RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#826

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:13
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin lehnte sich zurück und sah erneut ins feuer, dann wieder zu den beiden. Seit ich denken kann. antwortete er dann.
Dann dachte er kurz nach und nickte schließlich. Aber sag mal... weshalb willst du zu den rebellen? fragte er dieses mal.


nach oben springen

#827

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru dachte über die Antwort nach. Seit er denken konnte? Was.. war dann sein Ansporn? Er kannte die Welt der Regierung doch gar nicht richtig - oder?
Auf die Frage Justins musste er nicht lange nachdenken. Ich bin einmal auf eine Datei im Internet gestoßen. Eine, in der Zweifel an der Regierung geweckt werden sollten - und sie hat es geschafft. Denn... es fielen mir Dinge auf, die zuvor.. normal waren. Die ständige Überwachung, ständige Kontrollen des PC's...
Ich war vorsichtig, nachdem ich das begriffen hatte, und ich vermute, dass sie mich lange unter Beobachtung hatten. Denn als ich mir die Datei noch einmal ansehen wollte... war sie verschwunden und ein Fenster der Regierung ploppte auf, dass ich die Seite sofort verlassen solle. Was ich getan habe

Während der gesamten Erzählung sah er Justin an, um zu beobachten, welche Regungen er zeigte,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#828

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:31
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lauschte Tirus Worten gespannt.
Justin dachte kurz nach, er lächetle leicht. Ja.. soetwas taten sie auch. Dann nnickte er. Das kann ich verstehen... meinte er nur. er stand kurz auf und legte etwas Holz nach.
Dann sah er wieder zu den beiden. Mein Dad war einmal Wissenschaftler... er erfand etwas, dass den Meschen helfen sollte, doch de regierung nutzte es anders als gewollt. Er gründete die Rebellen dann erzählte er nach kurzem Schweigen, diese geschichte war maddie nicht neu und sie nickt enur leicht.


nach oben springen

#829

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Neugierig beobachtete Tiru, wie er Holz nachlegte. Was erfand er?, fragte Tiru nach. Er war neugierig. Was konnte hilfreich, aber zerstörerisch sein?
Die Idee mit den Rebellen war hinterher aber wohl auf jeden Fall gut gewesen!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#830

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:38
von Naelia • 2.016 Beiträge

Er erfand ein Gerät, mit dem man ale mölichen Codes knacken konnte und sich in jeden Computer einhecken kann..... eigentlich sollte es sein, damit mehr sicherheit gewährleistet war. Aber die Regierung nutzte es für ihre Zwecke... meinte Justin und stocherte mit einem Stock in dem Feuer.


nach oben springen

#831

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lauschte, dann dachte er nach. Das.. könnte für mehr Sicherheit sorgen, aber... ebenso gut für das Gegenteil, wie die Regierung ja bewiesen hatte.
Seufzend drückte er Maddie näher an sich und hing seinen Gedanken nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#832

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:48
von Naelia • 2.016 Beiträge

Madie schmiegte sich etwas näher an Tiru und sah wieder in die Flammen. Immer wieder faszinierend, nicht? meinte Justin nach einer Weile. Maddie nickte nur leicht und lächelte. Und das schon seit man denken kann, stimmts? fragte sie nach und grinsgte leicht. Auch Justin grinste nun. justin ist als er 2 war mitten in die Flammen gelaufen erklärte Maddie Tiru. Und heute noch gibt er mit den davon entstandenen narben an fügte sie grinsend hinzu. Hey, das stimmt nicht! außerdem ist nicht jedes 2 jährige kind in die flammen gelaufen und hat noch nicht einmal geschrien.. Maddie schüttelte nur leise lachend den Kopf. Diese diskusion hatten sie schon oft,


nach oben springen

#833

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lachte ebenfalls, doch dann hielt er inne. Du bist in die Flammen gelaufen?, fragte er ungläubig nach, ohne zu schreien?
Gut, jetzt konnte er verstehen, weshalb die Regierung es verbot. Wenn er einmal Kinder hatte würde er sie immer festhalten, sobald sie zum Feuer wollten!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#834

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin nickte lachend. Ja... mich haben die Flammen schon früher fasziniert und naja,... da bin ich einfach drauf zugelaufen meinte er amüsiert von sich selbst.


nach oben springen

#835

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru sah noch immer.. nachdenklich aus, doch dann grinste er wieder. Es war bestimmt... interessant, sich den Flammen hinzugeben.. aber er würde es nicht tun!
Er drehte Maddies Kopf mit einer Hand zu sich, küsste sie kurz und lächelte sie liebevoll an. Im Schein des Feuers sah sie so.. wunderschön aus!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#836

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte en Kus und lächelte sanft und warm zu ihm. In ihren dnuklen Augen schienn die Falmmen des Feuers geradezu zu tanzen.


nach oben springen

#837

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:14
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wünschte sich, dass die Zeit nie vergehen würde. Zärtlich blickte er sie an, küsste sie erneut...
Und kuschelte schließlich einfach nur mit ihr, lauschte den Gesprächen um sie herum...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#838

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:18
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin hatte ihnen ein paar Blicke zueworfen, sich dann aber wieder dem Feuer zugewanadt.
Maddie erwiederte den Kuss und schmiegte sich dann einfach an ihn. einige hatten den Kopf zu den beiden gewandt. Wahrscheinlich einerseits weil sie zusammmen waren und andererseits weil sie versuchen herauszufinden ob Maddie wirklich die Tochter der damaligen anführerin sei.
Wieder einmal wünschte Maddie sich man könnte die Zeit einfach anhalten, doch natürlich ging dies nicht..


nach oben springen

#839

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru erwiederte die Blicke der anderen, als er Maddie wieder ''nur' kuschelte. Ja, sie ist meine Freundin!, schien sein Blick auszusagen.
Wenn das so selten war.. warum bildeten sie nicht einfach selbst Beziehungen?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#840

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 18:26
von Naelia • 2.016 Beiträge

Madie schmunzelte über Tiru nur etwas und sah danach erneut ins feuer. Ihr war egal ob die anderen hinsahen oder nicht. das zähklte für sie kein bisschen..


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen