RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#676

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 22:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah zu tiru und nickte leicht. Dann stand sie auf und lief zu ihm. Sie lächelte ihn sanft an. Die traurigen Gedanken hatte sie längst verdrängt, man sah es nur mal wieder ihren augen an... aber auch dies versuchte sie etwas in den griff zu bekomen.


nach oben springen

#677

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 22:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend schlang er seine Arme um sie und küsste sie zärtlich. "Wir schaffen das!", meinte er zuversichtlich.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#678

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 08:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie seufzte leise und erwiederte den Kuss dann. Sie schmiegte sich in seine Arme und schloss für einen Moment die AUgen, dann nickte sie. Ja.... murmelte sie dann nur.


nach oben springen

#679

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 11:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru blieb noch einen Moment so stehen, dann löste er sich widerwillig. Komm..., murmelte er, nahm ihre Hand und sie gingen nach unten, wo seine Eltern noch immer in der Küche saßen - so, wie er sie verlassen hatte.
Als sie im Flur standen erhoben sie sich ein wenig schwerfällig, Tirus Mum holte das 'Fresspäckchen' und reichte es Tiru. Macht's Beste aus eurer Situation.., murmelte sie und umarmte beide einzeln - Tirus Dad blieb still, umarmte jedoch ebenfalls beide.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#680

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 11:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war erst etwas überrascht, erwiederte die Umarmungen dann aber.
Bei beiden murmelte sie ein paar Worte. Danke für die Hilfe, wir werden auf uns aufpassen... zu seiner Mum.
Und, ich werde auf ihn acht geben... ,zu seinem Dad.


nach oben springen

#681

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 11:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Dad sah sie.. dankbar an, auch die Mum. Tiru lächelte leicht, als er bemerkte, wie schnell Maddie in den Kreis seiner Familie aufgenommen worden war.
Also dann..., meinte er schließlich, Auf Wiedersehen! Er wollte sie wieder sehen - und das würde er, bestimmt!
Er nahm Maddie bei der Hand, sah beide nocheinmal dankbar und voller Liebe an und ging mit Maddie nach draußen in die unbekannte, gefahrenvolle Dunkelheit.
Seine Eltern blickten ihnen noch lange - bis die Dunkelheit sie verschluckte - Arm in Arm nach...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#682

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie drückte Tirus hand und warf noch einmal einen zuversichtilchen Blick zu seinen Eltern, lächelte sie an und nickte dann zum Abschied. Auch wenn ihr ganz anders zumute war.
Dann lief sie mit ihm weiter, zuerst schwieg sie eine zeit lang..


nach oben springen

#683

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru sah nicht nocheinmal zurück.. er würde es für alle Beteiligten nur schlimmer machen.
Er wusste nicht genau, wo sie hingehen mussten, um in ein anderes Land zu gelangen - in Geografie war er nie wirklich gut gewesen und wenn er ehrlich war... hatte man ihnen kaum Wege gezeigt, schließlich wollte man nicht, dass man sich auf den Weg machte.
Sie mussten vorsichtig sein,,,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#684

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie hörte laute Stimmen hitner einer Ecke und zog Tiru in eine kleine Seitengasse, bedeutete ihm dann ruhig zu sein. Die Stimmen wurden lauter und zwei polizisten liefen an der kleinen Gasse vorbei, ohne von ihnen Notiz zu nehmen.
Doch Maddie zog tiru etwas tiefer in die Seitengasse anstatt wieder herauszugehen. Dann lehnte sie sich hinter einem großen Müllcontainer an die Wand und ash zu Tiru. In ihern Augen blitzte es kurz abenteuerlustig auf.
Sie griff in ihre Hosentasche und holte das kleine Buch hervor, welches sie die ganze zeit über mit sich getragen hatte. Schnel schlug sie eine seite auf und holte ein zusammengefaltetes stück papier hervor, danach verstaute sie das Buch wieder in iherr Hosentasche.


nach oben springen

#685

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:11
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru ließ sich von Maddie in die Seitengasse ziehen. Diese war so dunkel, dass man sie nicht sehen würde - und tatsächlich! Die Polizisten gingen einfach an ihnen vorbei!
Was ist das?, flüsterte er, als er den zusammengefalteten Zettel entdeckte. So, wie es in ihren Augen aufblitzte, hatte sie etwas vor, wo man rennen musste. So, wie er sie einschätzte. Hoffentlich vergaß sie dabei ihren Fuß nicht!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#686

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:14
von Naelia • 2.016 Beiträge

Das ist eine Landkarte- etwas alt aber das meiste stimmt schon noch..... murmelte sie mit gedämpfter stimme. Sie faltete das papier auf und tatsächlich kam eine karte zum vorschein. Dort wurde einiges markiert und sie wurde mit vielen farben gekennzeichnet. Maddies Mutter erzählte ihr einmal was sie zu bedeuten hatten- aufzeichnungen der äußerden provinzen, in denen "die wilden" lebten -freie menschen- , stellen der erheben waren gekennzeichnet, aber auch wo die regierung war und wo niemand mehr lebte.. und und und... maddie hatte sich die meisten bedeutungen gut gemerkt.
(wenn ich zeit hab kann ich die ja mal zeichnen o.O)


nach oben springen

#687

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 12:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Kannst du machen, wenn du willst ^^)

Tiru lauschte ihr neugierig und betrachtete die Karte eingehend. Viel konnte er damit nicht anfangen, aber.. solange Maddie sie verstand war er sich sicher, dass sie dort ankommen würden, wo sie hinwollten.
Und wohin gehen wir?, fragte er schließlich leise, flüsternd.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#688

RE: Die Rebellion

in Privis 22.10.2013 21:16
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie presste kurz ihre Lippen aufeinander und sah ihn eingehend an, dann seufzte sie ganz leise. Das kommt darauf an... wie es jetzt weitergehen solll meinte sie schließlich flüsternd.
Sie sah noch einmal auf die Karte, Tiru konnte wohmöglich nichts nmit den ganzen farben und zeichen anfangen.. sie dafür schon- zumindest mit den meisten.

(wenn ich zeit und ulst daz ufinde^^)


zuletzt bearbeitet 22.10.2013 21:16 | nach oben springen

#689

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Jepp ^^)

Seine Frage schien ihr nicht zu gefallen.. aber.. er konnte sie auch nicht zurücknehmen. Ich denke, wir sollten in ein anderes Land gehen. Ich glaube nicht, dass es noch andere wie uns gibt.., flüsterte er zurück. Zärtlich zog er sie kurz an sich, um sie zu küssen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#690

RE: Die Rebellion

in Privis 23.10.2013 18:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie erwiederte den Kuss und starrte dann kurz an die gegenüberliegende Wand. Sie kaute sich nervös auf der Unterlippe, ein zeichen wenn sie nachdachte und sich nicht sicher war. Sollte sie es ihm sagen...? sie hatte ihm erzäht ihre Mum wäre anführer der rebellen gewesen, er glaubte wohl nicht das sie noch immer existierten. Vielleicht war es besser so... denn maddie hatte eigtl. nicht vor ihnen beizutreten. Nachdenklich schwieg sie...


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen