RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 22:54
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte leicht, erwiederte adrauf aber nichts. Dann schlief sie auch schon schnell ein, sie war wirklich erschöpft.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru stützte sie, als ihr Körper schwerer wurde. Schließlich aber musste er aufstehen und legte sie so sanft wie möglich auf dem Moos ab, dass kurz vor dem Stamm wuchs. Dann legte er sich neben sie und kuschelte sich an sie.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:00

Maddie kuschelte selbst schlafend sofort wieder an ihn als er sich neben sie legte. Trotz des ganzen Stresses schlief sie ruhig und traumlos, was wohl aber eher an tiru lag als an ihr selbst.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:06

Tiru betrachtete sie noch eine Weile, bis er dann ebenfalls einschlief und ruhig neben ihr lag. Nur ab und zu zuckten seine Muskeln einmal, doch im Großen und Ganzen war es nichts, was Sorge bereiten müsste.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:08

Maddie blieb ruhig und völlig entspannt. Ganz so als wäre sie nicht schwerverletzt. Und auch die Alpträume blieben anders als erwartet aus. So konnte sie in Ruhe schlafen, bis sie am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde und niesen musste.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:09

Tiru schreckte auf, als Maddie nieste. Besonders tief geschlafen hatte er wohl nicht mehr. Guten Morgen..., grummelte er und drückte sie - noch im Halbschlaf - an sich.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:11

sorry.. murmelte sie als er durch sie wach wurde. Dann drückte sie ihm einen kuss auf die Wange. morgen meinte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:12

sorry.. murmelte sie als er durch sie wach wurde. Dann drückte sie ihm einen kuss auf die Wange. morgen meinte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:19

Erschrocken zuckte er zurück, als er sich wieder an ihre Verletzungen erinnerte. Nicht schlimm, murmelte er und küsste sie zart, Irgendwann muss man sowieso aufstehen..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:21

Maddie erwiederte den Kuss ud lächelte dann leicht. Um ehrlich zu sein hatte sie ihre verletzungen bis jetzt erfolgreich ignoriert- bis jetzt. Leise seufzte sie. Und wo wollten sie jetzt hin?

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:24

Wir.. könnten schauen, ob wir zu meinen Eltern können, überlegte er, Aber ich vermute, dass sie unter Beobachtung stehen
Er wusste nicht recht, wie sie jetzt zurechtkommen sollten.. doch irgendwie würde es gehen,

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:26

Okay... meinte Maddie und nickte leicht. Einen versuch ist es trotzdem wert... aber... wie weit wohnen sie von hier aus entfernt? Sie würden wohl oder übel laufen müssen, oder aber sie kauten sich unerkannt ein fahrzeug und fuhren damit- eher unwahrscheinlich.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:32

Ich glaube, wir müssten mindestens eine Stunde laufen, meinte er nach einigem Nachdenken. Dabei war allerdings nicht eingerechnet, dass sie vermutlich länger brauchen würden, da er Maddie immer wieder Pausen gönnen wollte.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:34

In ordnung.. dann sollten wir am besten gleich loslaufen! meinte Maddie und stützte sich shcon auf. sie wollte so schnell wie mögich aus dieser stadt und so weit wie möglich von hier fort.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 23:41

Mach langsam!, hielt er sie zurück und half ihr auf. Sie sollte vorsichtig sein. Er stützte sie auf der Seite, auf der der Stützverband war, und küsste sie nocheinmal, ehe sie aus dem Wald hinausgingen und den Weg weiterliefen - die Stadt, in der seine Eltern wohnten, war auf der anderen Seite des Waldes.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen