RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 13:11
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schöpfte ihr Nudeln, da er sich gerade selbst welche geschöpft hatte. Ihr Vater ist Leiter einer Firma.., meinte er langsam, Die sehr darauf bedacht ist, alles unter Kontrolle zu halten. So ist auch der Vater..., meinte er und sah Maddie an. Wie viel sollte er erzählen? Eigentlich wäre es besser, wenn er ihr diesen Teil überließ.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:15
von Naelia • 2.016 Beiträge

Genau, und er fand es nicht gut, dass ich mit Tiru zusammen bin... meinte maddie dann. nun ja.... und dann hat er die polizei nach uns geschickt und es so aussehen lassen als ei ich von tiru entführt worden,.... erzählte sie dann weiter. Sie wusste nicht genau was sie noch alles erzählen sollte.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:18

Sie wollten uns eigentlich beide einsperren - mich in ein Gefängnis und Maddie zu einer.. Heirat zwingen, nahm er den Faden auf, darum ist sie aus dem Fenster gesprungen und hat sich die Verletzungen zugezogen. Aber die Polizisten nahmen mich dennoch fest.
Allerdings hat sie sich dann angeboten, und meinte, wenn sie mich frei ließen würde sie mit ihnen gehen. Also ließen sie mich gehen... und wir rannten davon
, bewundernd blickte er zu Maddie. Das musste er noch loswerden! Trotz der Verletzungen und dass sie schon einmal gerannt war... ist ihre Ausdauer eindeutig besser als meine
Die Eltern schwiegen eine ganze Weile und Tiru nahm schlussendlich den Faden wieder auf. Wahrscheinlich müssen wir bald gehen, die Polizei wird, vermuten wir, euch überprüfen lassen...

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:22

Maddie nickte nur ein paaar mal leicht zu seiner erzhälung. Dann hob sie ihren Blick etwas mehr und lächelte ihn an. das stimmt nicht, du hast mich ja die meiste zeit über gestützt meinte sie dann.
Sie wartete auf irgendeine reaktion von seinen Eltern, lauschte dann aber sienen Worten und nickte. Wir müssen heut Abend noch besprechen wo wir hingehen... meint esie dann.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:24

Ich wäre nicht so weit gekommen, wiedersprach er. Es stimmte, sie besaß mehr Ausdauer.
Noch immer schwiegen die Eltern, schließlich meinte der Vater nachdenklich;: Das heißt, ihr seid auf der Flucht... vor dem System? Tiru nickte langsam. Wir werden in Zukunft alles zu Fuß erledigen müssen, aber das ist nicht so schlimm..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:28

Maddie ließ es einfach darauf beruhen.
Bei den Worten von Tirus vater nickte sie leicht. Niemand stellte sich gegen das system, so hieß es zumindest... maddie wusste es besser.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:30

Ihr seid.. mutig, meinte schließlich die Mum. Aber... wie wollt ihr das anstellen? Wir werden einen Weg finden müssen. Vielleicht... müssen wir in ein anderes Land.
Dieser Gedanke war ihm gerade erst gekommen, doch... es machte Sinn. Denn in einem anderen Land wären sie sicherer. Da wären sie nicht für jeden eine Beute, denn mit Sicherheit würde 'Finderlohn' erhoben werden.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:32

Maddie nickte leicht zu Tirus Worten. Vielleicht müssen wir das, es wäre vermutlich das beste..meinte sie nur dazu. Sie hatte ihren Tller gerade fertig gegessen und lehnte sich nun etwas zurück, dachte auch etwas nach.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:35

Tiru war langsamer wie sie, doch kurz darauf war auch er fertig mit Essen. Schweigen stellte sich ein, unangenehmes Schweigen. Doch was sollten sie schon groß sagen? Jeder von ihnen wusste, dass es vermutlich das Beste wäre...

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 13:43

maddie sagte nichts und musterte alle nacheinander erst einmal. Sie fand diese stille sehr unangenehm, aber etwas sagen konnte sie ja auch nicht. Also dachte sie lieber etwas nach.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 14:04

Seufzend griff Tiru über den Tisch nach Maddies Hand und blickte nachdenklich auf ihre nun verschlungenen Finger. Er wollte nicht, dass sie fliehen musste, doch es war besser.. für sie beide.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 14:15

Maddie drückte Tirus Hand kurz und betrachtete die beiden Hände dann ebenfalls. Sie musste Tiru wohl noch einiges erzählen. Aber alle andere mussten sie nachher allleine klären.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 14:31

Schließlich seufzten die Eltern, als hätten sie sich abgesprochen, gleichzeitig auf, dann erhoben sie sich und räumten auf. Ein Blick von Tirus Mum bereuhigte Maddie, als sie ebenfalls aufstehen wollte.
Tiru erwiederte den sanften Händedruck.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 14:32

Also bileb maddie einfach sitzen und hielt mit Tiru Händchen, hing derweil wieder etwas ihren eigenen gedanken nach.

nach oben springen

in Privis 21.10.2013 14:38

Tiru seufzte und ging zu Maddie hinüber, setzte sich neben sie und zog sie auf seinen Schoß. Warum mussze nur alles so kompliziert sein?! Er würde ihr am Liebsten einfach ein ruhiges Leben in seiner Wohnung bieten und es genießen,.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen