RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#691

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru beobachtete sie besorgt. Er ließ sie nachdenken, sah probehalber ebenfalls an die Wand, doch dann fragte er: Über was denkst du nach?
Eigentlich war es logisch - sie überlegte, wo sie hinsollten. Andererseits.. verunsicherte es ihn, dass sie auf der Unterlippe kaute.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#692

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

es gibt andere wie uns... leute, die sich ebenfalls gegen die regierung stellen.. meinte Madddie tonlos nach einer weile des Schweigens. sie wollte und würde ihn nicht anlügen... dennoch starrte sie immernoch an di wand und sah ihn nicht an.


nach oben springen

#693

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru erstarrte, lächelte dann, da sie nicht alleine waren. Doch dann verblasste sein Lächeln. Und... was hast du?, fragte er nach. Er wollte die Arme ausstrecken, um sie in seine Arme zu ziehen - andererseits wollte er sie ansehen, wärend sie sprach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#694

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:39
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie drehte ihren Kopf zur Seite und schloss kurz ihre Augen. meine Mum war ja sowas wie ein Anführer dort.. damals, als sie noch lebte.... und.... sie.... es ist nicht so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst. du bist dort nicht frei... es gibt zwei verschiedene gruppen... eine ist kleiner, und dort ist es schon eher so wie du denkst. die andere ist aber größer und es geht eigentlich alles genauso ab wie in der regierung selber, auch wenn sie es vielleicht ga rnicht mitbekommen.... es herrschen strickte regeln, zuordnungen und und und..... meine mum erzählte mir früher oft davon und auch ich hatte schon was mit einigen von ihnen zu tun... flüsterte sie dann, ihre stimme zitterte leicht.


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 18:40 | nach oben springen

#695

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Neugierig lauschte er ihr, dann seufzte er. Mhh..., machte er schließlich nachdenklich. Nun zog er sie doch in seine Arme. Er verstand, weshalb sie nicht so wirkte, als würde sie dort hin wollen - es weckte Erinnerungen an ihre Mum und die Regeln, unter denen sie bisher gelebt hatten, waren immer noch da.
Wenn eines der Lager.. in der Nähe einer Grenze ist, könnten wir uns dort für ein paar Tage einladen... in der kleineren Gruppe, schlug er schließlich vor.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#696

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie verbarg ihr gesicht an seiner Schulter und schloss die Augen.
Die kleinere Gruppe agiert unterirdisch.... sie leben ganz normal wie normale bürger eben, mancha sind aber gesucht von der polizei.. und einige ziehen jeden tag einfach wieder um und müssen dann weiterziehen.... murmelte sie.
Natürlich gab es dann noch die Wilden, menschen die frei in der wildniss lebten. sie selbst nannten sich lieber bauern... so wie in alten zeiten. Aber diese zu finden war noch schwieriger. Dennoch konnten die beiden versuchen ein paar bekannte leute der rebbellion ausfindig zu machen. Maddie kannte ein paar namen.
ich kenne ein paaar namen von gesuchten leuten und weiß wie man sie erreichen kann... gab sie schließlich zu.


nach oben springen

#697

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spürte, wie schwer es ihr fiel. Mhh..., machte er, Wenn es für dich.. so.. schwer ist, können wir auch gleich ins Ausland.., schlug er vor. Ich schätze, dein Dad wird nicht eher ruhen, bis wir aus seiner Reichweite sind.., meinte Tiru.
Zärtlich strich er ihr durch's Haar und küsste sie auf die Stirn. Er wollte nicht, dass sie unglücklich war, nur, weil er unbedingt zu den Rebellen wollte. Er war neugierig, doch wenn es für sie zu anstrengend werden würde, würde er verzichten..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#698

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:56
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie öffnete ihre Augen wieder und sah leicht lächelnd zu Tiru. nein... meinte sie dennoch. ich sehe dir doch an das du zu den Rebellen willst... sagte sie dann und strich ihm sanf über die Wange.
Sie wusste auch schon den besten den sie um hilfe fragen konnten wenn es um die rebellen ging. Denjenigen auf den alle hörten.


nach oben springen

#699

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Aber.. wenn es dir so schwer fällt, bist du dabei nicht glücklich!, meinte er und kuschelte sich in die Hand, die seine Wange streichelte.
Es war.. alles so kompliziert.. wenn sie doch nur ein wenig mehr Zeit hätten!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#700

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

du bist mit dabei meinte sie nur und lächelte. Nur das zählt für mich..
Sie sah ihn sanft an. Ermusste gerade so viel aufgeben für sie! seine familie, sein zuhause... einfach alles... sie dagegen nicht, deshalb war es ihrauchegal ob sie dort nun hingehen würden.


nach oben springen

#701

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er lächelte zurück, wenn auch noch nicht ganz überzeugt. Zart strich er über ihre Wange.
Wo sollen wir hin? - Wo kennst du die besten Leute? , fragte er schließlich und sah sie neugierig an. Dann meinte er, noch bevor sie antworten konnte: Ich glaube, es wird besser sein, wenn wir in Zukunft in der Nacht laufen und uns tagsüber schlafen legen...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#702

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schloss kurz ihre Augen und schmiegte ihre Wange an seine Hand. Sie lauschte seinen Worten und nickte schließlich. Ja das wird wohl das beste sein... flüsterte sie und sah ihn dann wieder an.
Schon mal was von Justin Solvì gehört? fragte sie leise nach. Einige leute wussten von ihm. Er wurde von der polizei gesucht und war angeblich der anführer der rebellen. Doch noch nie wurde er erwischt oder nur selten gesehen- zumindest von der Regierung.


nach oben springen

#703

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:32
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Gedanken ratterten, als er den Namen Justin Solvì hörte. Er wusste nicht recht, ob er richtig lag, doch er nickte langsam. Ja, ich glaube schon, meinte er dann. Aber.. nur den Namen... und dass er ein Rebell ist, mehr nicht. Ein besonderer Rebell
Er sah sie neugierig an, ob sie noch mehr wusste.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#704

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

Justin Solvi nahm den platz meiner Mum ein, nachdem sie sich für meinen Dad entschieden hatte. Er wollte es noch nicht einmal, es geschah einfach und alle hörten auf ihn. So ist das mit den anführern, man wählt es nicht selbst, sondern man wird gewählt. ich hatte schon ein paar mal was mit ihm zu tun, nicht wirklich viel und vor einigen jahren dann gar nicht mehr. Er wurde von der Polizei noch nie festgenommen und die Regierung kennt ihn nur vom namen her, daher weiß man auch nicht viel von ihm... berichtete sie ihm das wichtigste und sah ihn dann wieder an.


nach oben springen

#705

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 19:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Neugierig hörte er ihr zu und nickte schließlich nachdenklich. Er muss.. sehr schlau sein, meinte er schließlich. Sonst wäre er wohl schon längst gefangen genommen worden.
Die Vorstellung, dass der Anführer gewählt wurde, gefiel ihm. Denn so war gewährleistet, dass das Volk es wollte...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen