RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#766

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 12:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

Kurz schloss Maddie ihre Augen und wandte ihr Gesicht dann wieder zu Tiru. ihre Gedanken waern wie Reingewaschen von allen Zweifeln und für sie zählte im Moment nur das hier und jetzt. Sie wünschte sich es würde ewig so anhalten.


nach oben springen

#767

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 12:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blickte sie wieder an und als sie ihn ansah küsste er sie sanft. Er war.. rundum zufrieden. Das.. war ein Gefühl, das ihm unbekannt war, doch es gefiel ihm.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#768

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 12:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte den Kuss ebenso sanft und liebevoll und schmiegte sich dann noch näher an ihn. Sie warvolomen glücklich, was für sie neu war... aber es war auch schön-


nach oben springen

#769

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 12:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Glücklich schloss er die Augen, legte den Kopf auf ein Moosstück und streckte einen Arm aus, sodass Maddie ihn als Kopfkissen benutzen konnte - oder sich einfach an ihn kuscheln konnte.
Es war spät.. und er war müde..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#770

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:00
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie legte ihren Kopf auf seinen Arm ab und kuschelte sich noch näher an ihn. Dann sah sie wieder in den Nachthimmel. Nach einiger Zeit schloss sie dann ebenfalls die Augen und schlief auch schnell glücklich ein.


nach oben springen

#771

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:03
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte ein und schlief... und schlief... und schlief... und.. schreckte hoch!
Es war morgen, als Tiru plötzlich die Augen aufschlug. Sie waren beide noch nackt und irgendetwas raschelte im Gebüsch. Ein Tier? Ein Mensch? - Justin Solvì?
Schnell weckte er Maddie. Wir müssen uns wieder anziehen..., flüsterte er, als sie die Augen aufschlug.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#772

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:05
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah erst etwas verschlafen und verwirrt z uihm und nickte dann langsam. Doch sobald sie das Rascheln ebenfalls hörte war sie hellwac. Schnell karmte sie ihre Sachen zusammen und zog sich dann wieder an, behielt dabei aber die Umgebuing genau im Auge.


nach oben springen

#773

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:12
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zog sich an, sobald sie wach war, dann lauschte er aufmerksam. Er war sich nicht sicher, ob es näher gekommen war - er wusste nur, dass es immer noch verräterisch im Laub raschelte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#774

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:17
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah nicht nur auf die Stelle wo es raschelte, sondern vor allem in der Umgebung umher. Dann tauchte plötzlich ein Junge auf, aber nich von dort wo es raschelte sondern etwas weiter entfernt. Er konnte keine 4 jahre älter sein als die beiden. Justin meinte maddie, e rnickte ihr zu. Ich wollte euch ja peinliches ersparen.. meinte er dann, um seine Mundwinkel zuckte es kurz amüsiert. MaddiesWangen färbten sich leicht rötlich. Deshalb mustest du es jetzt wohl noch ansprechen.. ja? murmelte sie leise.
Er schüttelte nur amüsiert den Kopf und sah dann zu Tiru, er musterte ihn und danach Maddie erst einmal in Ruhe. Justin ... das ist Tiru , Tiru das ist Justin.. und jetzt beisst euch nicht stellte Maddie die beiden dann einander vor.
Aber du hast mir sicher nicht nur eine nachricht zukommen um mir ihn vorzustellen, oder? fragte Justin nach und lehnte sich an einen baum. Maddie schüttelte nur kurz den Kopf. Wir brauchen deine Hilfe

( http://quizilla.teennick.com/user_images..._2640_full.jpeg darf ich vorstellen justin solvi, rebelle mit leib und seele ;P)


nach oben springen

#775

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:29
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spannte sich an, als er einen Jungen entdeckte. Er hatte sich - wie Maddie - die ganze Umgebung angeschaut. Sofort zog er Maddie an sich, entspannte sich jedoch wieder ein wenig, als Justin vor ihnen stand. Er hatte sie.. schnell gefunden!
Auch seine Wangen röteten sich leicht, doch er schwieg. Hey, grüßte Tiru, nachdem Maddie die Vorstellung abgeschlossen hatte. - Warum sollten sie sich nicht beißen?
Gab es etwas über die beiden, was er nicht wusste?
Seufzend nickte er schließlich leicht, dass er ihn nicht beisen würde, dann musterte er den jungen Mann genauer. Er sah.. ordentlicher aus, wie Tiru erwartet hatte.. symphatisch war er ihm nicht gerade, dennoch hatte er eine starke Ausstrahlung und er verstand, weshalb man ihn zum Anführer gewählt hatte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#776

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

justin hob eine Augenbraue und wartete was sie sagen würde.
Wir sind auf der Flucht und müssen für ein paar tage ganz untertauchen... du könntest uns doch sicher helefn? Justin seufzte leise und nickte.
Gut.... meint er nur. Er sprach in ein kleines Kfunkgerät einige anweiseungen...


nach oben springen

#777

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:40
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Justin schien es.. entweder, nicht zu gefallen, dass sie seine Hilfe brauchten... oder aber, ihm gefiel es nicht, dass sie auf der Flucht waren. Zweiteres wäre - ihm persönlich - lieber, doch Gedanken lesen konnte er schließlich nicht.
Zufrieden, als Justin nickte, lauschte er auf seine Anweisungen.
Begleitest du uns dann eigentlich?, wollte Tiru wissen, nachdem Justin fertig war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#778

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:44
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin nickte zu Tiru. ja.. ich war eh gerade landauswerts.. ich denke da könnt' ihr mit meinte er. Maddie nickte daraufhin nur. Nach einiger Zeit hörten sie von außerhalb des Waldes ein großes Auto.Justin deutete ihnen mit einer kopfbewegung zu folgen und ging dann los. Maddie nahm Tirus Hand und folgte ihm. So mkamen sie dann an einen größeren Wagen an, in den sie stiegen und dann losfuhren.


nach oben springen

#779

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:49
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schwieg und betrachtete die Art, wie Justin lief. Leise wandte er sich an Maddie: Warum soll ich ihn denn nicht beißen?, fragte er sie und grinste, in seinen Augen jedoch lag Besorgnis, Gibt es einen Anlass dazu?
Er zögerte, als sie an einem großen Wagen ankamen, doch schließlich stieg er ein - er konnte Maddie ja nicht alleine lassen!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#780

RE: Die Rebellion

in Privis 24.10.2013 13:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

weil er manchmal etwas schwierig werden kann und ichh glaube ihr werdet nicht so gut miteinander auskommen.. murmelte sie zu ihm.
In dem Wagen unterhielt sich Justin mit dem Fahrer- der auch nur wenige jahre älter als er selbst war. So fuhren sie eine Weile, Maddie sah immer wieder aus dem Fenster.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen