RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#496

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:43
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddielächelte nur leicht schief und ließ sich aufhelfen, stützte sich dann etwas an Tiru ab und lief los. Selbst jetzt lief sie relativ schnell, ausruhen konnte sie sich schließlich später. Außerdem kam zu all dem noch das sie gespannt aufseine eltern war.


nach oben springen

#497

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:46
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru wollte sie am Liebsten tragen, doch den ganzen Weg würde er das nicht können. Also.. blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als sie laufen zu lassen und neben ihr zu gehen.
Er lauschte den Geräuschen der Natur.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#498

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah sich etwas im Wald um und beobachtete die wenigen Tiere. Dabei lauschte sie allen geräuschen um sich herum aufmerksam. So verging die zeit und der weg schnell mit der natur als ablenkung.


nach oben springen

#499

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Die Zeit verging schneller, als er gedacht hatte und es war interessant, wie weit sie gekomnmen waren. Wenn du eine Pause brauchst musst du Bescheid geben, meinte er und sah sie prüfend an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#500

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie hupelte zwar leicht, aber das war schließlich schon halbwegs normal bei den verletzungen. Sie lächelte nur zu Tiru und schüttelte leicht den kopf. Nein brauch ich nicht... und ich bin gespannt auf deine Eltern! meinte sie dann.


nach oben springen

#501

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:56
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen..., gab er schließlich zu und er lächelte ein wenig wehmütig. Gleichzeitig sah er Maddie ein wenig prüfend an. Sie wirkte wirklich so mehr oder weniger fit. Meine Mum verarztet dich dann, meinte er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#502

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 23:59
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte etwas mehr und nickte. dann kann ich sie gleich besser kennenlernen! meinte sie dann vorfreudig. ja, siefreute sich wirklich seine elternbesser kennenzulernen.


nach oben springen

#503

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 00:01
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lachte leise und strubbelte ihr kurz über die Haare. Du bist süß, erklärte er ihr. Kurz blieb er stehen, um sie ausgiebig zu küssen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#504

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 00:04
von Naelia • 2.016 Beiträge

hey! meinte sie und strich sich ihre Haarewieder ordentlich. ich muss doch gut aussehen wennmich deine eltern sehen! meinte sie dann schmuznelnd, wobei sie die verletzungen wohl völlig außer acht ließ. Sie erwiederte den kuss sanft.


nach oben springen

#505

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 00:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zuckte mit den Schultern. Für mich bist du immer wunderhübsch!, erklärte er ihr- Schließlich ging er weiter und stützte sie wieder.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#506

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 00:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

Auch so? fragte sie nach und deutete mit einer handbewegung auf ihren Körper.
Sie lief genauso schnell wie vorher weiter und ließ sich etwas stützen.


nach oben springen

#507

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 00:14
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ja, auch so. Auch, wenn es mir besser gefällt, wenn du nicht verletzt bist. Dann muss ich nicht bei jeder Berührung befürchten, dass ich dir weh tue, erklärte er ihr ernst.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#508

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 09:42
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schüttelte nur leicht den Kopf. Du könntest mir gar nicht wehtun... außer wenn dumir sagen würdest, dass du mich nicht liebst.... meinte sie und sah sich im wald etwas um.


nach oben springen

#509

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru dachte über ihre Worte nach. Vielleicht hatte sie recht, aber sie war schon mehrfach zusammengezuckt, als er ungünstig auf eine Wunde oder einen blauen Fleck gekommen war. Mhh..., machte er deshalb nur.


Schließlich kamen sie in dem Ort an, in dem Tirus Eltern wohnten. Soll ich erst alleine vor gehen und dich holen, wenn keine Polizei da ist oder willst du gleich mit?, fragte er sie, bevor sie komplett aus dem Schutz des Waldes heraus waren.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#510

RE: Die Rebellion

in Privis 21.10.2013 10:30
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah sich in dem Ort genau um und sah dann zu Tiru, Ichkomme gleich mit! entschied sie dann und humpelte schon los. Ihr war es im Moment wichtiger seine Eltern kennenzulernen, außerdem hatte er gesagt er habe sie lange nicht mehr gesehen, was bedeutet das die polizei es nicht für wichtig halten könnte.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen