RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#526

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:15
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lehnte sich etwas an ihn und legte dann ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Sie nickte Tirus Mum nur kur lächelnd zu.
Als sie dann aus dem Bad war hob sie ihren Kopf wieder etwas an und sah zu Tiru, lächelte ihn an und küsste ihn dann sanft.


nach oben springen

#527

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:19
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru küsste sie ebenfalls und schmuste ein wenig mit ihr. Ob jetzt alles gut werden würde?
Aber... wahrscheinlich mussten sie bald weiter, falls die Eltern doch noch überprüft wurden. Sicherheitshalber,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#528

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:22
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schmiegte sich etwas an ihn. DEnkst du deine Mum könnte hilfe brauchen? fragte sie dann und sah zur Tür. Sie wollte nicht unbedingt hier sein und überhaupt nicht helfen.


nach oben springen

#529

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:29
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er zuckte leicht mit den Schultern. Sie wollte früher nicht, dass ich mithelfe, weil ich ihr immer im Weg stand, meinte er und lächelte leicht. Aber wir können fragen, wenn du möchtest.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#530

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schmunzelte darüber nur leicht und nickte dann. Ja, bitte... ich fühl' mich sonst immer so... nutzlos meinte sie dann. Außerdem habe ich deinen Dad noch gar nicht kennengelernt! fiel ihr dann ein. Ist er auch da?


nach oben springen

#531

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:37
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte leicht und löste sich ein wenig unwillig von seiner Freundin, um ihre Hand zu nehmen. Ja, Dad ist auch da. Er hat mir das T-shirt gegeben, meinte er und zupfte kurz daran. Vielleicht ist er gerade auch in der Küche..

In der Küche düftete es schon nach einer guten Soße. Wie es schien, hatte seine Mum schon gekocht und jetzt noch etwas Wasser beigemischt. Nudeln konnte man nochmal extra aufsetzen... und das Fleisch würden sie sich teilen können.
Lass uns den Tisch decken.., schlug Tiru vor, Dad lernst du ja dann beim Essen kennen


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#532

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:39
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie betrachtete kurz das T-Shirt und schmollte leicht. Ich fand es ohne besser.... murmelte sie dann.

Als sie in der Küche waren zog Maddie erst einmal den Geruch von dem Essen ein und schloss lächelnd ihre Augen. Dann nickte sie. In Ordnung. als er seinen Dad erwähnte lächelte sie etwas mehr. Ich freu mich schon


nach oben springen

#533

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:45
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lachte leise. Du kannst es mir ja nachher wieder ausziehen..?

Tiru beobachtete Maddie. Er suchte die Dinge, die sie brauchten, aus den Schränken und reichte sie ihr. So schnell vergaß man wohl doch nicht, wo welches Besteck stand.
Als sie fertig waren kam gerade Tirus Dad in die Küche. Er war etwa genauso groß wie Tiru und man sah - trotz des fortgeschrittenen Alters - von wem Tiru die verwuschelten Haare hatte.
Hallo!, begrüßte er Maddie lächelnd.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#534

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:48
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie grinste leicht, wurde aber auch etwas rot. Wir werden sehen...

Maddie nahm die Dinge und legte sie dann so auf den tisch wie sie sie brauchten.
Dann sah sie zu Tirus Dad. Kurz sah sie zwischen ihm und Tiru hin und her. Lächelte seinem Dad dann zu. Hallo, es freut mnich sie kennenzulernen meinte sie dann.


nach oben springen

#535

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:51
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lachte noch einmal leise und gab ihr einen flüchtigen Kuss...

Ich freue mich auch, erwiederte er, Tiru hat bis jetzt kaum ein Mädchen mit zu uns gebracht... Dad!, entfuhr es Tiru entrüstet. Das musste er doch Maddie nicht gleich so auf die Nase binden!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#536

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:53
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah zu Tiru und musste dann lachen. Dann kann ich mich ja geehrt fühlen meinte sie dann nur lächelnd. Auch wenn die Umstände nicht ganz so toll sind.. meinte sie noch.


nach oben springen

#537

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zog Maddie an sich. Es war ihm ziemlich egal, dass seine Eltern mit im Zimmer waren... es war zu viel passiert als dass es ihn stören könnte.
Ja, die Umstände sind nicht so toll, gab er zu.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#538

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 13:02
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lehnte sich leicht an ihn und nickte dann. das ist wohl wahr.... murmelte sie dann. Ihr machten seine Eltern ebenfalls nicht wirklich etwas aus, schließlich sollten sie die ruhige zeit zusammen einfach genießen.


nach oben springen

#539

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 13:06
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Verzückt sah Tirus Mum zwischen den beiden hin und her, dann stellte sie das Essen auf den Tisch, meinte: Essen fassen! und setzte sich an ihren angestammten Platz, ebenso wie Tirus Vater. Tiru und Maddie mussten sich also notgedrungen trennen, wobei sie wenigstens gegenüber voneinander saßen..
Und dann sollten sie erzählen, was ihnen wiederfahren war... was sie taten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#540

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 13:09
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie setzte sich auf den noch freien Stuhl. Also.... das ist eine längere geschichte..... meinte sie zuerst. Sie sah leicht hilfesuchend zu Tiru. Mein Vater.... sie überlegte was sie sagen sollte, fand aber nicht die richtigenWorte. Außerdem wusste sie nicht recht ob sie auch davon erzählen sollte das er sie eingesperrt und geschlagen hatte. Also nahm sie sich lieber erst einmal etwas essen und aß ein paar bissen, dachte dabei nach wie sie es jetzt erzählen sollte und was genau.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen