RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#76

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:14
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte bestätigend, dann seufzte er. Ich muss gucken, warte einen Moment, bat er und stand auf. Er ging in die Küche und schaute in den Gefrierschrank. Eigentlich müsste er doch noch... da!
Er nahm die Gefrierbeutel heraus und holte noch schnell ein Handtuch, damit sie es nicht direkt auf die Haut auflegen mussten. Dann kehre er zu Maddie zurück und reichte ihr beides.
Hier, meinte er und setzte sich wieder zu ihr.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#77

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Nachdem er sich wieder gesetzt hatte, setzte Maddie sich halb hin halb lag sie. Tiru benutzte sie dabei als Kopfstütze, sie wollte die Gefrierbeutel nicht die ganze Zeit über festhalten.
Den größten legte sie ohne Handtuch af ihren Bauch, da ja ihr T-Shirt noch dazwischen war. Das war eine der schlimmsten Verletzungen. Die willst du gar nicht sehen... murmelte sie nur an Tiru gewandt. Das mit schlimmste daran, es war auch mit eine offene wunde, die mit einzige von gestern.
Die anderen legte sie auf jeweils kleinere Stellen.
Dann sah sie an die Decke des Zimmers.


nach oben springen

#78

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ist die so schlimm?, hakte er vorsichtig nach. Eigentlich wollte er die schon sehen, allerdings wusste er nicht, wie er dann reagieren würde.
Seufzend legte er vorsichtig einen Arm um sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#79

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ich hab Angst, dass du dann ausrasten und zu meinem Vater rennen würdest... sagte sie und musste trotz allem ganz leicht grinsen.
An den Arm von ihm kuschelte sie sich dran, wie sie gestern bemerkt hatte brauchte sie Nähe. Nur dass sie es in all den Jahren ja nicht merken konnte.


nach oben springen

#80

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte leicht. Dennoch...
Und was ist, wenn man das besser verarzten müsste?, wollte er wissen. Doch er ließ es gut sein und zog sie noch ein wenig an sich. Wann musst du heim, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen?, wollte er schließlich wissen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#81

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 00:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

über seine Frage dachte sie noch etwas nachute morgen hatte es wieder geblutet... wahrscheinlich musste es wirklich verarztet werden, denn die wahrheit: sie hatte ja nichts da gehabt um sich zu verarzten. Also sagte sie dann trotzdem: es muss verarztet werden... ich hatte nichts bei mir womit ich es hätte tun können...
Bei seiner zweiten Frage zuckte sie fast unmerklich zusammen.
Wir haben noch zeit... ich habe ihm gesagt, ich sei den ganzen Tag dort...


nach oben springen

#82

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schloss die Augen. Er schlug sie nicht nur, nein.. er hielt sie davon ab, sich selbst zu verarzten. Seine Frage tat ihm beinahe Leid, als sie zusammenzuckte. Sch... hier bist du für den Moment sicher..., murmelte er in ihr Haar. Doch dann musste er aufstehen. Leg dich hin, bat er, dann nahm er den Gefrierbeutel vorsichtig von ihrem Bauch um sich das Ganze anzusehen.
Seine Hände begannen vor Wut zu zittern, seine Augen sprühten...
Auf einmal flog der Gefrierbeutel durch den Raum, um an der Wand zu 'zerschellen' - was er nicht tat, dort pflatschte er zu Boden. Ich.. ich bin gleich wieder da!, versicherte er ihr, dann stürmte er aus dem Zimmer. Wenn die Situation bei ihr zu Hause nicht schon so angespannt wäre würde er jetzt sofort zu ihrem Vater gehen und ihm die Meinung sagen. Doch das würde - vermutlich - alles noch schlimmer machen.
Also ging er erneut ins Bad, kramte nach einigem Suchen den Erste-Hilfe-Koffer hervor und stellte ihn ab. Bevor er zu iohr zurückkehrte spritzte er sich ein wenig eiskaltes Wasser ins Gesicht, um sich zu beruhigen.
Nun kehrte er ins Wohnzimmer zurück, hob den Gefrierbeutel auf und kniete sich neben das Sofa.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#83

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:21
von Naelia • 2.016 Beiträge

Nachdem sich Maddie hingelegt hatte sah sie ihn an und wartete seine Reaktion ab.
Doch als er so ausrastete zuckte sie zusammen und begann zu zittern, angst stand in ihren Augen... sie hätte nicht gedacht, dass er so ausrasten würde.
Nachdem er aus dem Zimmer verschwunden war, sah sie wieder an die Decke.
Sie bemerkte nur aus den Augenwinkeln wie er zurück kam nd sich neben dem Sofa hinkniete.
Doch Maddie konnte nicht aufhören zu zittern, als er so ausgerastet ist wurde ihr mit einem mal so kalt.


nach oben springen

#84

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sch..., murmelte er. Vorsichtig streckte er ihr die Hand entgegen, wartete, dass sie diese nahm. Es.. es tut mir Leid. Ich wollte dir keine Angst machen... Schließlich zog er seine Hand noch einmal zurück.
Ihre Angst auf seinen..Ausraster zeigte ihm, wie schlimm es bei ihr zu Hause wirklich war. Er wollte nicht, dass sie hier von Angst geplagt wurde. Schau mal, meinte er sanft - vorsichtig -, hier das Arztzeug, das du brauchst... Er stellte den Koffer ab und öffnete ihn, holte Salbe, Mullbinde und einen Verband heraus. Ich hole Wasser, dann kannst du es sauber machen, meinte er, holte eine Schüssel mit Wasser und einen weichen Waschlappen. Beides stellte er so, dass sie herankam.
Wirklich, ich wollte dich nicht verängstigen.., meinte er erneut, Reue stand in seinem Blick, und er streckte noch einmal die Hand nach ihr aus.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#85

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nahm seine Hand und hielt sie fest.
Ich weiß.... flüsterte sie nur nachdem er mit reden geendet hatte.
Sie bereute ihre Reaktion auf seinen Wutausbruch, da sie doch wusste dass sie hier sicher war.
Erst danach sah sie ihn wieder an, die Angst war schn längst verflogen und nachdem sie seine Hand genommen hatte hatte sie auch aufgehört zu zittern.
Doch in ihrem Blick lag nun eine stumme Bitte, ob er es denn nicht machen könnte... sie wollte das nicht wirklich noch einmal sehen.


nach oben springen

#86

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:37
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es fiel ihm ein Stein vom Herzen, als sie seine Hand nahm und festhielt. Sanft strich er ihr einmal über die Handinnenfläche und lächelte leicht - trotz allem.
Die stumme Bitte sah er, es fiel ihm jedoch schwer, sie auch auszuführen. Ich.. ich will dir aber nicht wehtun.., murmelte er ein wenig hilflos.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#87

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:42
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er über ihre handinnerfläche strich lächelte auch Maddie.
bitte... du wirst mir nicht wehtun, das weiß ich flüsterte sie und sah ihn dabei direkt und ehrlich an an.
Sie hatte vertrauen in ihm.


nach oben springen

#88

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:51
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Bei dieser Wunde ist das.. unmöglich, wiedersprach er, dennoch nahm er schließlich den Waschlappen in die Hand um die Wunde zu säubern. Vorsichtig tupfte er und selbst das brachte leichte Risse in die Kruste, die sich gebildet hatte. Blut sickerte hervor. Er spürte, dass sie zusammenzuckte, wenn er ausversehen zu fest aufdrückte..
Schließlich war er soweit fertig, suchte nach der richtigen Salbe, trug sie vorsichtig und dick auf, legte die Mullbinde darauf und bat darum, dass sie sich hinsetzte. Die Mullbinde würde von der Salbe gehalten werden...
Als sie seiner Bitte nachkam wickelte er einen Verband um ihren Körper, um die Wunde wirklich schützen zu können. Schließlich machte er das Ende mit einem Klipp fest und schloss erleichtert die Augen. Allerdings nur für einen Moment, dann sah er sie an. Sie, die so stark war...
Es ist nicht fair, was er mit dir macht, murmelte er, mehr zu sich selbst denn zu ihr. Dann setzte er sich hinter sie und zog sie sanft zurück, sodass sie ihn wieder als Kissen benutzen konnte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#89

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

stumm ließ sie das alles geschehen, zuckte nur ab und an zusammen.
Als er sich dann hinter sie setzte ließ sie sich erleichtert zurückfallen.
Maddie schloss für einen Moment die Augen und genoss es einfach nur hier zu sein, bei ihm.
Die Wunde tat schon nicht mehr ganz so dolle weh wie vorher.
Als sie die Augen dann wieder öffnete lächelte sie zu ihm.


nach oben springen

#90

RE: Die Rebellion

in Privis 22.08.2013 09:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lächelte zurück, als sie ihm zulächelte. Sanft zog er sie noch ein wenig mehr zu sich, darauf achtend, nicht auf die Wunde zu drücken. Er verbarg den Kopf in ihren Haaren und sog tief ihren Duft ein.
Es war seltsam... es herrschte Vertrauen zwischen ihnen, obwohl sie sich erst seit gestern von Angesicht zu Angesicht kannten. Seufzend schloss er dann die Augen. Warum schlug der Vater ein solch wundervolles Mädchen?
- ob er mit ihr reden konnte? Nein... es war zu gefährlich... schließlich wusste er nur, dass ihr Vater sie schlug.. jedoch nicht, ob sie zur Regierung gehörte oder nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen