RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#811

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend zog er sie zu sich herunter, sodass sie auf ihm zum Liegen kam, und küsste sie. Seine Lippen waren noch etwas müde und wollten ihm noch nicht so ganz gehorchen... aber schon bald wurde es besser.
Erst, als sie beide schwerer atmeten löste er den Kuss.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#812

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:13
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte leicht und erwiederte den Kus sofort. Danach atmete sie schwererm, lächelte aer immernoch.
Ich glaube, wir sollten dann mal mit raus, wenn wir mit zum Lagerfeuer wollen... murmelte sie dann.
Ja es stimmte, die lauten Stimmen von unten waren verschwunden, stattdesse redeten jetzt ein paar leute draußen etwas.


nach oben springen

#813

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte. Dann bin ich ja rechtzeitig aufgewacht, meinte er und grinste. Zärtlich küsste er sie noch einmal, ehe er sich langsam erhob.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#814

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schmunzelte darüber nur und nickte. Als er sich erhob fiel sie fast nach hinten um, da sie ja immernoch auf ihm lag, aber sie schlang einfach ihre Arme um seinen Nacken, sodass sie nicht nach hinten fiel. Dann blieb sie noch kurz auf seinem Scoß sitzen und küsste ihn erneut. Erst danach stand sie auf. perfektes timing wwürd ich sagen meinte sie nur und grinste schief.


nach oben springen

#815

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:28
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Schnell hielt Tiru sie fest und erwiederte ihren Kuss. Auch er grinste schief und sah sie ein wenig entschuldigend an. Eigentlich wollte er sie gar nicht aufstehen lassen...
Aber er musste!
Also stand er mit ihr auf und nahm ihre Hand, lächelte sie an und ging mit ihr nach draußen - den Weg hatte er sich gemerkt, doch aufmerksam umsehen tat er sich erst jetzt.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#816

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:31
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als sie draußen waren sahen sie schon eine kleine Gruppe um ein lagerfeuer sitzen... feuer noch so etwa was die regierung verboten hatte. Aber Maddie liebte es einfach. Sie blieb kurz stehen und musterte die leute, bevor sie dann näher ging.


nach oben springen

#817

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:38
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blieb neben Maddie stehen. Er war unsicher. >Für ihn war alles neu und so.. fremd. Er wusste nicht, ob er sich hier wirklich wohl fühlen konnte, doch er wollte es versuchen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#818

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:44
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin lächelte zu ihnen als er sie kommen sah und wunk sie heran. Maddie drückte Tirus Hand kurz und setzte sich schließlich neben Justin, zog Tiru auf die andere Seite neben sich. Sie bemerkte die neugirierigen Blicke auf Tiru und sich, vor allem deshalb weil die meisten von ihrer Mum gehört hatten und Justin sie bestimmt schon erwähnt hatte.
Sie lächelte einmal freundlich in die Runde, drücket Tirus Hand dabei.
Das sind Claire, Patch, Joe, Luke und jake stellte er alle vr und zeigte bei jedem namen auf den jeweiligen. Leute, das sind Maddie und Tiru
Alle musterten die beiden. Bis sie dann irgendwan wieder ins normale gespräch kamen. Ein paar von ihnen kannte Maddie, aber das war egal. Sie sah zu Tiru und lächelte ihn an, dann sah sie in die flamme von dem lagerfeuer..


nach oben springen

#819

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:47
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru musterte Justin. Innerlich schüttelte er den Kopf und verbot sich, Dinge zu denken, die mit Justin und Maddie zu tun hatten.. die zu nichts führten.
Also konzentrierte er sich auf die Namen, ging sie immer wieder durch... und ließ es schließlich. Er war Maddies Beispiel gefolgt und hatte einmal freundlich in die Runde gelächelt. Nun lauschte er den Gesprächen, während er in die Flammen sah. So etwas.. hatte er noch nie gesehen!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#820

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie warf einen Blick zu Tiru und bemerkte wie fasziniert er war. Warst du jemals bei einem Lagerfeuer? fragte sie ihn leise.
Sie konnte es sich nicht vorsetllen, so wie er aussah. Sie selbst faszinierten die flammen natürlich auch, aber es schien für sie nicht so als würde tiru dies kennen.


nach oben springen

#821

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seine Augen glänzten, als er Maddie ansah. Nein..., antwortete er schließlich, Ich frage mich, warum die Regierung dies nicht möchte...
Der zweite Teil war für ihn selbst, er hatte laut gedacht.
Erneut sa her in die Flammen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#822

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Feue ist gefährlich und unberechenbar... murmelte Maddie nur. Sie legte ihren Kopf auf siener Schulter ab und sah wieder in die Flammen.


nach oben springen

#823

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er legte einen Arm um sie als sie den Kopf auf seine Schulter legte. Zart küsste er sie auf die Stirn, dann wandte er sich an Justin, der neben Maddie saß.
Wie lange lebst du schon hier?, fragte er ihn neugierig. Das hatte er vor lauter Aufregung und Anspannung glatt vergessen, zu fragen... oder hatte er es komplett vergessen?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#824

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin sah von dem Feuer auf, seine Augen glitzerten- das taten sie immer bei Feuer oder einer Mission, wobei es lebensgefährliche dinge zu erledigen gab.
Ich lebe hier nicht wirklich, meine eltern leben hier, aber ich ziehe immer wieder umher. Aber wir lebten schon früher hier... ungefährt seit ich 4 jahre alt war. meinte er nachdenklich.
Maddie lauschte seinen Worten nur halb und hörte lieber auf das Knistern der Flammen und das rauschen des Meeres- welcher glieh cdaneben lag.


nach oben springen

#825

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 17:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Und seit wann bist du bei den Rebellen?, hakte er nach. Ebenfalls, seit er 4 war?
Neugierig betrachtete er den Mann, der ein kleines bisschen älter war als er. Seine Augen waren... interessant. Allerdings nur insofern, dass er sich vielleicht doch lieber Sorgen machen sollte?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen