RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#796

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:15
von Naelia • 2.016 Beiträge

Nein justin, wir gehen in ein zimmer meinte maddie nur. Justin sah darüber nicht alzu sehr erfreut aus, nickte aber und drehte sich um. Dann lief er treppen herauf bis sie vor einem anderen Zimmer ankamen. Maddie hielt imernoch Tirus hand und war ihm gefolgt. GUt.... ihr wollt bestimmt erst einmal eure ruhe haben nach einem kleinen nicken von Maddie fuhr er fort. Heute abend kommen einige andere Rebellen, wir wollen eine gutgelungene mission feiern, mit lagerfeuer und allem.. meinte er dann noch. Maddie lächelte. Wir werden da sein, wenn wr keinen stören. Nach diesen Worten zog sie Tiru mit sich in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann drehte sie sich zu Tiru um und legte den kopf schief, was ist los? fragte sie dann, da er sich etwas.. komisch verhalten hatte.


nach oben springen

#797

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru ließ es über sich ergehen, und schließlich - endlich! - standen sie in einem Zimmer, in dem sie beide Platz hatten. Ich bin müde, meinte er. Aber.. da war noch etwas.
Und ich glaube, er mag dich mehr, als mir lieb ist Seine Kaumuskeln arbeiteten, doch schließlich seufzte er und versuchte, sich zu entspannen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#798

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:21
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte leicht, wartete aber aufeine weitere erklärung und bekam diese dann auch. Sie seufzte leise und legte eine Hand an seine Wange. Tiru, Ich liebe dich und nicht ihn, also ist das ja wohl egal... murmelte sie. Dann seufzte sie erneut und setzte sich dann auf das Bett, ihr Fuß tat weh. Sie ließ sich einfach nach hinetn fallen und schloss dan etwas die Augen, versuchte den Schmerz einfach zu ignorieren.


nach oben springen

#799

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru hörte ihre Schritte, dann folgte er ihr zum Bett und setzte sie auf die Bettkante. Ich.. ich vertraue ihm nicht, dass er dich in Frieden lässt. Hast du seine Reaktionen gesehen?, fragte er?
Er schloss die Augen, versuchte, sie sich nicht vorzustellen - doch es half alles nichts..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#800

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie seufzte wieder leise und sah dann zu ih. Tiru.... es kann ja sein das Justin mich mag.... aber er wird die finger von mir lassen. Er ist nicht mein Vater! meinte sie beruhigend zu ihm, am Ende hin sah sie jedoch an die Decke.
Dann kniiff sie kurz die Augen zusammen. Seine reaktion auf was? fragte sie nach.


nach oben springen

#801

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:37
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Haha xDD Der führt sich auf wie ein Mädchen, fällt mir grade so auf :D)

Nicht ganz überzeugt ließ Tiru die Augen geschlossen. Wenn ich dich geküsst habe.. oder dich umarmt habe. Jedesmal hat er geschaut..., meinte er leise, hat dich angeschaut.
Ob er sich da täuschte?
Mh... Aber.. sein Gefühl sagte ihm, dass er richtig lag..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#802

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

(ja ist mir auch vorns aufgefallen xD)

Maddie zuckte nur mit den Schultern. Er wird nichts tun.... meinte sie nur. Sie schloss ihre Augen wieder, nahm aber vorher seine Hand und drückte sie.


nach oben springen

#803

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(:D )

Seufzend wandte er sich zu ihr um, legte sich zu ihr und küsste sie. Zart strich er ihr eine Strähne auf der Stirn. Seine Bedenken waren.. kindisch, das wusste er inzwischen selbst.
Gut, dann soll er eben schauen!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#804

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:47
von Naelia • 2.016 Beiträge

(=D)

Maddie erwiederte den Kuss und sah ihn liebevoll an. Sie war froh, das Tiru es einfach dabei beließ, denn für sie war es eifnach egal.
Dann schmiegte sie sich an ihn und schlosswieder ihre Augen.


nach oben springen

#805

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:49
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru legte sich ganz hin und zog sie an sich. Er gähnte herzhaft. Er hatte so gut geschlafen..!
Und.. ohne, dass er es merkte, rutschte er wieder ins Traumland.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#806

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie bemerkte das Tiru wieder eingeschlafen war und lächelte leicht. Sie strich ihm sanft über die Haare und sah dabei aus dem Fenster, wo man genau auf das Mer blicken konnte.


nach oben springen

#807

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend kuschelte Tiru sich näher an Maddie, seelenruhig schlief er weiter.
Zwischendurch brummelte er manchmal etwas unverständliches und zuckte ein paar mal, doch an und für sich träumte er... nichts schlechtes.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#808

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah immermal zu Tiru. Nach einiger Zeit versank sie aber in ihren Gedanken und betrachtete dabei das Meer. Sie hörte das rauschen der wellen selbst durch das fenster hindurch.


nach oben springen

#809

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:01
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Plötzlich ruckte Tiru hoch. Er war gefallen.. gefallen.. gefallen. Bevor er irgendwo aufschlagen konnte, war er aufgewacht.
Schnell versuchte er, den Schreck zu verscheuchen. Er sah zu Maddie und lächelte ein wenig, beruhigt, dass sie noch bei ihm war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#810

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 16:04
von Naelia • 2.016 Beiträge

Etwas irritiert sah Maddie zu Tiru, strich ihn dann beruhigend über die Wange. Er hatte wohl schlecht geschlafen, wie maddie glaubte.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen