RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#781

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Mit der Erklärung gab Tiru sich zufrieden - etwas anderes blieb ihm wohl nicht übrig. Sie waren auf die Hilfe angewiesen...
Tiru beobachtete die Landschaft um sie herum, lauschte jedoch auch dem Gespräch. Er wollte nicht, dass Maddie etwas passierte... und Autos war er nicht gewohnt, was das ganze nur spannender machte.
Neugierig lehnte er sich vor und betrachtete die vielen Knöpfe und Hebel, die der Fahrer bedienen konnte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#782

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Wo genau gehen wir hin? fragte maddie nach einer Weile.
Justin drehte sich um und lächelte leicht. Zu meinen Eltern.... du weißt ja wie sie drauf sein können. Maddie nickte nur leict, seineEltern waren nett... aber auch verrückt. Fast jeden tag war dort eine Party, eine richtige party damit die menschen kontakt zueinander haben.
Also.. erzählt mal was ihr agestellt habt. meinte Justin dann nud sah erneut zu den beiden, fraagend dieses mal.


nach oben springen

#783

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:07
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Das war eine Frage, die Tiru noch gar nicht in den Sinn gekommen war - also ließ er gedanklich von den Schaltern und Knöpfen ab und konzentrierte sich auf die Worte, die die beiden wechselten.
Dann... fragte er und fragend sah Tiru zu Maddie. Er würde ja erzählen aber... Kennt er deinen Vater?, fragte er und wartete. Wenn diese Frage geklärt wäre... würde er erzählen, wenn sie ihn dann noch ließ.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#784

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:08
von Naelia • 2.016 Beiträge

er weiß nichts genaues... er hat nur vermutungen.. meinte maddie leise zu Tiru.
Justin sah erneut fragend nach hinten. Aber du kannst es ihm erzählen.. meinte sie dann noch.
Sie kannte Justin schon länger und wusste was er allles tat und tun konnte. es wäre nicht wirklich schlimm wenn er es wüsste...


nach oben springen

#785

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Okay, nickte er, dann sah er Justin an.
Wir haben uns auf einer Internetseite kennen gelernt, meinte Tiru schließlich, Und irgendwann... haben wir uns auch getroffen - aber ihrem Vater passte das nicht. Also hat er sie geschlagen, sie eingesperrt..., Tiru hielt kurz inne, Ich habe sie dann befreit und mit zu mir geholt... wo ihr Verlobter, er spie das Wort förmlich aus, Sie abholen wollte. Das.. wollten wir aber beide nicht und.. deswegen sind wir geflohen, erklärte er, Ihr Vater arbeitet für das System... wir aber nicht - wir sind eher dagegen. Das passt ihm natürlich nicht
Tiru endete. Seine nicht sehr emotionsgeladene Geschichte enthielt... alle Informationen, die Justin brauchte, soweit wie Tiru das vermuten konnte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#786

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin hörte aufmerksam zu und nickte dann. Irgendsowas hab ich mir schon gedacht... Maddie, du wirst übrigens schon gesucht. meinte er dann. Er zeigte einen Bildschirm, auf dem eine Suchanzeige zu sehen war. Danach verstaute er diese wieder in einem Fach. Er hatte kurz die Fäuste geballt als Tiru davon erzählte ihr vater würde sie schlagen, sich dann aber wieder unter kontrolle bekommen. Jetzt sah er wieder nach vorne und murmelte erneut etwas in sein funkgerät.
Danach wandet er sich erst wieder nach hinten. Also.. wenn ihr wollt könntet ihr uns auch beitreten... ich bin sicher das keiner was dagegen haben wird. sagte Justin schließlich. maddie sah dabei nur an die geenüberliegende wand.


nach oben springen

#787

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:28
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru bemerkte Justins Reaktion und schluckte. Ob er immer so reagierte?
Verdammt! Hör auf damit!, rügte er sich selbst. Sie werden wahrscheinlich auch mich suchen... denn wo sie ist, bin ich, wo ich bin, ist sie.., meinte er.
Beitreten.. das klang beinahe verlockend, dass er ihnen jetzt schon solch ein Angebot machte. Erst werden wir uns alles ansehen müssen, schob Tiru eine Entscheidung in eine weite Ferne, ich war noch nie dort.. und Maddie schon sehr lange nicht mehr.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#788

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:35
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin nickte kurz und tippte dann einiges auf den Bildschirm, danach nickte er. Ja.. sie suchen auch dich meinte er dann.
dann sah er kurz fragend zu Maddie. Erklär ihm die aufgaben als rebell und was genau das heißt. meinte sie nur. Er nickte leicht.
Also.. es gibt einige von uns, die versteckt hinter einer ganz normalen maske agiere. Diese arbeiten zum Beispiel als Poliziost, Aufseher oder einfach nur etwas ganz banales. Dann sind noch leute wie ich mit dabei, wir leben nicht versteckt, aber es gibt keine internetseiten oder profile von uns. Wir leben völlig abgeschottet, weshal man uns auch nicht finden kann und wir eigentlich in der sicht der regierung nicht existieren. Wir planen dann alle aufstände und sowas.
Als Rebell kann man verschiedene aufgaben bekommen, vom Abfangen der Jugendlichen zum Umerziehungscenter bis hin zum planen der aufstände, oder man bereitet alles digitale vor...
erklärte Justin etwas.


nach oben springen

#789

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:38
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Neugirig lauschte Tiru. Als Justin geendet hatte schwieg er und dachte darüber nach. Justin schien nicht der selben Meinung zu sein wie Maddie, dass selbst bei den Rebellen viele Dinge ähnlich waren wie bei der Regierung.
Ich.. möchte es mir trotzdem erst ansehen, bevor ich eine Entscheidung treffe - bevor wir sie treffen?, meinte er. Das letzte war an Maddie gewandt.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#790

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin nickte nur. Dann sprach er noch einmal mit dem Fahrer. Ein weiterer grund warum ich euch erst zu meinen eltern bringe meinte er so nebenbei. Maddie nickte nur leicht und sah dann zu Tiru. Ja.... meinte sie dazu nur.


nach oben springen

#791

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wusste nicht recht, was er damit anfangen sollte. Die Situation war ihm.. nicht so ganz geheuer. Darum nahm er schließlich Maddie in die Arme - einerseits, um sich selbst Halt zu geben (was wohl der größere Grund war), andererseits um eindeutig zu zeigen, dass Maddie 'ihm gehörte'.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#792

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddei schloss ihre Augen und kuschelte sich etwas in seine Arme. Justin warf einen kurzen Blick nach hinten zu den beiden, konzentrierte sich dann aber auf das gespräch mti dem fahrer und sprach immer wieder gemurmelte Worte in das Funkgerät.
]Wir sind in zwei stunden da... informierte er die beiden nur nach einer weile.

Nach ungefährt zwei Stunden kam das Auto dann langsam zum stehen. (ich hoffe, es ist okay, das ich die zwei stunden mal überspringe...) Madde löste sich etwas wiederwillig aus Tirus Armen und nahm dann seine Hand. So stieg sie dann aus dem Auto und sah sich um. Der Ort hatte sich kaum verändert. Alles war natürlich, hier wuchsen richtige Bäume, man hörte das meer rauschen- ja justins eltern lebten am meer!- und sah die kleine stadt gleich neben den dreien. Das Auto fuhr dann fast sofort wieder los nachdem Justin noch kkurz mit ihm gesprochen hatte, nun kam er zu den beiden. Also dann... dort entlang meinte er und deutete auf eine kleine Klippe, auf der ein größeres haus stand. Dort waren viele leute, die tür stand offen und man konnte musik hören und stimmen drangen zu ihnen. Maddie nickte leicht und ging dann los. Nebenbei sah sie zum Meer und beobactete die Wellen etwas, lauschte dem Rauschen und atmete die frische luft tief ein.


nach oben springen

#793

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 14:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(klar ist das okay ;P)

Tiru döste ein, nachdem er die Zeitinfo bekommen hatte. Seufzend kuschelte er seine Nase in Maddies Haar.


Zwei Stunden später schlief er ziemlich tief. Doch als auf einmal Maddie nicht mehr bei ihm, in seinen Armen war, schreckte er auf. Irritiert blickte sich um, spürte dann ihre Hand und erleichtert stieg er aus dem Auto aus.
Die salzige Luft war... seltsam. Dennoch fühlte er sich hier.. sicherer. Vielleicht, weil hier nicht so viel - bis gar keine - Kameras angebracht waren.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#794

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

Bei dem Haus blieb Maddie erst einmal stehen und sah sich genau um. Doch Jusin ging weiter und dann in das haus hinein. Also sah Maddie zu Tiru und folgte Justin dann. Drinnen standen dann schließlich seine Eltern mit ein paar anderen Leuten zusammen. Seine Mutter aber kam auf die drei zu als sie das haus betraten. "Sieh an, das man dich auch mal wieder seht!" meinte sie zu Maddie, die darauf nur lächelte. Dann fiel ihr blick auf Tiru. "Und wer bist du?" fragte sie dann. Maddie antwortete bevor Tiru es konnte. Das ist tiru, ein weiterer Freiheitskämpfer Justins Mutter lächelte nur entzückt und nickte dann. Justin schien eher ein klen wenig genervt, doch er ging etwas abseits, wieder murmelte er etwas in das Funkgerät. Jup, es war ein 24 stunden job..
Alser wiederkam sah er dann zu Tiru nud Maddie. Wenn ihr wollt zeig ich euch erst einmal ein zimer wo ihr hinkönnt bot er an. Ihr könnt auch in getrennte zimmer wenn ihr wollt meinte er nach einem weiteren blick zu Tiru.


nach oben springen

#795

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 15:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Noch etwas schlaftrunken ließ Tiru die Prozedur über sich ergehen. Es schien... endlos zu dauern, andererseits.. kam es ihm bestimmt nur so vor, weil er die Situation so doof fand.

Getrennte Zimmer? Das wollte er eigentlich nicht... aber.. er wusste nicht recht, was Maddie wollte. Sein Hirn war.. wie Watte! Verdammt...
Fragend sah er zu Maddie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen