RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#661

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 20:05
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte ebenfalls und lächelte seinen Vater an, obwohl es ihm schwer fiel.
Schließlich kam seine Mum wieder zurück an den Tisch, wie es aussah, hatte sie das wichtigste,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#662

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 20:09
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie bemerkte das es Tiru schwerfiel und griff über dem Tisch nach seiner hand, drückte diese dann kurz.
Als seine Mum wieder zurückkam sah maddie zu ihr. Vielen Dank sagte sie erneut zu ihr.


nach oben springen

#663

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Danke, lächelte er seine Mum an, wobei das Danke zum Teil auch an Maddie gerichtet war. Er war sich sicher, dass seine Mum für alles gesorgt hatte, was sie in nächster Zeit brauchten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#664

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:08
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah noch eimal zu allen dreien. Dann stand sie langsam auf. Wenn es euch nichts ausmacht... würed ich mich jetzt gerne fertig machen.. wo ist denn das Bad? erkundigte sie sich dann, wobei sie tiru und seinen eltern vor allem noch ein klein wenig zeit allein geben wollte.


nach oben springen

#665

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Verwundert blickte er sie an - seine Mum hatte sie doch im Bad versorgt? Egal. Er stand auf und zeigte ihr, wo es war. Bevor sie die Tür hinter sich schloss küsste er sie, erst dann kehrte er zu seinen Eltern zurück.
Meldet ihr euch so ab und zu mal?, wollte Tirus Mum wissen. Erst wollte der junge Mann nicken, doch dann hielt er inne. Mum... ich vermute, wir werden überwacht. Wenn die die Verbindung zu euch überprüfen seid ihr.. Komplizen. Aber.. wenn es sich machen lässt werden wir euch anrufen.. oder einen Brief schicken, meinte er schließlich. Sein Vater nickte leicht, wobei seine Mum nicht so recht begeistert aussah. Es muss so sein, Liebling.., meinte sein Dad zu seiner Frau.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#666

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte den Kuss uhnd schloss dann die Tür. Sie ließ sich an der Tür auf den Boden gleiten und lehnte dann erst einmal den Kopf gegen die Tür hinter sich. Dann schloss sie ihre Augen. Sie wollte jetzt nicht nachdenken, aber so alleine kamen sofort alle möglichen Gedanken zutage. Also gab sie sich ihnen einfach hin. Wobei sie zu ihrer Mum wanderten. Sie beneidete Tiru um seine Familie, und sie vermisste sie so ungeheuer.... Ein paar einzelne Tränen liefen ihre Wangfe herunter, doch sie ignorierte sie einfahc.


nach oben springen

#667

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Schweigen stellte sich ein, doch schließlich nickte Tirus Mum und sah auf ihre Hände. [grün]Ihr habt recht][/grün], seufzte sie. Wieder schwiegen sie, obwohl es eigentlich so viel zu sagen gegeben hätte...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#668

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie blieb einfach sitzen und dachte weiter nach, auch wenn sie es nicht wollte. Aber sie wollte Tiru noch eine Zeit mit seinen Eltern gönnen bevor sie losmussten. Und alles nur wegen mir! dachte sie sich und seufzt eleise.


nach oben springen

#669

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:31
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Passt auf euch auf.., meinte Tiru schließlich, Sie werden euch jetzt bestimmt im Auge behalten...
Die Eltern nickten nur und sein Dad seufzte. Ich hoffe, wir sehen uns gesund, munter und lebend wieder, meinte er schließlich. Tiru nickte und schließlich stand er auf, um beide in die Arme zu nehmen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#670

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:35
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie blieb noch etwas sitze. Schließlich stand sie dann doch auf und sah erst einmal in denSpiegel, wusch sich dann das gesicht und vor allem die augen damit man nicht sah das sie geweint hatte. Danach blieb sie einfach noch etwas stehen.


nach oben springen

#671

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:38
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Die 3 umarmten sich einfach stumm, sprachen sich stumm Mut und Zuversicht zu. Doch gleichzeitig spürte Tiru die Sorge, die sie alle drei empfanden... und die es nicht gerade einfacher machte,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#672

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie seufzte erneut leise und sah noch einmal in den Spiegel. Ihre Augen waren nur noch leicht rot. Sie öffnete die Tür wieder, ging aber in Tirus Zimmer und setzte sich dort auf das Bett.


nach oben springen

#673

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:46
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru hörte Schritte und sah auf, doch sie wanderten in sein Zimmer, wenn er das richtig beurteilte, also dürfte es Maddie sein.
Abschiedsschmerz war schlimm. Selbst, als er umgezogen war, hatte er ihn gehabt, doch nun hatte er das Gefühl, dass es... endgültig war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#674

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 21:53
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie legte sich einfach auf Tirus Bett und sah an die Decke, ließ ihm und seinen Eltern zeit abschied zu nehmen. Sie hatte niemanden in der Stadt gehabt von dem sie sich trennen musste, also fiel es ihr auch nicht schwr... nur die erinnerungen an diesen ort kontne sie jetzt nur noch in ihren Gedanken erleben und nicht mehr sehen.-


nach oben springen

#675

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 22:02
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ic hglaube... wenn ihr noch länger wartet werde ich euch nicht mehr gehen lassen..., flüsterte Tirus Mum. Tiru nickte und seufzte, löste sich aus den Umarmungen und meinte: Ich hole Maddie...
Gesagt, getan. Obwohl es sein Zimmer war klopfte er, bevor er hineinging. Er entdeckte Maddie auf seinem Bett. Meine Mum meint, wir sollen gehen.. sonst lässt sie uns nicht mehr fort, verkündete er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen