Danach kippte sie den ersten Eimer ins feuer, er zischte einmal und ein teil hörte auf zu glühen.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:16

Hey!, machte Tiru erschrocken, dann lachte er, Pass auf, dass du mein Feuer nicht auch so einfach löschst Er grinste. Er wusste, dass das nicht so schnell geschehen würde.
Nun sah er sich nach einem anderen Eimer um, fand einen und ging damit zum Meer. Er schöpfte Wasser und ging zurück, trug den Eimer an seiner linken Seite.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:21

das würde ich nie wagen! meinte Maddie und lächelte. Sie nahm ihren Eimer ebenfalls wiede rund ging erneut zum Meer. küsste Tiiru aber vorher noch einmal. Danach schöpfte sie erneut wasser und ging damit wieder zum feuer.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:26

Er lachte leise und kippte schließlich das Wasser auf's Feuer. Einmal musste er noch laufen, dann war das Feuer aus - schließlich hatte Maddie auch noch einen Eimer geholt gehabt.
Sobald das Feuer gelöscht war küsste er sie und hob sie auf seine Arme, dann ging er langsam zum Haus, um nirgends zu stolpern

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:28

Maddie hatte gewartet und etwas auf das Meer geschaut.
Sie erwiederte den Kuss, gab jedoch einen erschrockenen Laut von sich als er sie hochhob, dann lächelte sie aber und sschlang hire Arme um seinen Nacken, küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:32

Hey, meinte er nach dem Kuss, sobald wir im Zimmer sind bekommst du mehr... aber.. jetzt muss ich mich konzentrieren, meinte er und sah sie kurz liebevoll an. Als er an eine Wurzel stieß war er jedoch sofort wieder bei der Sache und trug sie vorsichtig bis ans Haus. Machst du die Tür auf?

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:34

Maddie schmunzelte nur leicht und nickte.
Als er sie darum bat die Tür aufzumachen nickte sie kurz und drehte sich so, dass sie an den Türknauf kam und die Tür dan öffnen konnnte.

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:36

Als sie drinnen waren drehte er sich langsam, sodass sie die Tür zu machen konnte. Die selbe Prozedur wiederholten sie an ihrer Zimmertür, dann legte er sie auf dem Bett ab und legte sich neben sie.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 24.10.2013 20:38

Maddie drehte ihren Kopf zu Tiru, stützte sich dann etwas ab und küste ihn innig. Ihre Hand fuhr unter sein T-Shirt..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen