RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#511

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er nickte nur, dann ging er wieder neeben ihr her, wobei er noch immer einen Arm anbot, damit sie ihren Fuß ein wenig entlasten konnte.
Vor einem einfachen aber dennoch schönen Haus mit heller Fassade und einem kleinen Garten, den seine Mutter immer pflegte, blieben sie stehen. Da wären wir, meinte er und sah zu Maddie.
Er ließ ihr kurz Zeit, dann nahm er sie bei der Hand und ging zur Tür, klingelte und wartete. Es dauerte kurz, bis sie geöffnet war, doch schließlich stand seine Mum vor ihnen. Sie bekam große Augen, als sie Tiru erkannte und rief sofort nach ihrem Mann. Dann nahm sie Tiru in die Arme. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.... wie geht es dir?, fragte sie. Lass uns erst einmal reingehen, dann erzähle ich es dir, meinte er und lächelte ein wenig. Achja, Mum, das ist Maddie, stellte er seine Freundin vor.
Oh Gott, wie siehst du denn aus?, fragte seine Mum geschockt und schnappte Maddie an der Hand. Du kommst mit ins Bad und dann verarzten wir dich!, teilte sie ihr mit. Tiru zuckte nur hilflos die Schultern und dackelte ins Bad hinterher.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#512

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:44
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie betrachtete das Haus mit großen Augen und lächelte dann.
schweigend und lächelnd sah sie dann dabei zu wie Tirus Mutter ihn begrüßte. Etwas perplex folgte sie ihr dann, wobei sie am anfang eher mitgeschliffen wurde und warf einen kurzen Blick zu Tiru.
Dennoch schämte Maddie sich etwas für ihr jetziges Aussehen, auch wenn sie ja nichts dafür konnte. Dennoch.... Sie musterte Tirus Mutter als sie so mitgeschliffen wurde etwas und lächelte dann.


nach oben springen

#513

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tut mir Leid, flüsterte Tiru ihr zu, Ich hätte dich vorwarnen müssen.,., Entschuldigend sah er sie an. Als sie am Bad ankamen wollte er eigentlich mit reinhuschen, doch seine Mum war schneller und verriegelte direkt vor seiner Nase die Tür.
Seufzend lehnte er sich an die Wand und wartete, etwas anderes blieb ihm wohl nicht übrig.

Der Junge ist viel zu neugierig!, beschwerte sich seine Mum über Tiru, ständig will er seine Nase überall haben, selbst, wenn eine Dame verarztet wird! Sie schüttelte den Kopf, doch in ihrem Blick lag Sanftheit, sodass die Worte zar ernst gemeint, aber nicht so hart verstanden werden konnten.
Setz dich, meinte sie dann, etwas ruhiger, zu Maddie. Und dann zeig mir, wo ich dich verarzten muss, forderte sie das Mädchen auf,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#514

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur leicht zu Tiru unnd sah dann dabei zu wie seine Mum die Tür zuschloss. Bei ihren Wrten musste Maddie lächeln. dann setzte sie sich und sah wieder zu ihr.
Also.... das wohl wichtigste ist mein Fuß meinte sie dann und hob ihren provisorisch verbundenen fuß hoch. Und dann vielleicht noch ein paar vo den größeren schnittwunden meinte sie nach etwas überlegen. Außerdem muss ich sehn ob nicht noch irgendwo kleie glassplitter sind... murmelte sie dann noch. ja ein paar der größeren wunden bluteten sogar noch ganz leicht, aber das fand sie nicht ganz so schlimmm.


nach oben springen

#515

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:13
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Schließlich kam Tirus Dad die Treppe herunter. Als er Tiru entdeckte lächelte er ein wenig und schloss Tiru dann ebenfalls für einen kurzen Moment in die Arme - nicht so lang wie die Mutter, aber es reichte aus. Dad, hast du vielleicht ein T-Shirt für mich?, fragte er. Er hatte mit seinem schließlich die Wunden verbunden. Nur gut, dass es heute Nacht einigermaßen warm gewesen war!
Kurz darauf war Tiru wieder komplett angezogen.

Maddies Mum nickte und nahm den provisorischen Verband ab, besah sich den Fuß genauer, tastete ihn ab und legte schließlich einen neuen Verband an. Zwischendurch murmelte sie immer wieder etwas wie "Wie kommt man denn zu sowas..?"
Dadurch, dass sie Altenpflegerin war, wusste sie, wie man Wunden verband, was Maddie nun zugute kam.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#516

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:18
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah dabei zu wie Tirus Mum ihren Fuß verband. sie sah nur immermal weg weil es nicht gerade gut aussah, dann aber sah sie wieder zu seiner Mum.Nun ja... als Freeman ist so einiges anders als normal... murmelte sie nach einer weile leise. Ich bin durch ein Fenstre gesprungen..... aber das mit edm Fuß hatte ich schon kurz vorher gehabt.. gab sie dann zu.


nach oben springen

#517

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nun blieb Tiru nichts anderes übrig, als vor der Tür zu warten.

Freeman? Maddie Freeman? Welch eine Ehre!
Aber.. das Mädchen wirkte nicht so, als freue sie sich über ihren Namen. Warum bist du aus dem Fenster gesprungen?, fragte die Frau besorgt, während sie sich schließlich die nächsten Wunden ansah und noch einige kleine Glassplitter aus der Haut des Mädchens holte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#518

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:39
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie zuckte mehrmals leicht zusammen, konzentrierte sich aber lieber aufdas Gespräch. Ich war gerade in Tirus Wohnung als die POlizei zu uns kkam und uns festnehmen wollte. Ich habe mich zuerst ins bad versteckt.... um mich anzuziehen und das buch zu retten... vollendete sie in gedanken, sagte aber nichts dazu. Kurz bevor mich der Polizeichef endeckt hatte bin ich ins wohnzimmer gerannt und dann einfach durch das fenster gesprungen.... wir sind also sozusagen auf der flucht beendete sie dann. Es war Tirus Mutter, sie durfte das sicher wissen und würde sie nicht verraten.


nach oben springen

#519

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:46
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Mutter hielt inne. Sie waren auf der Flucht? Was machten die denn für Sachen!?
Schließlich machte sie weiter, nachdenklicher, als zuvor. Was macht ihr denn für Sachen?, murmelte sie, während sie die letzten großen Verletzungen mit Pflastern zuklebte.
So, fertig, meinte sie schließlich.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#520

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:48
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie zuckte nur leicht mit den Schultern. Als sie fertig war atmete sie erleichtert auf. Vielen Dank! meinte sie dann aufrichtig und lächelte ihr dankbar zu. Dann sah sie an sich hinab. Sie brauchte unbedingt neue klamotten... haben sie... Vielleicht auch noch etwas zum Anziehen für mich da? fragte sie dann.


nach oben springen

#521

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Mum nickte leicht und eilte hinaus. Sofort ging Tiru hinein, obwohl er den Blick seiner Mum gesehen hatte.
Ist alles okay bei dir?, fragte er besorgt und kniete sich neben sie. So war er zwar ein klein wenig kleiner als sie, doch es störte ihn nicht. Er gab ihr einen zarten Kuss und kurz darauf kamen die Klamotten ins Zimmer, von Tirus Mum getragen. Ich hoffe, es passt dir, meinte sie, dann wandte sie sich an Tiru: Was machst du denn hier?! Du hast sie doch nachher!, rügte sie ihn, wenn auch mit einem liebevollen Blick,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#522

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 11:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte als Tiru reinkam und nickte. Ja alles Okay meinte sie dann nur. Sie erwiederte den kuss sanft und strich ihm kurz über die Wange. Dann nahm sie leicht erschrocken die hand weg als seine Mum wiederkam und wurdee ein klein wenig rot. Sie nahm die Klamotten und nickte.


nach oben springen

#523

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru senkte gespielt betreten den Blick, doch dann grinste er seine Mutter an. Mum, ich habe mir so Sorgen um sie gemacht, dass ich jede Minute wissen will, ob es ihr gut geht..., meinte er leise. Zärtlich wanderte sein Blick zu Maddie und er lächelte sie an.
Dann.. wandte er den Blick ab, damit sie sich umziehen konnte,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 12:04 | nach oben springen

#524

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:06
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte zu ihm zurück, dann zog sie sich die Klamotten über.
Und genau deswegen sollte ich sowas am besten nicht wieder machen.... meinte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#525

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 12:13
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er nickte und schlang einen Arm um sie, zog sie an sich. Nie wieder, stimmte er zu. Er sah sie liebevoll an.
Ich mache Essen, verkündete Tirus Mum und verschwand aus dem Bad. Tiru sah ihr kurz hinterher, dann wandte er seinen Blick zu Maddie. Er brauchte nicht zu fragen, ob seine Mum sie gut versorgt hatte, denn darauf vertraute er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen